Thema: Spiele für die PS4 Pro ohne Internet?

Diskutiere im PS4 Forum über Spiele für die PS4 Pro ohne Internet? im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo zusammen, Nein Nachbar hat sich eine PS4 Pro zugelegt. Ganz einfach weil er immer schon mal eine Spielekonsole haben ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Spiele für die PS4 Pro ohne Internet?

Hallo zusammen,

Nein Nachbar hat sich eine PS4 Pro zugelegt. Ganz einfach weil er immer schon mal eine Spielekonsole haben wollte. Dazu waren wohl auch drei Spiele. Spiele eingelegt und nun kommt immer "Bitte verbinden
    sie die Box mit dem Internet oder PSN", oder so. Der Witz ist, er hat kein Internet, will auch keines. Der Händler nimmt sie nicht zurück. Jetzt ist die Frage, gibt es Spiele die ohne Internet und PSN laufen? Ihm schweben da irgendwelche Levelspiele wo er sich durch 20 Level spielen muss und am Ende die schöne, junge Prinzessin befreit vor. Es würde auch noch gehen, wenn man Spiel einlegen würde und dann einmal mit dem Internet verbinden müsste. Das könnte ich dann hier bei mir machen. Aber bei Ihm, definitiv allles ohne Internet.

Danke schon einmal für die Tips.

2. Anzeige

Standard AW: Spiele für die PS4 Pro ohne Internet?

Schau mal hier: Spiele für die PS4 Pro ohne Internet? . Dort wird jeder fündig!

Redakteur Avatar von Casso
    Nützliche Beiträge
    11

Hallo.

Zunächst wäre es von Vorteil, zu wissen, um welche drei Titel es sich genau handelt. Es ist nämlich richtig, dass es in der heutigen Zeit einige Spiele gibt, die eine permanente Internetverbindung voraussetzen. In dem Zusammenhang wird auch gerne von dem sogenannten Onlinezwang gesprochen.

Daneben gibt es aber auch genug Spiele die sich offline spielen lassen. Eine Art Super Mario wird dein Nachbar leider nicht für die PlayStation 4 bekommen. Aber es gibt durchaus andere nette Jump´n Runs. Zwar ohne eine Prinzessin aber dennoch lustig und kurzweilig.

Hier kann ich dir zum Beispiel die folgenden Titel empfehlen:

* Rayman Legends
    * Rayman Origins
    * Little Big Planet 3
    * Crash Bandicoot: N´Sane Trilogy
    * Spyro Reignited Trilogy

Mit der kleinen Auswahl wird dein Nachbar mit Sicherheit großen Spaß haben und auch eine Zeit lang beschäftigt sein.

OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Nützliche Beiträge
    394

Die drei Spiele, die ohne Internet nicht funktionieren würden mich auch interessieren, denn bisher ist mir nur eines persönlich bekannt, wo man ZWINGEND eine Verbindung braucht um es überhaupt starten zu können und zwar "The Jackbox" wo diverse Partyspiele drin sind, die ich mal auf einem Offline Event mit anderen Leuten spielen wollte, aber es ging ohne Internet nicht, weswegen ich einen HandyHotspot aufmachen musste...

Auch interessiert mich nebenbei, woher seine Abneigung gegenüber dem Internet kommt, wir haben ja nicht mehr 2002, wo man das Internet noch nicht für den Alltag, Job whatever gebraucht hat...