Thema: Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen?

Diskutiere im PS4 Forum über Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen? im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo zusammen, ich habe mir von einem Freund 'Horizon Zero Dawn' ausgeliehen. Ich möchte nun aber im PS Store die ...
    AlTauro33
    Gast

Standard Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen?

Hallo zusammen,

ich habe mir von einem Freund 'Horizon Zero Dawn' ausgeliehen.
    Ich möchte
    nun aber im PS Store die Complete Edition runterladen, weil es die gerade günstig gibt und ja dann auch das DLC 'Frozen Wilds' enthält.

Kann ich das dann mit meinem bisherigen Spielstand weiter spielen?

Schönen Gruß
    Ingo

2. Anzeige

Standard AW: Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen?

Schau mal hier: Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen?

1. Ich möchte ein Spiel von meiner Disk aus spielen - es lädt aber nur bis 2,5 Gb/5.8
    Ich habe vor ein Spiel zu installieren per Disk... aber wenn die Datei auf meine Ps4 kopiert wird, dann ladet es nur bis 2,5 bon 5,8 Gb. Ich habe...

2. Erst flackert der Bildschirm, dann geht die PS4 aus und fährt nicht mehr hoch,
    hallo habe seit kurzem dieses Problem: Beim spielen egal welches Spiel fängt irgendwann der Bildschirm an zu flacken und die PS4 geht aus, fährt...

3. Spiel Download nicht 100 Prozent
    Hallo Ich habe mir assassin's creed unity im store gekauft bis Sequenz 11 gespielt ,leider wurde mein spielstand beschädigt und ich musste von...

4. PS4 Download-Spiel auf andere PS4 übertragen
    Moin, Ein Bekannter von mir hat sich im PS Store COD Ghosts als Download (Update von PS3 auf PS4) gekauft. Dass wir uns über seinen Acc das...

5. Spiel sharen dann auch online spielen?
    hallo, wenn mein freund von meinem accound bf4 shard kann er dann auch von seinem damit online spielen? mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder