Thema: Ruhemodus

Diskutiere im PS4 Forum über Ruhemodus im Bereich "Allgemeine Fragen". Immer wenn ich den Power Knopf an der PS4 drücke versetzt sie sich in den ruhemodus. wo kann ich es ...
    Maxi673
    Gast

Standard Ruhemodus

Immer wenn ich den Power Knopf an der PS4
    drücke versetzt sie sich in den ruhemodus. wo kann ich es einstellen,dass sie sich komplett ausschaltet wenn ich an der PS4 den PowerKnopf drücke? Danke schonmal im voraus.
    LG

2. Anzeige

Standard AW: Ruhemodus

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    3

Standard AW: Ruhemodus

Du musst den Powerknopf so lange halten, bis ein Piepen zu hören ist. Erst dann schaltet sich die PS4 komplett ab.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ähnliche Themen zu Ruhemodus

1. Ruhemodus orange LED deaktivieren?
    Hallo, ich bevorzuge den Ruhemodus der PS4. Leider stört aber die orange LED. Kann man die irgendwie deaktivieren oder gibt‘s Anleitungen zum...

2. PS4 schaltet sich nach Ruhemodus von alleine aus
    Hey, habe in der Suche nichts gefunden, hoffe ich habs nicht übersehen. Habe seit ca. 2 Wochen eine PS4. Schalte sie Abends immer in den...

3. "Problem" nach Ruhemodus / Netzwerkverbindung
    Hallo Leute, ich hab da mal wieder was: Meine PS4 war im Ruhemodus und nach dem Aufwachen, kam ein Fehlercode (NW-...), dass es keine...

4. Ruhemodus aka. Standby Lüfter
    Hi, seit dem 2.0 update hab ich das Problem das meine PS4 von Dezember nicht richtig in Standby fährt. Die Lüfter drehen sich, USB Ports liefern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Farcry5
Teamplay
50,00%
Multiplayer
0%
Fun
50,00%
Abgegebene Stimmen: 2
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.