Thema: PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab im Bereich "Allgemeine Fragen". Meine PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab sobald ich ein anderes einlege heißt es Disc kaputt oder falsch herum ...
  1. #1
    Heno28
    Gast

    Standard PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab

    Meine PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab
    sobald ich ein anderes einlege heißt es Disc kaputt oder falsch herum eingelegt und, und, und.

    Kann mir jemand sagen was das ist?
    Geändert von Bebiekatze (12.01.2018 um 19:08 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    34
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab

    Einmal komplett auf Werkseinstellungen setzen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert und Du auf deine Konsole noch Garantie hast, einfach bei Sony einschicken.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Farcry5
Teamplay
50,00%
Multiplayer
0%
Fun
50,00%
Abgegebene Stimmen: 2
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.