Thema: PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot im Bereich "Allgemeine Fragen". Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi ...
    MeisterMoney
    Gast

Standard PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot

Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500
    GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu kaufen? Möchte damit nur Fortnite/FIFA/NBA2K spielen. Reicht dafür die Leistung der Slim?
    Geändert von Bebiekatze (24.03.2020 um 21:53 Uhr)

2. Anzeige

Standard AW: PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot

Schau mal hier: PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot

1. Just Cause 3: Lohnt es sich?
    Durch meine Arbeit kann ich das Spiel günstiger erhalten und Frage mich ob es sich lohnt... Hat einer daran Interesse und eine Meinung? Danke euch :)

2. Lohnt es sich?
    Hey Zocker:) ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Diablo 3 zukaufen? Was halte ihr von dem Game?

3. Wer hat es und lohnt es sich?
    Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wer das Spiel hat und ob es sich eurer Meinung nach lohnt. Habe bisher solche Spiele immer nur auf dem...

4. Lohnt es sich wieder?
    servus! hab das spiel vor einiger zeit verkauft,weil es unspielbar war. habe mir dann nba 2k14 gekauft. anscheinend soll das game aber durch die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder