Thema: PS4 Sharing: keine Lizenzrechte

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 Sharing: keine Lizenzrechte im Bereich "Allgemeine Fragen". Ich share eine Spiel momentan mit jemand anderem (Andere ps4), will aber dieses auch auf einem zweiten Benutzer verwenden können.Wie ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS4 Sharing: keine Lizenzrechte

    Ich share eine Spiel momentan mit jemand anderem
    (Andere ps4), will aber dieses auch auf einem zweiten Benutzer verwenden können.Wie ist das möglich, da mir angezeigt wird, dass ich keine Lizenzrechte besäße.
    Geändert von Bebiekatze (11.10.2020 um 12:40 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 Sharing: keine Lizenzrechte

    Schau mal hier: PS4 Sharing: keine Lizenzrechte . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    467
    Nützliche Beiträge
    34

    Standard AW: PS4 Sharing: keine Lizenzrechte

    Also du hast ein Spiel auf CD?
    Richtig?

Ähnliche Themen zu PS4 Sharing: keine Lizenzrechte

  1. Sharing Zusatzinhalte
    Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ???? Vorab ich habe Ps Plus und share mit einem Freund. Mein...

  2. Account Sharing
    Möchte hier jemand eventuell mit mir Spiele teilen? Ich habe etliche Spiele im PS Store gekauft und würde die gerne verdoppeln :grübel:. Wenn jemand...

  3. Konsolen Sharing
    Hallo, vielleicht hilft mir jemand. Habe auf meinem Account PS Plus und auch Spiele gekauft. Die Konsole im Wohnzimmer wird von der Familie...

  4. Destiny DLC Sharing
    Hey Leute, ich bekomme das gerade einfach nicht hin.. Mein Kumpel hat sich das Destiny DLC König der Besessenen im Store gekauft und runtergeladen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder