Thema: PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo, ich wollte heute die HDD tauschen. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, aber wenn ich die PS dann wieder ...

Nützliche Beiträge
    1

Standard PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt

Hallo,

ich wollte heute die HDD tauschen. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, aber wenn ich die PS dann wieder mit dem
    Stick mit der Software anschließe und 7 sec. den Powerbutton drücke, startet sie im abgesicherten Modus und es erscheint nur die Meldung, dass ich den Controller über USB anschließen soll und die PS Taste drücken muss. Der Controller wird dann aber nicht erkannt und es passiert nichts. Wenn ich dann wieder die alte HDD installiere funktioniert der Controller wieder einwandfrei. Was mache ich falsch?

2. Anzeige

Standard AW: PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt

Schau mal hier: PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt

1. HDD Tausch: Controller startet nicht
    Hallo, ich wollte heute die HDD tauschen. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, aber wenn ich die PS dann wieder mit dem Stick mit der Software...

2. PS4 ruckelt nach HDD Tausch
    Hallo ich habe seit einer Woche eine 2tb HDD in meiner ps4 und bisher war alles gut! Habe heute morgen gespielt ohne Probleme und ab heute Nachmittag...

3. Neuer ps4 Controller wird nicht erkannt
    Hey, habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Habe mir nen neuen (2.) Original sony ps4 Controller gekauft. Nun habe ich das Problem das...

4. Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht
    Guten Morgen Wir haben uns gestern ne gebrauchte PS 4 gekauft. Es wurde vom Vorbesitzer eine Systemwiederherstellung vorgenommen, um seine Daten...

5. PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt
    Hi, mein PS4 Wireless Headset 2.0 wird nach Benutzung der Headset-Begleit-App nicht mehr erkannt. Habe schon über die Begleit-App versucht das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder