Thema: Ps4 geht nicht mehr an

Diskutiere im PS4 Forum über Ps4 geht nicht mehr an im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo ich wollte mir aus dem Store ein Spiel runterladen mitten drin geht die Ps4 einfach aus und nun nicht ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Ps4 geht nicht mehr an

Hallo ich wollte mir aus dem Store ein Spiel runterladen mitten drin geht die Ps4 einfach aus und nun
    nicht mehr an. Die blaue LED leutete kurz und die Ps4 schaltete sich wieder aus. Also das ding zur Reparatur (Garantie) die Festplatte wurde getauscht. Gestern kam die Ps4 dann wieder. Alles eingerichtet Spiele download gestartet und zack selbes Spiel Ps4 aus und geht nicht mehr an. Was kann das sein? Kann mir wer nen Tipp geben?

2. Anzeige

Standard AW: Ps4 geht nicht mehr an

Schau mal hier: Ps4 geht nicht mehr an . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    16

Standard AW: Ps4 geht nicht mehr an

Probier mal ohne Festplatte zu Starten .
    Wenn das Problem weiterhin besteht hast du einen BLOD

Ähnliche Themen zu Ps4 geht nicht mehr an

1. PS4 geht nicht mehr
    Hallo, ich habe seit dem Update im Dezember ein ruckeln im Startmenü gehabt. Dann fing die Konsole an. einen USB Stick mit dem Update zu verlangen....

2. PS4 geht nicht mehr an!
    Hallo Leute. Irgendwie will meine PS4 nicht mehr angehen. War vorhin noch am spielen und von jetzt auf gleich ist die ausgegangen. Die geht nicht...

3. PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht
    Mein PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen. Hab bei Amazon einen Ersatzakku bestellt und dieses gleichen eingebaut. Als ich ihn dann...

4. PS4 geht nicht mehr an
    Moin :) ich habe ein Problem mein ps4 geht nicht mehr an es kommt nur kurz der blaue Streifen und denn geht sie wieder aus. Woran kann das liegen...

5. PS4 geht nicht mehr an
    Guten Tag, meine Ps4,die ich erst gestern bekam,geht nicht mehr an um genau zu sein geht sie direkt nach dem start aus. Man kann nur kurz ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder