Thema: PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild im Bereich "Allgemeine Fragen". hallo miteinander, hab ein riesiges problem. bis jetzt hatte ich ne xbox one laufen, funzte ohne problem, hab jetzt ne ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild

    hallo miteinander,

    hab ein riesiges problem.
    bis jetzt hatte ich ne xbox one laufen, funzte
    ohne problem, hab jetzt ne ps4, an hdmi angeschlossen, und es kommt kei bild.hab die ps4 auf 720p umgestellt, genau wie die xbox, aber nix tut sich.

    an nem anderen fernseher funzt die ps4 aber.

    wer hat ne idee ?

    danke

Ähnliche Themen zu PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild

  1. Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht
    Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...

  2. Kein Bild am Fernseher
    Da ich gestern noch gespielt habe, wundert es mich umso mehr, dass beim anschalten der Ps4 kein Bild mehr auf dem Fernseher angezeigt wurde. Ich hab...

  3. PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
    hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...

  4. PS4 kein Bild auf neuem Fernseher
    Habe mir einen neuen Samsung Fernseher gekauft, bekomme bei diesem aber kein Bild von der PS4. Den alten Fernseher habe ich nicht mehr. Kann man...

  5. Elgato HD60 angeschlossen aber kein Bild auf dem Fernseher
    Hi Zockerfreunde, ich habe einen Elgato HD60 gekauft und bin jetzt an meine Grenze gestoßen. In der Game Capture Software 2.0 sehe ich das Bild,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder