Thema: PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten im Bereich "Allgemeine Fragen". Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus ...
    Dudec91
    Gast

Standard PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten

Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts .
    Vom Geräusch her fährt sie nichtmal hoch . Habe schon versucht den sicherheitsmodus zu starten durch halten der Taste beim starten , stattdessen geht sie aber dann nach 7 Sekunden einfach aus . Hab schon eine neue Festplatte eingebaut , anderes hdmi Kabel verwendet , trotzdem funktioniert es einfach nicht mehr . Hatte paar Tage vorher das Problem das sie einfach wie abgestürzt ist . Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? LG

2. Anzeige

Standard AW: PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten

Schau mal hier: PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten

1. PS4 Pro Lüfter bleibt durchgehend bei 100%?!
    Hallo, ich habe heute die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro gewechselt und seitdem, dreht der Lüfter komplett durch. Starte ich die PS4, ist alles...

2. Nagelneue PS4 beim Ersten anschalten schon Blue Blinking Light Error?
    Hi zusammen, gestern habe ich meine neue Playstation 4 erhalten und heute habe ich Sie zum Ersten mal angeschlossen. Leider blinkt die PS4 nach...

3. PS4 Blue Light of Death
    Kriege heute eine Ps4 zu Weihnachten habe Angst das die dieses Blue Light bekommt ist das denn noch so doll also kann das noch passieren?

4. Suche

PS4 gebraucht oder neu, bitte ohne blinking Blue light of Death
    Habe mir eine gebrauchte gekauft, und jetzt hab ich das blinking light of death, verkäufer meldet sich nicht, wird wohl noch dauern, bis ich da mein...

5. Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten
    Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder