Thema: Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich

Diskutiere im PS4 Forum über Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich im Bereich "Allgemeine Fragen". Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ...
  1. #1
    Katzenkiller_J
    Gast

    Standard Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich

    Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt.
    Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker gezogen, als ich die PS4 daraufhin wieder einsteckte und anschaltete kam natürlich die Fehlermeldung das Daten beschädigt und repariert gehören.

    Habe die automatische Reparatur ablaufen lassen und alles
    schien wieder zu funktionieren.
    Als ich aber ein Spiel starten wollt war dies nicht möglich und es kam die Meldung das die Trophäen nicht in Ordnung sind.

    Alle spiele gingen nicht mehr.
    Habe dann einen 2. Benutzer erstellt und siehe da, es ging ohne Probleme.
    Konnte aber nicht die PS Store nutzen also habe ich sowohl mein neues als auch altes Benutzerprofil gelöscht und nochmal ein neues angelegt.

    Mit diesem ging dann wieder alles ohne Probleme, einziges Manko alle meine Spielstände sind weg.

    Ich glaube kaum das es möglich ist diese wieder herzustellen oder?

    Und für die Zukunft hätte ich gerne gewusst wie ich das Problem richtig angegangen wäre.
    Ich wollte alle Daten auf meiner Externen Festplatte speichern aber das klappte nicht.
    Auch einen USB Stick probierte ich aber ich hätte ihn zuerst formatieren sollen was nicht ging da ich eine große Menge an wichtigen Daten darauf hatte und ich keinen anderen stick hatte.
    Wäre das sonst die Lösung gewesen?

  2. Anzeige

    Standard AW: Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich

    Schau mal hier: Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Gelöscht
    Beiträge
    2.919
    Nützliche Beiträge
    333

    Standard AW: Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich

    Savegames sind accountgebunden, funktionieren also sowieso nur mit dem account mit dem sie erspielt wurden.

    aber ja savegames kann man auf einem usb stick backuppen.

Ähnliche Themen zu Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich

  1. Online spielen nicht möglich
    Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...

  2. Spielen nicht mehr möglich
    Hallo, habe Final Fantasy 14 A Realm Reborn Standard Edition am 10.05 erworben. Konnte auch mehrere Wochen Spielen. Lief alles super. Dann habe...

  3. Verkaufe

    Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr
    Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr leise....

  4. Bloodborne offline spielen nicht möglich?
    Hallo,ich bin zu Besuch bei meinem Freund dem im Moment kein Internet zu Verfügung steht.Leg ich das Spiel nun in seine PS4 fängt es an zu laden mit...

  5. Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich?
    Hallo zusammen, wollte gestern Abend mit nem Kumpel was Ghosts spielen, waren beide im Partychat wollte dann eine Einladung annehmen und das klappte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder