Thema: Mehr Demos im PSN

Diskutiere im PS4 Forum über Mehr Demos im PSN im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo Leute, also was mich ein wenig nervt, ist die Tatsache das es für PS4 kaum Demos zu den Games ...
    Nützliche Beiträge
    3

Standard Mehr Demos im PSN

Hallo Leute,

also was mich ein wenig nervt, ist die Tatsache das es für PS4 kaum Demos zu den
    Games gibt. Bevor ich 70 Teuros für ein Spiel
    ausgebe, möchte ich schon wenigstens
    einen persöhnlichen Vorgeschmack bekommen.

Was haltet Ihr so von diesem Zustand? Würde mich schon sehr interessieren.

Videos und Test's sind ja gut und schön, aber trotzdem hat fast jeder einen anderen
    Geschmack mit persöhnlichen Vorlieben. Daher sind Test's etwaiger Zeitschriften und
    Onlinesites nicht immer so hilfreich sich richtig zu entscheiden.
    Wir reden hier von nicht wenig Geld, auf die Menge die sich ansammeln kann.

Gruß SteKa79

PSN: Naxus79

"Wir reisen ja nicht um anzukommen, sondern um zu Reisen"
    Goethe
    Geändert von SteKa79 (25.03.2014 um 20:17 Uhr) Grund: Feinheiten

2. Anzeige

Standard AW: Mehr Demos im PSN

Schau mal hier: Mehr Demos im PSN . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    4

Hallo,

ich finde auch das es generell für jedes Game eine Demo geben sollte. Das würde sicher des öfteren zum kaufen anregen!

Mit freundlichen Grüßen
    Kai

Nützliche Beiträge
    59

Zitat Zitat von SteKa79 Beitrag anzeigen
    persöhnlichen
    Persönlich, sry aber ich krieg die Krise wenn ich es mit H sehe. Weiß auch net warum, andere Fehler sind mir egal

Ich komme noch aus ner Zeit wo es jeden Monat in den Zeitschriften Unzählige Demos gab zu den Aktuellsten Spielen (PSX zeiten)

Das war damals wirklich Super, so konnte man reinschnuppern und direkt sagen: Ok kauf ich mir, oder nee entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Ich hab damals mal nen Beitrag gelesen wo stand das Spiele Demos den Gewinn der AAA-Titel halbiere, ist aber schon älter.
    Desweiteren setzen ja die Developer und Publisher eher auf die Mundpropaganda und Plattformen ala twitch und youtube.

In dem Sinne könnte man sagen das es heutzutage noch Demos gibt, doch hat sich einfach das Medium geändert.
    Für mich aber Persönlich auch sehr Schade, wäre ja auch nen riesen Anreiz gamingzeitschriften zu kaufen und zu abonieren.

Nützliche Beiträge
    54

Zitat Zitat von stokey Beitrag anzeigen

Ich komme noch aus ner Zeit wo es jeden Monat in den Zeitschriften Unzählige Demos gab zu den Aktuellsten Spielen (PSX zeiten)
    Die Generation, als in Computer Bild Spiele noch gescheite Spiele drauf waren

Ja, leider hat sich das alles etwas geändert, heute musst du die Katze im Sack kaufen.
    Die einzige Möglichkeit wäre eben Lets Plays auf YouTube anzuschauen und so seinen Vorgeschmack zu testen.

Nützliche Beiträge
    50

Ach ja die guten alten Demo-CD's. Davon hatte ich haufenweise.
    Manchmal hatte ich als tagelang nur Demos in meiner guten alten PS1

Echt schade, dass es diese Zeitschriften nicht mehr gibt.

Nützliche Beiträge
    124

Da ja kaum Spiele für die PS4 erscheinen ist es eigentlich auch Wurst, aber hast schon Recht, mehr Demos! da hat man schon mal einen Eindruck, klar

Nützliche Beiträge
    8

hmmm
    Ist nicht geplant das mann zumindest jedes Spiel das es im Store zu kaufen gibt mann 1 std anspielen kann ??
    Das wäre ja dann wie ne Demo , könnte mir vorstellen das es daran liegt das es so wenig Demos gibt.
    Das ganze ist halt nur noch nicht gestartet ^^

Nützliche Beiträge
    3

Vorgestern kam ne FEZ demo also wurden wir erhört. Ja ps1 demo disks mit zich titeln drauf, war genauso verrückt dannach. Soll sogar welche gegeben haben die sie aus der zeitung klauten...

Nützliche Beiträge
    13

demos sind immer gut. ich habe allerdings oft die erfahrung gemacht, dass die demos nicht wirklich stellvertretend für das ganze spiel waren, da sie oft nur das tutorial bzw. den 1. level gezeigt haben.
    sehr oft war ich dann eher enttäuscht und habe das spiel links liegen gelassen. man erfährt durch demos eben nicht, was das spiel insgesamt zu bieten hat, lässt sich aber gleichzeitig zu sehr davon beeinflussen.

meistens schau ich mir video tests von play3, gamestar und co. an die vermitteln immer noch den besten eindruck. vor allem, wenn ich weiß, dass der tester einen ähnlichen geschmack hat wie ich.

Nützliche Beiträge
    176

ist alles nur die schuld der entwickler das es kaum demos gibt . sony kann da nichts dafür . mehr demos wären natürlich super .