Thema: Games aus London

Diskutiere im PS4 Forum über Games aus London im Bereich "Allgemeine Fragen". Mahlzeit Freunde der ps4 bin seit Samstag stolzer Besitzer der ps4 und seit eben hier angemeldet habe direkt ein Anliegen ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Games aus London

Mahlzeit Freunde der ps4
    bin seit Samstag stolzer Besitzer der ps4 und seit eben hier angemeldet

habe direkt ein Anliegen an
    euch ich fahre morgen nach London nun wollte ich gerne wissen wenn ich mir dort games hole die günstiger sein sollen wurde mir so gesagt ???? kann ich die hier auf meiner ps4 spielen ?
    Würde mir dort ganz gerne FIFA 14 gebraucht kaufen

kennt ihr vielleicht günstige Shops in London ?

danke schonmal für eure Hilfe
    MfG Abu

2. Anzeige

Standard AW: Games aus London

Schau mal hier: Games aus London . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    2

Sollte kein Problem werden.

Viel Spaß beim Schnäppchen schießen

Nützliche Beiträge
    81

Hi und Willkommen im Forum.

Mein Bruder hat sich damals FIFA 2010 für die PS2 in London gekauft - Hat ohne Probleme funktioniert, deswegen würde ich sagen, dass das auch heute noch klappen sollte.
    Fernab davon kriegst Du FIFA 14 aber auch hier mittlerweile ziemlich günstig. Ich habe das Spiel OVP bei eBay-Kleinanzeigen für 40€ gekauft - Geöffnete Spiele gibt es dort z.B. schon für 30-35€.

Nützliche Beiträge
    0

Zitat Zitat von XLGamingStar Beitrag anzeigen
    Sollte kein Problem werden.

Viel Spaß beim Schnäppchen schießen

Danke für die Antwort also sicher bist du dir aber nicht ?

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hi und Willkommen im Forum.

Mein Bruder hat sich damals FIFA 2010 für die PS2 in London gekauft - Hat ohne Probleme funktioniert, deswegen würde ich sagen, dass das auch heute noch klappen sollte.
    Fernab davon kriegst Du FIFA 14 aber auch hier mittlerweile ziemlich günstig. Ich habe das Spiel OVP bei eBay-Kleinanzeigen für 40€ gekauft - Geöffnete Spiele gibt es dort z.B. schon für 30-35€.
    Habe eben mal Ebay und Kleinanzeigen abgecheckt aber gebraucht wollen die immer noch 45 mindestens manche auch 40€ :-/
    deins verkaufst du nicht oder ?
    Geändert von OCV (06.06.2014 um 02:40 Uhr) Grund: Doppelpost

Nützliche Beiträge
    81

Zitat Zitat von Abu1408 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort also sicher bist du dir aber nicht ?
    Die PS4 hat keinen Region-Lock, ergo wird das funktionieren.
    Habe gerade mal Google gemüht - Da haben einige Leute ihre Konsole in anderen Ländern gekauft, können auf ihr aber ohne Probleme dt. Titel spielen, sollte also auch umgekehrt klappen.

Zu Deiner Anfrage:
    Nein, sorry. Habe meine PS4 selbst erst seit letzten Samstag und FIFA ist derzeit mein einziger MP-Titel, allein deswegen kann ich ihn gar nicht verkaufen (dass spielen wir nämlich immer, wenn wir mal wieder in einer Gruppe zusammenkommen ).

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    95

Moin

Und London liegt in Europa Merkt Ihr was

Nützliche Beiträge
    0

Danke euch
    ja klar kann ich verstehen das du FIFA nicht abgibst ????

Nützliche Beiträge
    28

Ist es so schwer eine einfach Antwort zu geben ?

Alle Spiele, aus jeder Region, funktionieren auf jeder PS4. Wenn du allerdings einen DLC für ein bestimmtes Game erwerben möchtest, dann musst du den auch in dem Länder-Store aus das Spiel ist kaufen. Also benötigst du zum einkaufen im UK PSN auch zu deinem D Account noch ein UK Account welches auch auf aktiviert gesetzt sein mus. Wie das geht steht in vielen Posts beschrieben.

Nützliche Beiträge
    0

Zitat Zitat von THEEYE Beitrag anzeigen
    Ist es so schwer eine einfach Antwort zu geben ?

Alle Spiele, aus jeder Region, funktionieren auf jeder PS4. Wenn du allerdings einen DLC für ein bestimmtes Game erwerben möchtest, dann musst du den auch in dem Länder-Store aus das Spiel ist kaufen. Also benötigst du zum einkaufen im UK PSN auch zu deinem D Account noch ein UK Account welches auch auf aktiviert gesetzt sein mus. Wie das geht steht in vielen Posts beschrieben.

Alles klar danke dir

OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Nützliche Beiträge
    395

Würde darum bitten, dann das nächste mal die SuFu zu nutzen, denn Threads mit Fragen rund um den (bisher nicht vorhandenen) Region Lock gibts schon zuhauf...