Thema: Fortschritt wird nicht mehr geladen

Diskutiere im PS4 Forum über Fortschritt wird nicht mehr geladen im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine ...
  1. #1

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Fortschritt wird nicht mehr geladen

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch :
    Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden zu können.
    Öffne ich ein Spiel, erscheint nur die Möglichkeit "neues Spiel", nicht
    wie zuvor "Fortfahren". Bin dann natürlich direkt wieder aus dem Spiel gegangen, weil ich befürchte dass meine Daten ansonsten überschrieben werden könnten.
    Das Problem habe ich bei allen Spielen...
    Nach der Anmeldung mit meinem Benutzer und der Auswahl eines Spiels kann ich mittels der options Taste meinen Fortschritt anzeigen lassen. Dieser ist zb bei 53%, meine Daten scheinen also noch normal vorhanden zu sein. Wie kann ich diese jetzt im Spiel "laden" und warum habe ich auf einmal dieses Problem?
    Vielleicht hatte ja jemand von euch mal ähnliche Schwierigkeiten und kann mir helfen, google konnte es nämlich leider nicht.
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
    Mary

  2. Anzeige

    Standard AW: Fortschritt wird nicht mehr geladen

    Schau mal hier: Fortschritt wird nicht mehr geladen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    344
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Fortschritt wird nicht mehr geladen

    Hört sich mal Vorsichtig an wie ein Festplattendefekt.
    Lange Boot und Ladezeiten?

  4. #3

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fortschritt wird nicht mehr geladen

    Von der Geschwindigkeit ists eigentlich wie immer.
    Hab gerade mit dem anderen Benutzer ein Spiel geöffnet, da stand dann "die globale Speicherdatei ist beschädigt und wird gelöscht"
    Ist die ps4 da irgendwie anfällig?
    ... Die olle Konsole ist gerade mal 3 Monate alt...

  5. #4

    Beiträge
    344
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Fortschritt wird nicht mehr geladen

    Die Globale Speicherdatei liegt ja wohl nicht auf deiner Festplatte

  6. #5

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fortschritt wird nicht mehr geladen

    Das stimmt schon, aber meine Spielstände werden doch nicht im Netz gespeichert?
    Kann ja normalerweise die meisten Spiele auch offline zocken.
    Hatte bisher niemand dieses Problem?

Ähnliche Themen zu Fortschritt wird nicht mehr geladen

  1. SCE wird es ab dem 1. April 2016 nicht mehr geben!
    Sony gab bekannt das die Konzerne, "Sony Computer Entertainment" und "Sony Network Entertainment" sich am 01. April 2016 zusammenschließen sollen. ...

  2. Facebookprofilbild wird nicht mehr erkannt?
    Huhu :) Habe mein PSN-Konto mit meinem FB Profil verbunden und habe so als Benutzerbild mein FB-Profilbild genutzt. So, nachdem heute Mittag...

  3. PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt
    Hi, mein PS4 Wireless Headset 2.0 wird nach Benutzung der Headset-Begleit-App nicht mehr erkannt. Habe schon über die Begleit-App versucht das...

  4. Wird der PS4 Controller bei abgeschalteter PS4 geladen?
    hi, bei der PS3 war es ja so, dass der controller nicht geladen wurde, wenn die ps3 abgeschaltet war (was sehr nervig war). ist das bei der ps4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder