Thema: Fitness Trainer für PS4

Diskutiere im PS4 Forum über Fitness Trainer für PS4 im Bereich "Allgemeine Fragen". OK, ist jetzt echt ein Klischee... ich suche am Jahresanfang ein Fitness-Trainer für die PS4. Für meine gute alte Wii ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Fitness Trainer für PS4

OK, ist jetzt echt ein Klischee... ich suche am Jahresanfang ein Fitness-Trainer für die PS4.
    Für
    meine gute alte Wii hatte ich etwas, was mir damals gut getan hat.

Ich wollte deshalb mal eben etwas für meine PS4 bestellen... und konnte tatsächlich nichts finden. Unglaublich. Das kann doch nicht sein... es muss doch einen Fitness-Trainer für die PS4 geben!?

Hat jemand einen Tipp?

Gruss Mr.Fisch

2. Anzeige

Standard AW: Fitness Trainer für PS4

Schau mal hier: Fitness Trainer für PS4 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Fitness Trainer für PS4

1. Trainer / Cheats für Mafia 3
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe bisher immer meine Spiele auf PC gezockt. Vor kurzem habe ich mir aber eine PS4 geholt und weil...

2. Online Liga sucht Trainer
    Hallo Eishockey Fans, Wir suchen für unsere Online Liga www.nhl4you.de immer gerne neue motivierte Trainer, uns gibt es mittlerweile 1,5 Jahre und...

3. PS4 Onlineliga sucht noch Trainer
    Hallo wir sind die nhl4you und suchen noch zur neuen Saison fleissige Trainer für coole Online-Abende auf dem Virtuellem-Eis. Schaut einfach mal...

4. Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler
    Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...

5. Fitness-Spiele für PS4
    Hallo, gibt es für die PS4 irgendwelche "Fitness-Spiele", oder dergleichen? Also wo man aktive sich bewegen muss ;) Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder