Thema: Emailadresse wird nicht erkannt

Diskutiere im PS4 Forum über Emailadresse wird nicht erkannt im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Ps3 habe ich einen psn Account, Wenn ich allerdings versuche auf der Ps4 ...
    Kaminar_
    Gast

Standard Emailadresse wird nicht erkannt

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meiner Ps3 habe ich einen psn Account,
    Wenn ich allerdings versuche
    auf der Ps4 oder im Internet mit diesem Account mich einzuloggen kommt immer "e-Mail Adresse hat kein psn Konto" .
    Ich kann mich jedoch auf der ps3 problemlos einloggen und Inhalte herunterladen :/
    Hat da wer ne Lösung? Bin etwas am verzweifeln ...

Danke schonmal

2. Anzeige

Standard AW: Emailadresse wird nicht erkannt

Schau mal hier: Emailadresse wird nicht erkannt . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Emailadresse wird nicht erkannt

1. Neuer ps4 Controller wird nicht erkannt
    Hey, habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Habe mir nen neuen (2.) Original sony ps4 Controller gekauft. Nun habe ich das Problem das...

2. Facebookprofilbild wird nicht mehr erkannt?
    Huhu :) Habe mein PSN-Konto mit meinem FB Profil verbunden und habe so als Benutzerbild mein FB-Profilbild genutzt. So, nachdem heute Mittag...

3. Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht
    Guten Morgen Wir haben uns gestern ne gebrauchte PS 4 gekauft. Es wurde vom Vorbesitzer eine Systemwiederherstellung vorgenommen, um seine Daten...

4. PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt
    Hi, mein PS4 Wireless Headset 2.0 wird nach Benutzung der Headset-Begleit-App nicht mehr erkannt. Habe schon über die Begleit-App versucht das...

5. CD's werden nicht erkannt
    Hallo Habe folgendes Problem : Meine Disc's werden nicht mehr erkannt. Zuerst ist das Problem aufgetreten wenn ich die SpieleCD gewechselt habe. Es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder