Thema: Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel

Diskutiere im PS4 Forum über Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten eine PS4 und noch nie Probleme gehabt.Eigentlich spiele ich nur Fifa. Da ist ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel

Hallo,
    ich habe seit ca. 3 Monaten eine PS4 und noch nie Probleme gehabt.Eigentlich spiele ich nur Fifa. Da ist es jetzt irgendwie seit 2 Tagen so, dass
    meine Spieler auf einmal stehen bleiben, falsch laufen oder die Pässe dahin gehen wo ich niemals hingedrückt habe.

Ich habe gemerkt, dass der linke Stick am Controller nicht richtig funktioniert. Entweder passiert gar nichts oder erst sehr verzögert. Im FIFA Menü das selbe.

Wenn ich aber im Menü der PS4 bin funktioniert alles tadellos. Wie gesagt auch in Fifa ist das erst 2-3 Tage. Was kann ich dagegen machen, hat vielleicht jemand eine Idee ?
    Woran kann das liegen ?

So macht Fifa echt keinen Spaß...

LG

2. Anzeige

Standard AW: Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel

Schau mal hier: Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel

1. Dualshock 4 funktioniert (nur) mit eingestecktem Touchpad nicht...
    Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem: Und zwar funktioniert einer meiner zwei Controller nicht mehr ordentlich, nachdem ich die Sticks...

2. PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]
    Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...

3. Shock-Controller vibriert nicht oder nur leicht
    Hallo zusammen!! Ich hab' mir heute das Bundle mit Fifa14 und einem DualShock Controller geholt und logischerweise auch gleich ergiebig getestet....

4. Spiel heruntergeladen aber es funktioniert nicht. Was jetzt?
    Ich habe mir über den Playstationstore Kill Zone runtergeladen aber es bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab. Was soll ich jetzt tun?

5. Controller funktioniert nicht ohne Kabel
    Hallo Leute, habe seit heute das Problem, dass sich mein PS4 Controller ohne das Ladekabel nach einigen Sekunden abschaltet und auch nicht wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 controller reagiert nicht im spiel

Ps4 Controller reagiert nicht mehr nach Spielstart

Ps4 funktioniert nur im menü

ps4 controller funktioniert nur im menü

DUALSHOCK funktioniert nur im Menuplaystation controller funktioniert nurim menücontroller ps4 reagiert nicht beim spielstartController probleme bei spielstartDUALSHOCK reagiert bei spielen nicht ps4 l2 geht im menu nicht

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder