Thema: Das Bild der 4 Pro drehen

Diskutiere im PS4 Forum über Das Bild der 4 Pro drehen im Bereich "Allgemeine Fragen". Gibt es eine Möglichkeit die Bildausgabe der PS4 Pro zu drehen also um 180 Grad ? Habe den Monitor an ...
    Springstoff
    Gast

Standard Das Bild der 4 Pro drehen

Gibt es eine Möglichkeit die Bildausgabe der PS4 Pro zu
    drehen also um 180 Grad ?

Habe den Monitor an einem Schrankteil angebracht um Platz auf dem Tisch zu sparen, windoof und mac machen das Problemlos mit, nur die PS eben nicht.

2. Anzeige

Standard AW: Das Bild der 4 Pro drehen

Schau mal hier: Das Bild der 4 Pro drehen . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    16

Standard AW: Das Bild der 4 Pro drehen

Nein , gibt es nicht .
    Zumindest nicht das ich wüsste

Ähnliche Themen zu Das Bild der 4 Pro drehen

1. ruckelfreies Bild?
    hiho, habe eine Frage zur Bildeinstellung beim zocken über die Ps4 pro in Verbindung mit einem Samsung UE49MU8009 TV. Aktuell nutze ich den...

2. Kein Bild auf der PS4
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Da ich bei Gamestop bei der Ps4 Pro umtauschaktion mitgemacht habe wollte ich sie nun im Shop vorbeibringen....

3. COD IW: ID im Bild
    Hallo zusammen, ich habe, wie der Titel schon sagt, eine ID oder so eine Art Seriennummer im unteren linken Eck des Bildschirms. Ich habe mir auch...

4. PS4 Bild friert ein
    Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist die...

5. Farbiges Bild
    Moin erst einmal, hab die PS4 seit vorgestern. Ausgepackt installiert, Film aus dem Store gekuckt... alles Klasse. Nächsten Morgen, gleich nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder