Thema: ASTRO A40 auf PS4 nutzen

Diskutiere im PS4 Forum über ASTRO A40 auf PS4 nutzen im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder ...
  1. #1

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard ASTRO A40 auf PS4 nutzen

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist beendet, da ich mir die Slim gekauft habe.
    Jetzt wird es tricky:

    Auf meiner XboxOne nutze ich
    ein ASTRO A40 mit MixAmp (M80) welches direkt am Controller angeschlossen wird.
    Ich möchte das Headset aber auch auf der PS4 Slim nutzen können.
    Hier weiß ich, dass ich 1. einen "HDMI auf HDMI+Audio Splitter" & 2. die MixAmpPRO benötige.
    Per HDMI an Converter und von da aus per HDMI an Monitor, sowie per Optischem Kabel an die MixAmpPro.
    Jetzt habe ich gelesen, dass es einen Adapter namens "CronusMax" gibt, welcher mir ermöglicht meinen geliebten XONE-Controller an der PS4 zu nutzen.

    Die Frage der Fragen ist nun:
    Sollte ich mir den "CronusMax-Adapter" bestellen, wird es mir dann auch möglich sein das Astro "ganz normal" am Controller weiternutzen zu können? Oder wird das nicht funktionieren?

    Nochmals vielen Dank für euer Mitdenken.

  2. Anzeige

    Standard AW: ASTRO A40 auf PS4 nutzen

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    34
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: ASTRO A40 auf PS4 nutzen

    Du hättest dir den ganzen Stress ersparen können, indem du dir einfach die fette PS4 oder die PS4 Pro geholt hättest.
    Beim Kauf des MixAmps musst du darauf achten, dass Du das SCHWARZE und NICHT DAS WEIßE Mixamp kaufst.
    Das schwarze MixAmp ist für PS4, PS3 und PC und das weiße für Xbox One und PC.
    Zum Adapter:
    Hier würde ich dir den Titan One anstatt den den ChronusX empfehlen. Er funktioniert zuverlässiger. Hab den selber schon in Betrieb gehabt und hatte nie Probleme damit.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von McM3ti (12.01.2018 um 12:59 Uhr)

Ähnliche Themen zu ASTRO A40 auf PS4 nutzen

  1. Astro A50 (2016) oder Astro A40 TR (2015)??
    Hey Freunde, kurze frage an euch. will mir entweder das Astro A50 (2016) Modell holen was diesen Monat neu rauskommt oder das schon letztes...

  2. Astro a40 TR Mic Problem
    Hallo zusammen, Habe mir vor ca 2 Wochen das a40 TR für die Ps4 gekauft. Habe zuerst das Problem gehabt das Mitspieler mich kaum verstanden haben...

  3. Verkaufe

    Headset Astro A40 + MixAmp PRO
    Hallo, ich verkaufe mein Headset der Marke Astro(Gaming). Es handelt sich um das Modell A40 inklusive MixAmp Pro. Im Geschäft liegt es...

  4. Suche

    Akku für Astro a40 Headset
    Hallo Leute, ich suche für mein Astro A40 Headset das Battery pack. Kann mir einer sagen wo ich das her bekomme? Oder verkauft es hier zufällig...

  5. Astro a40 um ?120
    Ich weis es ist hier falsch und ich hab vorher unter marktplatz schon gepostet aber ich bräuchte schnell eine info. Würde ein weißes a40 mit mixamp...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Farcry5
Teamplay
50,00%
Multiplayer
0%
Fun
50,00%
Abgegebene Stimmen: 2
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.