Thema: Massiver Nebel zerstört Spielspaß

Diskutiere im PS4 Forum über Massiver Nebel zerstört Spielspaß im Bereich "0-9". Voller Motivation habe gestern mal wieder "7 Days to Die" ausgegraben und mich nach ein paar neuen Updates auf neue ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Massiver Nebel zerstört Spielspaß

    Voller Motivation habe gestern mal wieder "7 Days to Die" ausgegraben und mich nach ein paar neuen Updates auf neue Dinge und Spielspaß gefreut.

    Allerdings war das einzige was ich bekommen habe: Nebel der
    die Sicht im Spiel auf ca. unter 5 Blöcke eingrenzt. Egal ob Tag oder Nacht es scheint so als würden die Farben komplett verschwunden sein. Ich hab in den Videoeinstellungen alles auf Standardeinstellungen zurück gesetzt, bin durch sämtliche Verschiedene Biome gelaufen, in der Hoffnung das es eventuell nur an dem Schnee Gebiet liegt, was aber nicht der Fall war... Habe mir auf YouTube dann aktuelle Videos auf der Ps4 von 7DtD angeguckt, jedoch hatten diese Spieler wunderbar grüne und farbige Welten. ????

    Würde mich freuen wenn jemand eine Ahnung, oder eine Idee hätte woran es liegt oder was ich ändern könnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img-20170703-wa0026.jpg  

  2. Anzeige

    Standard AW: Massiver Nebel zerstört Spielspaß

    Schau mal hier: Massiver Nebel zerstört Spielspaß . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Neboolah
    Beiträge
    416
    Nützliche Beiträge
    89

    Standard AW: Massiver Nebel zerstört Spielspaß

    Gehört der Nebel nicht zum Spiel dazu?

  4. #3

    Beiträge
    213
    Nützliche Beiträge
    33

    Standard AW: Massiver Nebel zerstört Spielspaß

    Ansich gehört er zum Spiel dazu, allerdings eben nicht immer und überall.
    Zum letzten Patch gehörte wohl eine Option in den Videoeinstelungen "Weit entferntes Terrain anzeigen", oder so ähnlich, wenn du diese Option einschaltest, sollte der "Nebel" verschwinden.
    Eventuell tauchen damit allerdings kleinere Lags auf, wenn du dich auf der Karte fortbewegst und größere Gebiete nachgeladen werden müssen.

Ähnliche Themen zu Massiver Nebel zerstört Spielspaß

  1. Daten zerstört: Spielstand laden nicht möglich
    Mahlzeit Folgendes hatte die Tage fast jeden Tag Ride gezockt und wollte gerade wieder ran , auf einmal bekam ich die Meldung Daten Laden nicht...

  2. [Trophäe] Roter Nebel verbuggt?
    Hey zusammen, Ich habe gerade alle Randale Missionen mit Trevor abgeschlossen, allerdibgs keine Trophäe erhalten. Hat noch jemand dasselbe...

  3. PS4-Bug zerstört Spielstände
    Playstation 4 Fehler CE-34878-0 macht Save-Games kaputt Im PS4-Forum häufen sich Meldungen mit dem Fehler-Code CE-34878-0: Spielstände sind ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7 days to die nebel

7 days to die ps4 nebel ausschalten

7 days to die nebel ausschalten ps4

7 days to die nebel ausschalten

7 days to die ps4 dauerhaft nebel

7 days to die nebel bug7 days to die ps4 nur nebel7 days to die nur nebel

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder