Thema: Xbox one: Ein paar Fragen

Diskutiere im PS4 Forum über Xbox one: Ein paar Fragen im Bereich "Xbox One". Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem hab mir heute eine Xbox One ...
  1. #1
    Avatar von SolidSnake
    Beiträge
    526
    Nützliche Beiträge
    25

    Standard Xbox one: Ein paar Fragen

    Hi zusammen,

    Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem
    hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle gekauft was ich mir wegen der 4K Player schon holen wollte (da leider die ps4 pro keine 4K player hat) und nebenbei hatte zuvor noch keine xbox. Habs noch nicht mal ausgepackt und eine registrierung habe ich wahrscheinlich auch noch nicht bei xbox. Daher paar fragen die eine besitzen..
    hab eben mal gegooglet welche exklusive titteln es hat..hab aber nichts gefunden.. auf amazon gibt es auch nur schrott spiele. Wtf? Finde ich nichts ? Falsche such begriff? ("Xbox one exklusivetitel") oder gibt es kaum welche? Okay zwar hab ich das wirklich nur für 4K filme jedoch könnte ja damit die exklusiv titteln zocken.. ansonsten bin ich meiner ps4 auch treu aber ich hoffe trozdem das es mehr exklusiv spiele für gibt als nur forza, Halo, Quantum Break.

    es ist zwar jetzt eine dumme frage nachdem ich das schon gekauft habe jedoch würde ich es gerne wissen, bin etwas neugierig und möchte es testen sobald ich zeit dafür finde und das wird noch min. 1 woche dauern. Sieht man wirklich eine unterschied zwischen 4K film und normalen Bluray? bitte sagt ja (ja ich hab eine 4K tv von Sony und ich hab auch eine 4K film gekauft John Wick 2 für 30€ *sehr teuer übrigens.

    Letzte frage wäre hab ja die ps4 ehmm meine die xbox noch nicht ausgepackt.. gibt es etwas zu beachten bei der installation? Etwas was ich wissen sollte? Kenne nicht mal die oberfläche weiß auch nicht ob ich mit der xbox controller klar kommen werde obwohl ich immer gutes von höre Hab auch heute erst mitbekommen das die controller mit batteryn laufen wtf? Warum keine akku?

    danke
    Geändert von SolidSnake (25.06.2017 um 03:16 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    341
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen

    Exklusivspiele der X1 um ein paar zu nennen: Gears of War, Halo The Master Chief Collection, Halo Reihe (Guardians), Halo Wars 2, Forza Reihe (Horizon1-3), Dead Rising 1-4, Quantum Break u.v.m.

  4. #3

    Beiträge
    32
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen

    Hab auch heute erst mitbekommen das die controller mit batteryn laufen wtf? Warum keine akku?
    Weil Microsoft den weg geht das man seine Batterien bzw. Akkus wechseln kann.
    Wer einen Akku haben möchte kann ja den offiziellen Microsoft Akku für die Controller verwenden -> http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/a...and-charge-kit

    Übrigens wirst du nicht wie bei der PlayStation alle paar Stunden den Akku aufladen müssen da er deutlich länger hält.

    oder gibt es kaum welche?
    So viele wie auf der PlayStation gibt es wirklich nicht, allerdings hast du auch den Vorteil das du sehr viele Xbox 360 Spiele spielen kannst.
    Eine sehr große Empfehlung ist das Spiel ALAN WAKE.
    http://www.alanwake.com/alan-wake.html

  5. #4
    Avatar von SolidSnake
    Beiträge
    526
    Nützliche Beiträge
    25

    Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen

    Hmmm.. wie siehst denn mit 4K filmen aus lohnt sich es? Gibt es unterschiede?
    Das mit akku controller ist ganz okay auch der preis ist akzeptabel, gibt es aber dafur auch andere lösungen? Sieht irgendwie aus als ob das so im weg stehen würde..
    übrigens hab ich mich auf einer xbox forum angemeldet um mehr infos zu bekommen und fast die selben fragen gestellt, hab auch paar antworten bekommen aber nicht mal ansatzweise so hilfreich wie hier, wurde daraufhin von admins einfach gesperrt ohne grund ???????????? wtf?
    Geändert von SolidSnake (25.06.2017 um 08:33 Uhr)

  6. #5

    Beiträge
    32
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen

    In meinen Augen lohnt es sich nicht wirklich, aber soll jeder für sich selbst entscheiden.
    Ab einer gewissen Entfernung nimmt das menschliche Auge sowieso deutlich weniger Details wahr.

    Na niemand spricht von einem Akku Controller, sondern von einem Akku der in den Controller kommt. Wenn du einfach mal den Link öffnen würdest könntest du dir die Beschreibung von Microsoft anschauen

  7. #6

    Beiträge
    2.383
    Nützliche Beiträge
    287

    Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen


  8. #7
    Avatar von 1q2w3e4r
    Beiträge
    506
    Nützliche Beiträge
    116

    Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen

    In die Controller der Xbox kann man auch Akkus reinmachen.
    Jetzt hast du eine Xbox. Einfach einschalten und alles kennenlernen.
    Spiele empfehle ich dir neben den Multis, folgende Exclusives: Forza Motorsport, Forza Horizon, Ryse, Ori, Gears of War, Quantum Break, State of Decay, Dead Rising, Halo 5, Halo Wars, Sunset Overdrive und Cities Skylines

  9. #8

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen

    Ich habe einen 65 Zoll 4K Fernseher und sehe von der Couch aus keinen Unterschied zwischen 4K und Full HD. Ist leider so und wird sich erst bei noch größeren Bildschirmen ändern. Der Rest ist leider Hype, um mehr Hardware verkaufen zu können.

    Zu deinen anderen fragen: pack das Ding doch einfach aus und los gehts! Dann beantwortet sich doch vieles von selbst.

  10. #9
    Avatar von 1q2w3e4r
    Beiträge
    506
    Nützliche Beiträge
    116

    Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen

    Bin mir auch nicht sicher ob man 4K braucht. Finde die X trotzdem stark. Leistung pur ohne Kompromisse, gefällt mir. Seit 4 Jahren hab ich eine PS/XBOX am Start. Die X ist meine NextGen. Bereit für die Zukunft und eine PS5 ist lange nicht in Sicht. Frühestens in 2-3 Jahren

  11. #10

    Beiträge
    32
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen

    Ich hab aktuell die One S und für mich würde sich die One X nur für State of Decay 2 oder Forza Motorsport 7 lohnen, ansonsten spiele ich alle anderen Spiele auf der PlayStation 4..

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Xbox one: Ein paar Fragen

  1. Ein paar Fragen
    ..zu GW2 (falls das hier kein eigenes Unterforum bekommt): Da ich Teil 1 nicht gespielt hab frag ich mich wie ich am besten starte - erst SP oder...

  2. Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen
    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich...

  3. Ein paar Fragen!
    Ich habe mit im Store DriveClub + Season Pass gekauft. Spiel gerade die Tour (DriveClub Tour). Die ersten Events gingen super, die restlichen müssen...

  4. Ein paar Fragen zum Onlinemodus
    N'abööönd...! :bye2: Kann mir mal bitte jemand erklären wie dieses Loot Verfahren funktioniert??? Also, das man bessere Waffen & Co aus dieser...

  5. Ein paar Fragen
    Nabend, bin seit Dienstag in Besitzt einer PS4, komm aber mit dem Gerät nicht so klar. Deswegen hätte ich ein paar fragen: 1. Wie kann ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

HITMAN: Die komplette erste Season [PlayStation 4]
Release: 19.12.2017
Preis: 43,98 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 19.12.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Möglich
Ja
72,73%
Nein
27,27%
Abgegebene Stimmen: 11
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.