Thema: Xbox one: Ein paar Fragen

Diskutiere im PS4 Forum über Xbox one: Ein paar Fragen im Bereich "Xbox One". Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem hab mir heute eine Xbox One ...
    Nützliche Beiträge
    25

Standard Xbox one: Ein paar Fragen

Hi zusammen,

Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem
    hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle gekauft was ich mir wegen der 4K Player schon holen wollte (da leider die ps4 pro keine 4K player hat) und nebenbei hatte zuvor noch keine xbox. Habs noch nicht mal ausgepackt und eine registrierung habe ich wahrscheinlich auch noch nicht bei xbox. Daher paar fragen die eine besitzen..
    hab eben mal gegooglet welche exklusive titteln es hat..hab aber nichts gefunden.. auf amazon gibt es auch nur schrott spiele. Wtf? Finde ich nichts ? Falsche such begriff? ("Xbox one exklusivetitel") oder gibt es kaum welche? Okay zwar hab ich das wirklich nur für 4K filme jedoch könnte ja damit die exklusiv titteln zocken.. ansonsten bin ich meiner ps4 auch treu aber ich hoffe trozdem das es mehr exklusiv spiele für gibt als nur forza, Halo, Quantum Break.

es ist zwar jetzt eine dumme frage nachdem ich das schon gekauft habe jedoch würde ich es gerne wissen, bin etwas neugierig und möchte es testen sobald ich zeit dafür finde und das wird noch min. 1 woche dauern. Sieht man wirklich eine unterschied zwischen 4K film und normalen Bluray? bitte sagt ja (ja ich hab eine 4K tv von Sony und ich hab auch eine 4K film gekauft John Wick 2 für 30€ *sehr teuer übrigens.

Letzte frage wäre hab ja die ps4 ehmm meine die xbox noch nicht ausgepackt.. gibt es etwas zu beachten bei der installation? Etwas was ich wissen sollte? Kenne nicht mal die oberfläche weiß auch nicht ob ich mit der xbox controller klar kommen werde obwohl ich immer gutes von höre Hab auch heute erst mitbekommen das die controller mit batteryn laufen wtf? Warum keine akku?

danke
    Geändert von SolidSnake (25.06.2017 um 03:16 Uhr)

2. Anzeige

Standard AW: Xbox one: Ein paar Fragen

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    42

Exklusivspiele der X1 um ein paar zu nennen: Gears of War, Halo The Master Chief Collection, Halo Reihe (Guardians), Halo Wars 2, Forza Reihe (Horizon1-3), Dead Rising 1-4, Quantum Break u.v.m.

Nützliche Beiträge
    4

Hab auch heute erst mitbekommen das die controller mit batteryn laufen wtf? Warum keine akku?
    Weil Microsoft den weg geht das man seine Batterien bzw. Akkus wechseln kann.
    Wer einen Akku haben möchte kann ja den offiziellen Microsoft Akku für die Controller verwenden -> http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/a...and-charge-kit

Übrigens wirst du nicht wie bei der PlayStation alle paar Stunden den Akku aufladen müssen da er deutlich länger hält.

oder gibt es kaum welche?
    So viele wie auf der PlayStation gibt es wirklich nicht, allerdings hast du auch den Vorteil das du sehr viele Xbox 360 Spiele spielen kannst.
    Eine sehr große Empfehlung ist das Spiel ALAN WAKE.
    http://www.alanwake.com/alan-wake.html

Nützliche Beiträge
    25

Hmmm.. wie siehst denn mit 4K filmen aus lohnt sich es? Gibt es unterschiede?
    Das mit akku controller ist ganz okay auch der preis ist akzeptabel, gibt es aber dafur auch andere lösungen? Sieht irgendwie aus als ob das so im weg stehen würde..
    übrigens hab ich mich auf einer xbox forum angemeldet um mehr infos zu bekommen und fast die selben fragen gestellt, hab auch paar antworten bekommen aber nicht mal ansatzweise so hilfreich wie hier, wurde daraufhin von admins einfach gesperrt ohne grund ???????????? wtf?
    Geändert von SolidSnake (25.06.2017 um 08:33 Uhr)

Nützliche Beiträge
    4

In meinen Augen lohnt es sich nicht wirklich, aber soll jeder für sich selbst entscheiden.
    Ab einer gewissen Entfernung nimmt das menschliche Auge sowieso deutlich weniger Details wahr.

Na niemand spricht von einem Akku Controller, sondern von einem Akku der in den Controller kommt. Wenn du einfach mal den Link öffnen würdest könntest du dir die Beschreibung von Microsoft anschauen

Nützliche Beiträge
    287

Nützliche Beiträge
    116

In die Controller der Xbox kann man auch Akkus reinmachen.
    Jetzt hast du eine Xbox. Einfach einschalten und alles kennenlernen.
    Spiele empfehle ich dir neben den Multis, folgende Exclusives: Forza Motorsport, Forza Horizon, Ryse, Ori, Gears of War, Quantum Break, State of Decay, Dead Rising, Halo 5, Halo Wars, Sunset Overdrive und Cities Skylines

Nützliche Beiträge
    1

Ich habe einen 65 Zoll 4K Fernseher und sehe von der Couch aus keinen Unterschied zwischen 4K und Full HD. Ist leider so und wird sich erst bei noch größeren Bildschirmen ändern. Der Rest ist leider Hype, um mehr Hardware verkaufen zu können.

Zu deinen anderen fragen: pack das Ding doch einfach aus und los gehts! Dann beantwortet sich doch vieles von selbst.

Nützliche Beiträge
    116

Bin mir auch nicht sicher ob man 4K braucht. Finde die X trotzdem stark. Leistung pur ohne Kompromisse, gefällt mir. Seit 4 Jahren hab ich eine PS/XBOX am Start. Die X ist meine NextGen. Bereit für die Zukunft und eine PS5 ist lange nicht in Sicht. Frühestens in 2-3 Jahren

Nützliche Beiträge
    4

Ich hab aktuell die One S und für mich würde sich die One X nur für State of Decay 2 oder Forza Motorsport 7 lohnen, ansonsten spiele ich alle anderen Spiele auf der PlayStation 4..

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte