Thema: Wird die Anzahl der Beiträge in das PS5-Forum übernommen?

Diskutiere im PS4 Forum über Wird die Anzahl der Beiträge in das PS5-Forum übernommen? im Bereich "Vorschläge, Wünsche und Fragen". Wäre schon cool und so. ^^ Kann dann ja auch Mod machen und mich regelmäßig um News oder so kümmern, ...
  1. #1
    Avatar von Alessa
    Beiträge
    723
    Nützliche Beiträge
    164

    Standard Wird die Anzahl der Beiträge in das PS5-Forum übernommen?

    Wäre schon cool und so. ^^

    Kann
    dann ja auch Mod machen und mich regelmäßig um News oder so kümmern, und ernster sein. o/

  2. Anzeige

    Standard AW: Wird die Anzahl der Beiträge in das PS5-Forum übernommen?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    650
    Nützliche Beiträge
    188

    Standard AW: Wird die Anzahl der Beiträge in das PS5-Forum übernommen?

    Damals, beim wechsel vom PS3 zum PS4 Forum war es lediglich möglich, seinen Benutzernamen zu reservieren und mitzunehmen. Beiträge und Zahlen wurden nicht übernommen. Man hatte ein komplett neues Profil.

    Man munkelt, dass Pläne für ein Redesign und Zusammenlegung zu konsoleros.de konsolero.de existieren. Daher kann ich mir vorstellen, dass wir kein einzelnes PS5-Forum bekommen, sondern ein gemeinsames großes Forum erhalten, welche das alte PS3-Forum und das PS4-Forum vereinen. Das ganze wird dann wohl markenoffen, also ein allgemeines Konsolenforum Wobei die Domain jetzt scheinbar für irgendnen Quatsch genutzt wird. Vor ner Weile war da noch ne Passwortabfrage drauf.. Aber wer weiß was das für Hintergründe hat. Vermutlich hat er sich doch für eine andere Domain entschieden.
    Pardon, es war konsolero.de und nicht konsoleros

    EDIT: Kp ob ich darüber überhaupt sprechen darf oder obs noch aktuell ist.. Hoffe du bist mir nicht böse, Sascha :S
    Geändert von Vendaar (13.07.2017 um 13:43 Uhr)

  4. #3
    Administrator Avatar von developr
    Beiträge
    122
    Nützliche Beiträge
    29

    Standard AW: Wird die Anzahl der Beiträge in das PS5-Forum übernommen?

    Alles ok .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  5. #4
    Avatar von Alessa
    Beiträge
    723
    Nützliche Beiträge
    164

    Standard AW: Wird die Anzahl der Beiträge in das PS5-Forum übernommen?

    Klingt trotzdem super. Mir gefällt halt die Kombi von meinem Avatar und dem Gold, das sieht voll schick aus. ^^ Aber wenn das Forum wahrscheinlich(?) eh ein anderes Design hat, ist's ja egal.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Ähnliche Themen zu Wird die Anzahl der Beiträge in das PS5-Forum übernommen?

  1. PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können
    Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

  2. Werden gedownloadete Spiele auf der PS4 auch noch auf der PS5 verfügbar sein?
    Hallo zusammen wenn ich Titel aus dem Store auf der PS4 runterlade, werden dieses dann auch noch auf der PS5 für mich spielbar sein? Ist ja, da die...

  3. Beiträge erstellen wird vor Freigabe gespreichert
    Hallo, wenn ich hier was schreibe wird immer wieder angezeigt unten rechts im Feld das gespeichert wird. Beim schreiben fehlen immer dadurch...

  4. Kommt die PS5 schon 2018?
    Playstation 4 und Xbox One: EA schätzt Lebenszeit gering ein 1218 Wenn es nach dem Executive Vice-President der Electronic Arts Studios, ...

  5. Was kann von der PS3 übernommen werden?
    Hi. Hab jetzt meine PS4 und frage mich grade, was ich von der PS3 noch benutzen kann? Buzz? Singstar? Move mit Kamera?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder