Thema: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

Diskutiere im PS4 Forum über Uncharted 1 Collection Speicherprobleme im Bereich "Uncharted The Nathan Drake Collection". Hi,ich habe vorhin den ersten Teil der Uncharted Serie gespielt und im Verlauf des Spiels konnte der Speicherstand plötzlich nicht ...
  1. #1
    Avatar von Metroidmarkus
    Beiträge
    816
    Nützliche Beiträge
    112

    Standard Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    Hi,ich habe vorhin den ersten Teil der Uncharted Serie gespielt und im Verlauf des Spiels konnte der Speicherstand plötzlich nicht mehr geladen werden. Auf
    dem Screen kam die Nachricht, "der Speicherstand sei beschädigt und muss manuell gelöscht oder überschrieben werden".
    Das ist sehr frustrierend nach ca. 3 Stunden Spielzeit, das Update habe ich vorher erfolgreich instaliert und muss nun komplett von vorne anfangen,da wirklich ganichts gespeichert wurde,bis auf die bisher errungenden Trophäen..

    Hat jemand bisher diese Erfahrungen teilen können oder weiss jemand wie man dagegen vorgehen kann? Ich hatte auch manuelles zwischen speichern vorgenommen,aber keine Chance..

  2. Anzeige

    Standard AW: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    59
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    Denke es liegt daran das erst ab 0 Uhr offiziell Release ist. Mal abwarten bis dahin.

  4. #3
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.732
    Nützliche Beiträge
    685

    Standard AW: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    Das ist ein Offline Titel, zudem bereits seit Fr/Sa erhältlich. Wenn du den Speicherstand online hast, lad den herunter und überschreib den auf der PS4.

  5. #4

    Beiträge
    297
    Nützliche Beiträge
    21

    Standard AW: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    lohnt sich der kauf?... hab keines der Spiele bisher gespielt...

  6. #5
    Avatar von Metroidmarkus
    Beiträge
    816
    Nützliche Beiträge
    112

    Standard AW: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    Zitat Zitat von headus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Offline Titel, zudem bereits seit Fr/Sa erhältlich. Wenn du den Speicherstand online hast, lad den herunter und überschreib den auf der PS4.
    Hmm..online denke nicht,aber vielleicht sollte man in regelmässigen Abständen den Spielstand online hochladen um den vorzubeugen!?Ich hab gesehen das es bei den Einstellungen der gespeicherten Daten dieses auf "automatisch" zu stellen?

  7. #6
    Avatar von Metroidmarkus
    Beiträge
    816
    Nützliche Beiträge
    112

    Standard AW: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    Zitat Zitat von Witsch21 Beitrag anzeigen
    lohnt sich der kauf?... hab keines der Spiele bisher gespielt...

    Wenn du keines der Teile bisher geniessen konntest, kann ich dir nur dazu raten.Es sind immerhin 3 Spitzenspiele, die sich natürlich sehr ähneln, aber wenn man das Genre mag, kann man einfach nichts falsch machen.Wenn du dir nicht sicher bist einfach ausleihen oder ein Lets Play ansehen..

  8. #7
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.732
    Nützliche Beiträge
    685

    Standard AW: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    Mit dem automatischen Hochladen musst du in den Ruhemodusfunktionen ein Häkchen setzen. "Mit dem Internet verbunden bleiben". PS4 musst als primär aktiviert sein.
    Und bei "Verwaltung der von der..." in den Einstellungen muss "Auto-Upload aktiviert sein.
    Geändert von headus (07.10.2015 um 09:26 Uhr)

  9. #8
    Avatar von tw0lee
    Beiträge
    1.192
    Nützliche Beiträge
    218

    Standard AW: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    Und du musst die PS4 dann auch in den Ruhemodus schicken. Ich mache das nur ab und an mal, um die Saves hochladen zu lasen. Sonst schalte ich die PS4 immer komplett ab...

  10. #9

    Beiträge
    297
    Nützliche Beiträge
    21

    Standard AW: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    Zitat Zitat von Metroidmarkus Beitrag anzeigen
    Wenn du keines der Teile bisher geniessen konntest, kann ich dir nur dazu raten.Es sind immerhin 3 Spitzenspiele, die sich natürlich sehr ähneln, aber wenn man das Genre mag, kann man einfach nichts falsch machen.Wenn du dir nicht sicher bist einfach ausleihen oder ein Lets Play ansehen..

    Okay vielen Dank, habs mir gekauft )

  11. #10
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.732
    Nützliche Beiträge
    685

    Standard AW: Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

    Zitat Zitat von tw0lee Beitrag anzeigen
    Und du musst die PS4 dann auch in den Ruhemodus schicken. Ich mache das nur ab und an mal, um die Saves hochladen zu lasen. Sonst schalte ich die PS4 immer komplett ab...
    Nein, solange der Auto-Upload an ist, braucht die Konsole nicht im Ruhemodus sein. Die Saves werden automatisch hochgeladen.

Ähnliche Themen zu Uncharted 1 Collection Speicherprobleme

  1. Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion
    Ziemlich unerwartet kam heute "Uncharted: The Nathan Drake Collection" in die 9.99er. Aktion läuft bis zum 26.10.2015. Alle weiteren Infos gibt es...

  2. Uncharted: The Nathan Drake Collection - Gameplay
    Im Folgenden 10-minütig Video, gibt es Gameplay aus der Uncharted: The Nathan Drake Collection. Es handelt sich dabei um einen Auszug aus dem ersten...

  3. Uncharted: The Nathan Drake Collection Special Edition
    5663 Im offiziellen PlayStation Blog findet sich heute der Hinweis auf die kommende "Uncharted: The Nathan Drake Collection Special Edition"...

  4. Uncharted: The Nathan Drake Collection - 5 HD Screenshots
    Von SCEE kommen aktuell 5 neue Screenshots zur "Uncharted: The Nathan Drake Collection", der Remastered Collection der ersten drei Uncharted Teile. ...

  5. Uncharted Remastered Collection
    Die Gerüchte waren ja mittlerweile schon präsent und zu 100% ist es noch nicht bestätigt,aber die Chancen stehen wohl sehr gut..für mich auf jeden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 1 speicher Datei defekt

ps4 uncharted defekte daten

spielstand weg nathan drake

uncharted the nathan drake collection defekte daten

Uncharted collection defekte Daten nach einmal starten

Uncharted collection defekte Daten

uncharted 3 remastered spielstand beschädigt

Uncharted 3 remasterd defekte daten

uncharted kann nicht geladen werden defekte Daten

uncharted collection speichern

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Little Nightmares - Standard Edition - [Playstation 4]
Release: 27.04.2017
Preis: 24,00 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 27.04.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder