Thema: Videos von PS4 auf USB 3.0 - Schneller kopieren

Diskutiere im PS4 Forum über Videos von PS4 auf USB 3.0 - Schneller kopieren im Bereich "Tutorials". Hier ein kleiner Trick von mir, wie ihr Videos von der PS4 schneller auf ein USB Stick 3.0 zieht. Viele ...
    Nützliche Beiträge
    1

Standard Videos von PS4 auf USB 3.0 - Schneller kopieren

Hier ein kleiner Trick von mir, wie ihr Videos von der PS4 schneller auf ein USB Stick
    3.0 zieht. Viele hatten das Problem, dass sie trotz USB 3.0 langsame Übertragungszeiten hinnehmen mussten. Ich kann euch sagen, dass die Übertragung bei mir scheller verlief, als ich den USB-Stick in das Rechte der beiden vorderen USB - Ports der PS4 gesteckt habe.

Hoffe, es hilft euch.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Zarrlos

2. Anzeige

Standard AW: Videos von PS4 auf USB 3.0 - Schneller kopieren

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Videos von PS4 auf USB 3.0 - Schneller kopieren

1. Spielstand kopieren mit USB Stick hilfe
    Möchte meinen spielstand per USB Stick auf eine andere PS4 machen. Die Spieldaten auf usb stick machen funktioniert noch. Aber die andere ps4 sagt...

2. Videos von der PS4 HDD auf PC
    Hallo Hab mal eine Frage bezüglich der aufgenommenen Videos auf der Playstation 4. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten seine aufgenommenen...

3. Dateien auf PS4 kopieren?
    Hallo gibt es die Möglichkeit Dateien (Bilder, Videos usw.) auf die PS4 zu kopieren? Vielleicht über das Netzwerk oder so? Danke.

4. Dateien auf PS4 kopieren?
    Hallo gibt es die Möglichkeit Dateien (Bilder, Videos usw.) auf die PS4 zu kopieren? Vielleicht über das Netzwerk oder so? Danke.

5. PS3 Daten auf PS4 kopieren?
    Hallo Leute, bin neu hier und bitte verzeiht mir falls es so eine Frage mal gab! Habe gesucht aber nichts gefunden. Ich habe heute meine PS4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 auf usb schnell

Ps4 usb3.0

ps4 videos auf pc schneller übertragen

ps4 slim spielstand kopieren usb

ps4 usb stick schneller kopieren

ps4 daten auf usb schnneller

ps3 daten schneller kopieren

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Möglich
Ja
75,00%
Nein
25,00%
Abgegebene Stimmen: 4
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.