Thema: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

Diskutiere im PS4 Forum über TV Fernbedienung für PS4 nutzen im Bereich "Tutorials". Wieso habt ihr alle Samsung TVs?! Funzt das auch beim Sony W805?...
  1. #21
    Avatar von Frieda
    Beiträge
    2.218
    Nützliche Beiträge
    495

    Standard AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    Wieso habt ihr
    alle Samsung TVs?!

    Funzt das auch beim Sony W805?

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #22
    Avatar von Frieda
    Beiträge
    2.218
    Nützliche Beiträge
    495

    Standard AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    Habs Grad probiert, brauchte nur auf der ps4 die HDMI Verbindung aktivieren und beim TV musste ich garnichts einstellen, ging gleich auf anhieb...tolle Sache.

    Vielen Dank...ohne diesen thread hätte ich das nie mitbekommen

  4. #23
    PS4-83
    Gast

    Standard AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    Zitat Zitat von Frieda Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr alle Samsung TVs?!

    Funzt das auch beim Sony W805?
    Weil Samsung in punkto Design für viele Leute die schönsten Geräte hat. Die Bildqualität ganz weit vorne ist und das UI einfach und schick ist .

    Da dein tv von sony ist sollte es eigentlich funktionieren, zumal das Gerät aktuell ist.

    Mein drei Jahre alter Samsung kann das auch, wie hier zu lesen sogar noch ältere Geräte.

  5. #24
    Avatar von Frieda
    Beiträge
    2.218
    Nützliche Beiträge
    495

    Standard AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    Das ist ja Gott sei dank Geschmackssache
    Ich persönlich kann mich mit dem Samsung Design und Menü nicht anfreunden :P
    Aber wie gesagt, diese Fernbedienungssache klappt wunderbar.

  6. #25
    Avatar von Lorenor
    Beiträge
    125
    Nützliche Beiträge
    13

    Standard AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    ich hab auchn sony. und diesen samsung hype kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen

  7. #26
    PS4-83
    Gast

    Standard AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    Wie Frieda schon sagt, geschmacksache, und das ist auch gut so das es jeder anders sieht

  8. #27
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.927
    Nützliche Beiträge
    356

    Standard AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    Bei Fernsehern ganz klar Sony >>>>> Samsung schon alleine wegen dem Inputlag (gibt 10 mal soviele Sony TVs auf dem Markt die nen IL von 1 Frame haben als bei denen von Samsung)

    Dafür bei Smartphones und Tabletts: Samsung >>>> Sony ;P

    Das hat auch mit Geschmack wenig am Hut, denn es geht hier um objektiven Vergleich der Performance der Geräte, da kann man schon objektiv sagen dass A besser als B ist, wen intressiert denn das Design eines Fernsehers zB? man kuckt doch AUF den Bildschirm und nicht aufs Gehäuse und den Standfuss...

  9. #28
    Avatar von Frieda
    Beiträge
    2.218
    Nützliche Beiträge
    495

    Standard AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    Zitat Zitat von OCV Beitrag anzeigen
    ... man kuckt doch AUF den Bildschirm und nicht aufs Gehäuse und den Standfuss...
    Oder wie bei Philips neben dem TV auf die Wand

  10. #29
    PS4-83
    Gast

    Standard AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    Zitat Zitat von OCV Beitrag anzeigen
    Bei Fernsehern ganz klar Sony >>>>> Samsung schon alleine wegen dem Inputlag (gibt 10 mal soviele Sony TVs auf dem Markt die nen IL von 1 Frame haben als bei denen von Samsung)

    Dafür bei Smartphones und Tabletts: Samsung >>>> Sony ;P

    Das hat auch mit Geschmack wenig am Hut, denn es geht hier um objektiven Vergleich der Performance der Geräte, da kann man schon objektiv sagen dass A besser als B ist, wen intressiert denn das Design eines Fernsehers zB? man kuckt doch AUF den Bildschirm und nicht aufs Gehäuse und den Standfuss...
    Die Masse sieht das aber anders . Ich selbst kann mich in Sachen IL und Bildqualität nicht beschweren. Habe einige Geräte von LG, Philips und Sony aus dem Jahr 2011 gesehen die eine deutliche Schwäche gegenüber Samsung gezeigt haben...

  11. #30
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.927
    Nützliche Beiträge
    356

    Standard AW: TV Fernbedienung für PS4 nutzen

    Zitat Zitat von PS4-83 Beitrag anzeigen
    Die Masse sieht das aber anders .
    Die Masse hat nur nicht immer Recht

    PS: Ein Grossteil der Sony Fernseher nutzt nämlich eh schon von Haus aus Panels von Samsung (Panel ID ist "LTY"+Modellnummer), wieso sollte also ein Sony TV schechter sein als ein Samsung, wenn sozusagen eh Samsung drin ist?

Ähnliche Themen zu TV Fernbedienung für PS4 nutzen

  1. Laptopmonitor für die PS4 nutzen?
    Guten Morgen Community, Ich habe schon einige Beiträge gelesen über das Thema. Die meisten meinen es ginge nicht, da die meisten Laptops nur...

  2. DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen
    Hey, Kumpel und ich haben gestern versucht fifa14 an seiner Playstation 3 zu Zocken. Er hat den DualShock 3 und ich den 4er von meiner ps4. Wir...

  3. Fernbedienung nutzen?
    Hallo, ich finde es - wie viele andere auch - nervig das es keine FB für die 4er gibt. Kann ich die meines Av receivers irgendwie koppeln? Meine...

  4. Fernbedienung
    Gibt es eine Fernbedienung für die Ps4 ? Vll vom PS3?? Gruß

  5. Muss die Fernbedienung an die PS4 gekoppelt werden?
    Nabend:) soeben meine ps4 an den sony kdl 42w805 angeschlossen und losgespielt. Wollte dann mit der fernsehfernbedienug das bild ändern aber immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 Fernbedienung

fernbedienung ps4

playstation 4 fernbedienung

ps4 anynetanynet ps4ps3 fernbedienung mit ps4 verbindenps3 fernbedienung an ps4ps3 fernbedienung für ps4ps4 mit tv fernbedienung steuernps3 fernbedienung ps4

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
Release: 24.01.2017
Preis: 56,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 24.01.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder