Thema: [TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen

Diskutiere im PS4 Forum über [TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen im Bereich "Tutorials". Hallo liebe Community, ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon. ...
    Nützliche Beiträge
    31

Standard [TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen

Hallo liebe Community,

ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon.
    Der Trick ist komplett LEGAL und echt einfach.

Um mir Zeit zu sparen habe ich dieses Tut aus einem anderen Forum kopiert und ich schreibe auch ausdrücklich dazu , dass ich nicht der Autor bin.

Die mit rot Makierten "Notizen sind von mir "

Ihr kauft euch im DM, Internet (EBAY) whatever Prepaid Karten von Fonic oder Congstar, denn diese gehen sicher.
    In einigen DM-Märkten haben sie die Karten momentan im Angebot für 4,45€ mit 15€ Startguthaben.

Diese
    aktiviert ihr zuhause und wartet bis sie freigeschaltet wurden. Dies kann auch schon mal 2-3 Stunden dauern. Also nicht unberuhigt werden.

Ihr müsst aufpassen, dass ihr die 9ct Pakete kauft, nichts wo etwas mit Smartphone drauf steht. Dort wird ein Smartphonepacket drauf gebucht was dan so viel wert ist wie die 15€

xo5sby34.jpg

oben falsch und unten richtig.

Sobald das Guthaben drauf ist, einfach im Store anmelden (PC,PS4 ist egal) und dort aufladen per Handy wählen. Personalausweisdaten eintragen (Dabei geht es nur um die FSK18 überprüfung) und dann 15€ auswählen mit der Handynummer angeben.
    Ihr bekommt dann einen Pin an die Handynummer gesendet. Diesen gebt ihr dort ein und fertig.

Beachtet das Sony nur 10 verschiedene Handynummern alle 30 Tage akzeptiert und ihr maximal 150€ auf eurem PSN Konto haben dürft.

Und nun viel Spaß beim Geld sparen.

PS: Wenn ihr noch Karten findet, welche funktionieren, aktualisiere ich das hier.

WICHTIG!!! wenn ihr die Karte aktiviert habt und ihr den Pin auf euer Handy schicken lasst, müsst ihr ja die sim Karte im Handy haben.(Am besten ein Uraltes 3310 oder sowas verwenden) Stellt AUF JEDEN FALL die mobilen Daten aus. Kostet sonst Geld fürs Internet und ihr könnt keine vollen 15 Euro Guthaben aufladen.
    Liste für diverse Anbieter die aufjedenfall funktionieren:
    callmobile.de (hier muss nur mit javascript die drittanbieter sperre deaktiviert werden )
    congstar
    telekom
    blau
    FONIC nur "Pre Paid Starter Packet" o.ä. // Werbungstrick. Bsp. 2 Karten, Die jeweilige Nummer des anderen als Werber angeben. So bekommen Werber und geworbener je 5 Euro, das ganze mal zwei.
    mobilcom-debitel (o2 netz)

Hoffentlich habe ich euch ein wenig mit diesem Trick beim Sparen geholfen.

Mfg Gammelforce

QUELLE: HIER

2. Anzeige

Standard AW: [TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    25

Eigentlich hat das seinen Sinn und ist gut so, dass nur recht wenige davon wissen...

Nützliche Beiträge
    9

Geht das echt noch???
    Ich finde nie etwas mit "per Handy aufladen".

Edit: Okay, habs gerade am PC gefunden. Coole Sache! Danke
    Geändert von KuebelKoyote (23.09.2014 um 08:21 Uhr)

Nützliche Beiträge
    21

DAAAAAAAAANKE!!!!!

Nützliche Beiträge
    0

Callmobile javatrick funktioniert nicht mehr!

Moderator Avatar von headus
    Nützliche Beiträge
    683

Wer keine Karten findet, kann ja eine "normale" Prepaid Karte kaufen, und im Anschluss Guthaben-Karten und dann aufladen, das sollte auch funktionieren.

Nützliche Beiträge
    0

Und dann bekommste 150€ fuer 150€ geiler trick

Moderator Avatar von headus
    Nützliche Beiträge
    683

Zitat Zitat von 2slow4u Beitrag anzeigen
    Und dann bekommste 150€ fuer 150€ geiler trick
    erst nachdenken, dann schreiben...
    z.Zt. gibt es z.B. bei Ebay 300 Euro Guthaben für 130 Euro...Auktion läuft noch. Ging darum, dass man nicht immer die Sim-Karten findet. So viel zum Thema Trick..

Nützliche Beiträge
    1

geht das nur in deutschland, oder in österreich auch?

Nützliche Beiträge
    111

Zitat Zitat von Gammelforce Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon.
    Der Trick ist komplett LEGAL und echt einfach.

Um mir Zeit zu sparen habe ich dieses Tut aus einem anderen Forum kopiert und ich schreibe auch ausdrücklich dazu , dass ich nicht der Autor bin.

Die mit rot Makierten "Notizen sind von mir "

Liste für diverse Anbieter die aufjedenfall funktionieren:
    callmobile.de (hier muss nur mit javascript die drittanbieter sperre deaktiviert werden )
    congstar
    telekom
    blau
    FONIC nur "Pre Paid Starter Packet" o.ä. // Werbungstrick. Bsp. 2 Karten, Die jeweilige Nummer des anderen als Werber angeben. So bekommen Werber und geworbener je 5 Euro, das ganze mal zwei.
    mobilcom-debitel (o2 netz)

Hoffentlich habe ich euch ein wenig mit diesem Trick beim Sparen geholfen.

Mfg Gammelforce

QUELLE: HIER
    Das erklärt endlich diese ständigen Angebote bei Ebay...ich hatte deswegen schonmal ein Thema eröffnet,leider gab es keine Resonanz...Danke für diesen nützlichen Beitrag

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte