Thema: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

Diskutiere im PS4 Forum über [TUT] PS4 im Safe Mode starten im Bereich "Tutorials". [TUT] PS4 im Safe Mode starten Dieses Menü ist wichtig um nachträglich die Firmware zu installieren ( z.B. nach einem ...
  1. #1
    Avatar von Gammelforce
    Beiträge
    377
    Nützliche Beiträge
    31

    Standard [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    [TUT] PS4 im Safe Mode starten


    Dieses Menü ist wichtig um nachträglich die Firmware zu installieren ( z.B. nach einem HDD Tausch ).


    Was brauche ich um in dieses Menü zu kommen ?

    1. PS4
    2. Dualshock 4
    3. USB-Kabel
      zu deinem Dualshock


    Wie gelange ich in das Menu ?

    1. Die PS4 zunächst komplett ausschalten (NICHT in den Standby-Modus). Dafür drücken und halten wir den An/Ausschaltknopf an der PS4 gedrückt bis der Leuchtstreifen 2 mal blinkt.
    2. Nachdem die Konsole ausgeschalten wurde, drückt und haltet ihr den An /Ausschaltknopf. Ihr lässt los nachdem ihr 2 mal einen Pieps gehört habt.
    3. Verbindet nun den Dualshock 4 Controller mit dem beiliegenden USB-Kabel (natürlich steckt das Kabel bereits in der PS4 ) und drückt den PS Knopf auf eurem DS4-Controller.



    Dieser Thread wird bald nochmal geupdatet und ich werde genauer auf die Unterpunkte eingehen.
    LG euer Gammelforce

  2. Anzeige

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Jens
    Gast

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Hallo die ps4 lässt sich im abgesicherten Modus nicht starten
    Sie blinkt auch nur Blau wenn ich sie einschalte
    Wenn ich die powertaste gedrückt halte piepst sie einmal und danach geht sie aus

  4. #3
    Avatar von Kush
    Beiträge
    604
    Nützliche Beiträge
    25

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Zitat Zitat von Gammelforce Beitrag anzeigen
    [TUT] PS4 im Safe Mode starten


    Dieses Menü ist wichtig um nachträglich die Firmware zu installieren ( z.B. nach einem HDD Tausch ).


    Was brauche ich um in dieses Menü zu kommen ?

    1. PS4
    2. Dualshock 4
    3. USB-Kabel zu deinem Dualshock


    Wie gelange ich in das Menu ?

    1. Die PS4 zunächst komplett ausschalten (NICHT in den Standby-Modus). Dafür drücken und halten wir den An/Ausschaltknopf an der PS4 gedrückt bis der Leuchtstreifen 2 mal blinkt.
    2. Nachdem die Konsole ausgeschalten wurde, drückt und haltet ihr den An /Ausschaltknopf. Ihr lässt los nachdem ihr 2 mal einen Pieps gehört habt.
    3. Verbindet nun den Dualshock 4 Controller mit dem beiliegenden USB-Kabel (natürlich steckt das Kabel bereits in der PS4 ) und drückt den PS Knopf auf eurem DS4-Controller.



    Dieser Thread wird bald nochmal geupdatet und ich werde genauer auf die Unterpunkte eingehen.
    LG euer Gammelforce
    Ich hoffe mal, dass ich diese Guide nie brauchen werde, aber trotzdem bedanke ich mich für diese detailreiche Anleitung

    Mfg
    Kush
    Higher than planes

  5. #4

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Hallo ich komme nicht in den safe mode das funktioniert nich wie beschrieben

  6. #5
    Avatar von Gammelforce
    Beiträge
    377
    Nützliche Beiträge
    31

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    @ dany wo genau bist du stehen geblieben ?

  7. #6

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Von Anfang an wenn ich auf den an knopf drück dann piepst sie einmal und geht aber dann nach ner Minute wieder aus.

  8. #7
    Avatar von Kush
    Beiträge
    604
    Nützliche Beiträge
    25

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Habe ein Problem:

    hab die PS4 wie beschrieben im abgesicherten Modus gestartet, soweit alles funktioniert. Dann stand da ich soll das System Update 1.61 oder höher per USB Stick auf der Konsole installieren, da ich ein Systemfehler auf meiner Playstation hab.

    Kein Problem dachte ich zumindest. Hab das Update auf den Stick gemacht, genau wie Sony es beschrieben hat. Dann alles ordnungsgemäß angeschlossen etc. dann kam die Fehlermeldung dass das Update nicht erkannt wurde und ich ein Gerät mit Update 1.61 oder höher anschließen soll..

    Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte?

    Danke im Vorraus

  9. #8
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.723
    Nützliche Beiträge
    680

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Den Stick entsprechend formatiert und einen Ordner erstellt,etc?

  10. #9
    Avatar von Kush
    Beiträge
    604
    Nützliche Beiträge
    25

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Zitat Zitat von headus Beitrag anzeigen
    Den Stick entsprechend formatiert und einen Ordner erstellt,etc?
    Formatiert hab ich ihn nicht, war ja noch genug Speicher drauf. Aber die Ordner habe ich erstellt und umbenannt wie es auf playstation.com beschrieben war.

  11. #10
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.723
    Nützliche Beiträge
    680

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Ist er denn FAT32 oder NTFS?

Ähnliche Themen zu [TUT] PS4 im Safe Mode starten

  1. PS4 Service/Factory mode mit Video
    Meine Ps4 ist im Service Factory Mode. Es ist eine neue Ps4. Weiß da jemand was drüber ? Das hab ich noch nie gesehen oder gehört. Hier ein Video:...

  2. [TUT] MP4 Videos via Stream auf der PS4 wiedergeben
    Ich wollte euch hier mal ein TUT schreiben wie euren BiteYourPlayer richtig benutzt. Kleines FAQ: Was ist der BiteYourPlayer für die PS4 ? Der...

  3. ps4 blaues licht - save mode nicht möglich - was nun?
    Ich habe mir heute (14.12.2013) eine neue PS4 gekauft.Als ich diese daheim auspackte und an meinem Fernseher anschloss piept diese kurz und es...

  4. PS4 lässt sich nicht über Controller starten
    Hallo zusammen, meins ps4 hat bisher super funktioniert doch seit gestern habe ich ein Problem! während dem Spielen ist mein tv Bildschirm auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 safe mode

ps4 abgesicherter modus

ps4 sicherheitsmodus

ps4 sicherheitsmodus startensafe mode ps4Ps4 im abgesicherten modus startensicherheitsmodus ps4ps4 safe mode geht nichtplaystation 4 safe modeps4 startet nicht

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Release: 01.03.2017
Preis: 69,29 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 01.03.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

?
Gravity Rush 2
3,13%
Resident Evil 7: Biohazard
25,00%
Tales of Berseria
12,50%
Dead Rising 4
0%
Yakuza Zero
6,25%
Torment: Tides of Numenara
0%
Nioh
15,63%
The Walking Dead: Season 3 "A New Frontier"
21,88%
For Honor
6,25%
Sniper Elite 4
3,13%
Horizon: Zero Dawn
43,75%
Ghost Recon: Wildlands
18,75%
Nier: Automata
9,38%
Mass Effect: Andromeda
28,13%
Sniper: Ghost Warrior 3
0%
Persona 5
3,13%
Prey
6,25%
Injustice 2
0%
Vikings: Wolves of Midgard
0%
Shadow Warrior 2
3,13%
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
18,75%
Styx: Shards of Darkness
3,13%
Outlast 2
0%
Elex
0%
Tekken 7
12,50%
Dirt 4
6,25%
Red Dead Redemption 2
37,50%
Star Wars: Battlefront 2
9,38%
Ni No Kuni 2
12,50%
Need for Speed
6,25%
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
15,63%
Metal Gear Survive
3,13%
Destiny 2
6,25%
Uncharted: The Lost Legacy
34,38%
Outcast: Second Contact
3,13%
Call of Cthulhu
6,25%
Friday the 13th
0%
Spellforce 3
3,13%
Assassin's Creed 2017
15,63%
Cyberpunk 2077
28,13%
Abgegebene Stimmen: 32
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.