Thema: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

Diskutiere im PS4 Forum über [TUT] PS4 im Safe Mode starten im Bereich "Tutorials". Zitat von headus Ist er denn FAT32 oder NTFS? Das kann ich dir so spontan gar nicht sagen. Keine Ahnung....
  1. #11
    Avatar von Kush
    Beiträge
    604
    Nützliche Beiträge
    25

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Zitat Zitat von headus Beitrag anzeigen
    Ist er
    denn FAT32 oder NTFS?
    Das kann ich dir so spontan gar nicht sagen. Keine Ahnung.

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #12
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.976
    Nützliche Beiträge
    381

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Zitat Zitat von Kush Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir so spontan gar nicht sagen. Keine Ahnung.
    Dann schau das mal am PC nach und falls er NTFS hat musst du auf FAT32 formatieren, da Sony keine Rechte an NTFS gekauft hat, daher können auch die Sony Fernseher in der Regel kein NTFS (denn NTFS ist ein Dateisystem von Microsoft, welches allerdings meiner Meinung nach unnötig ist, da man für Dateien über 4GB Grösse genausogut ext3 oder ext4 nehmen kann)

  4. #13

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Ich hatte das selbe Problem und es hat geklappt,update wurde durchgeführt,nur nach dem start schaltete er sich wieder im abgesicherten modus und verlangt wieder einen update obwohl es ausgeführt wurde,ich komm aus dem abgesichterten modus nicht mehr raus Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  5. #14
    Avatar von Gammelforce
    Beiträge
    377
    Nützliche Beiträge
    31

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Zitat Zitat von VmAn Beitrag anzeigen
    Ich hatte das selbe Problem und es hat geklappt,update wurde durchgeführt,nur nach dem start schaltete er sich wieder im abgesicherten modus und verlangt wieder einen update obwohl es ausgeführt wurde,ich komm aus dem abgesichterten modus nicht mehr raus Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Mom du hast die Festplatte gewechselt und dann ein Update installiert das ist grundsätzlich falsch.

    Zunächst musst die recovery FW installieren und dann erst das Update ausführen.

    Im Safemode ist das der letzte Punkt:
    9b0b4222_1.jpeg


    Achtung pass auf du solltest dann die richtige datei verwenden eine Recovery FW. keine Update FW ( das erkennst du eig. daran ,dass die Recovery FW größer ist ).

  6. #15

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Nein,festplatte habe ich nicht ausgetauscht,alles noch so wie es ist,also sprich original zustand

  7. #16
    Avatar von Gammelforce
    Beiträge
    377
    Nützliche Beiträge
    31

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    dann versuch es mal mit Punkt 4
    und dann wieder normal starten

    wenn das alles nicht klappt ist bestimmt im cache speicher irgendein setting gespeichert einfach mal die konsole für 3 min komplett vom strom nehmen

  8. #17
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.759
    Nützliche Beiträge
    694

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Startet das Gerät korrekt in den Service Modus oder nur abundzu?
    Probier einfach eine neue Initialisierung. (Stick erstellen, Recovery FW,etc). Sollte das sehr lange dauern, ist die HDD möglicherweise defekt. Der Stick muss übrigens FAT32 haben (nochmaliger Hinweis).

  9. #18

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Danke leute für eure bemühungen,ich probier es morgen aus und teile es euch dann mit,schönen Abend noch

  10. #19

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: [TUT] PS4 im Safe Mode starten

    Zitat Zitat von Dany187 Beitrag anzeigen
    Von Anfang an wenn ich auf den an knopf drück dann piepst sie einmal und geht aber dann nach ner Minute wieder aus.
    Hey bin nach drei Jahren auch ma an dem Problem hängen geblieben .
    hast du das Problem irgendwie lösen können? Und wenn ja wie?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu [TUT] PS4 im Safe Mode starten

  1. PS4 Service/Factory mode mit Video
    Meine Ps4 ist im Service Factory Mode. Es ist eine neue Ps4. Weiß da jemand was drüber ? Das hab ich noch nie gesehen oder gehört. Hier ein Video:...

  2. [TUT] MP4 Videos via Stream auf der PS4 wiedergeben
    Ich wollte euch hier mal ein TUT schreiben wie euren BiteYourPlayer richtig benutzt. Kleines FAQ: Was ist der BiteYourPlayer für die PS4 ? Der...

  3. ps4 blaues licht - save mode nicht möglich - was nun?
    Ich habe mir heute (14.12.2013) eine neue PS4 gekauft.Als ich diese daheim auspackte und an meinem Fernseher anschloss piept diese kurz und es...

  4. PS4 lässt sich nicht über Controller starten
    Hallo zusammen, meins ps4 hat bisher super funktioniert doch seit gestern habe ich ein Problem! während dem Spielen ist mein tv Bildschirm auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 safe mode

ps4 abgesicherter modus

ps4 sicherheitsmodus

ps4 sicherheitsmodus startensafe mode ps4Ps4 im abgesicherten modus startensicherheitsmodus ps4ps4 safe mode geht nichtplaystation 4 safe modeps4 Safe Mode starten

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

FIFA 18 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Release: 28.09.2017
Preis: 59,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 28.09.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder