Thema: PS4 Controller - Reset durchführen

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 Controller - Reset durchführen im Bereich "Tutorials". Was benötige ich? Um einen Reset am Dualshock 4 Controller durchführen zu können, brauchst du natürlich den Controller und am ...
    Moderator Avatar von headus
    Nützliche Beiträge
    677

Standard PS4 Controller - Reset durchführen

Was benötige ich?

Um einen Reset am Dualshock 4 Controller durchführen zu können, brauchst du natürlich den Controller und am besten eine Heftklammer.

Wie gehe ich
    vor?

Schalte deine Konsole ein. Biege die Heftklammer auf. Jetzt drehe den Controller herum. Links von der L2-Taste siehst du ein kleines Loch. Mit der Heftklammer drückst du einige Sekunden in besagtes Loch. Sobald der Reset durchgeführt wurde, sollte eine entsprechende Meldung am Bildschirm erscheinen.

resetbutton.jpg

Was mache ich am Schluss?

Schalte deine Konsole ein und verbinde den Controller via USB Kabel.

Anbei noch ein kleines Video. Ist zwar auf englisch, aber erklärt sich von selbst.

2. Anzeige

Standard AW: PS4 Controller - Reset durchführen

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu PS4 Controller - Reset durchführen

1. Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen?
    Dumme Frage,aber geht das? Ich kenne mich mit der PS4 überhaupt nicht aus.

2. Suche

Scuf Controller oder SharQ Controller
    Wichtig sind mir die paddles hinten, bitte alles anbieten, will max 100€ ausgeben oder gegen was tauschen

3. PS4 Controller geht nach PS3 Nutzung nicht mehr an der PS4
    habe gestern mit meinem PS4 Controller auf der PS3 gespielt und jetzt wo ich wieder auf der PS4 spielen will verbindet sich der Controller nicht mehr...

4. Freundesliste Reset
    Moin leute. Was bringen einem 30 freunde, wenn keiner zusammen spielt oder ne party joint um sich kennen zu lernen. Ich habe jetzt mal aufgeräumt...

5. Wird der PS4 Controller bei abgeschalteter PS4 geladen?
    hi, bei der PS3 war es ja so, dass der controller nicht geladen wurde, wenn die ps3 abgeschaltet war (was sehr nervig war). ist das bei der ps4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 controller reset

ps4 controller zurücksetzen

ps4 controller reset deutsch

ps4 controller resettenPs4 controller resetencontroller ps4 resetps4 reset knopfps4 pro controller resetps4 controller reset knopfps4 controller reset button

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
Release: 24.01.2017
Preis: 56,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 24.01.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder