Thema: Firmware - Update: Initialisierung

Diskutiere im PS4 Forum über Firmware - Update: Initialisierung im Bereich "Tutorials". Diese Methode kann verwendet werden, wenn dein PS4-System nicht mit dem Internet verbunden ist. Lade die Aktualisierungsdatei auf deinen Computer ...
  1. #1
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.726
    Nützliche Beiträge
    683

    Standard Firmware - Update: Initialisierung

    Diese Methode kann verwendet werden, wenn dein PS4-System nicht mit dem Internet verbunden ist. Lade die Aktualisierungsdatei auf deinen Computer herunter und speichere sie anschließend auf einem USB-Datenträger. Kopiere die gespeicherte Datei anschließend in den Systemspeicher deines PS4-Systems.
    Befolge die Schritte unten, um das Update mit der üblichen Methode durchzuführen.
    Um dein PS4-System zu initialisieren und eine Neuinstallation der Systemsoftware durchzuführen, wie zum Beispiel beim Ersetzen des Festplattenlaufwerks, klicke hier und befolge die Anweisungen.


    Für die Durchführung der Aktualisierung ist Folgendes erforderlich:

    • PS4-System
    • Computer mit Internetverbindung
    • USB-Datenträger (z. B. ein USB-Stick)

    *Es müssen ca. 320 MB freier Speicherplatz verfügbar sein.

    1. Erstelle auf dem USB-Datenträger Ordner, um die Update-Datei zu speichern.

      Erstelle über einen Computer einen Ordner namens "PS4". Erstelle in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".
    2. Lade die Update-Datei herunter und speichere sie in dem von dir gerade eben erstellten Ordner "UPDATE".

      Speichere die Datei namens "PS4UPDATE.PUP".
    3. Verbinde den USB-Datenträger, auf dem die Update-Datei gespeichert ist, mit deinem PS4-System und wähle anschließend auf dem Funktionsbildschirm (Einstellungen) > [Systemsoftware-Update] aus.

      Befolge die Bildschirmanweisungen, um das Update abzuschließen.

      Wenn dein PS4-System die Aktualisierungsdatei nicht erkennt, vergewissere dich, dass die Ordnernamen und der Dateiname korrekt sind. Gib die Ordnernamen und den Dateinamen mit Einzelbyte-Zeichen in Großbuchstaben ein.

  2. Anzeige

    Standard AW: Firmware - Update: Initialisierung

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Firmware - Update: Initialisierung

  1. Probleme mit Firmware Update 2.04
    Dass im Verlauf des Monats das Update 2.04 für die PS4 veröffentlicht werden sollte, war bereits länger bekannt. Nun hat Sony das Update...

  2. Sony Firmware-Update 2.0
    Sony gab auf der gamescom-Pressekonferenz Details zum geplanten Firmware-Update 2.0 bekannt, dass unter anderem die neue Funktion namens Share Play...

  3. PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht
    Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...

  4. Firmware-Update 2.01
    Seit gestern verfügbar, knapp 250 MB groß und soll die Stabilität der Systemsoftware verbessern. Ich persönlich hatte bereits vorher keine Probleme,...

  5. Firmware Update 1.61
    Guten Abend, ich wollte nachfragen was die Veränderungen der neuen Firmware sind ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 speichern Datenträger Update

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder