Thema: Transistor profitiert von der Leistungsfähigkeit der PS4

Diskutiere im PS4 Forum über Transistor profitiert von der Leistungsfähigkeit der PS4 im Bereich "Transistor". Wie nun bekannt wurde, werden nicht nur Titel wie Killzone: Shadow Fall oder Watch Dogs von der Leistungsfähigkeit der PlayStation ...
  1. #1
    Chef-Moderatorin Avatar von Bebiekatze
    Beiträge
    576
    Nützliche Beiträge
    123

    Standard Transistor profitiert von der Leistungsfähigkeit der PS4

    Wie nun bekannt wurde, werden nicht nur Titel wie Killzone: Shadow Fall oder Watch Dogs von der Leistungsfähigkeit der PlayStation 4 profitieren, sondern auch Indie-Titel wie Transistor.

    Greg Kasavin äußerte sich gegenüber dem offiziellen PlayStation Blog folgendermaßen:

    Ihr wärt überrascht. Die zusätzliche Leistung des PS4-Systems kommt uns wirklich sehr zugute, besonders die höhere Speicherkapazität. Dieses Spiel enthält jetzt schon weitaus mehr Animationen
    als Bastion. Ich bin mir nicht sicher, ob wir diese detaillierten Animationen auch auf Konsolen der aktuellen Generation hätten verwirklichen können, ohne deutliche Anpassungen vorzunehmen.

    Es ist wirklich nützlich, nicht unsere ganze Zeit damit verbringen zu müssen, das Spiel an eine sehr viel geringere Speicherkapazität anzupassen. Dadurch haben auch unsere Mitarbeiter, die sich mit der Inhaltsgestaltung, dem Design und den Audio-Aspekten befassen, einen größeren kreativen Spielraum.

    Wie man offensichtlich sieht, ist das ein reines 2D-Spiel, es verwendet keinerlei Polygone. Wir nutzen die gesamte Leistungsfähigkeit des Systems nicht voll aus, aber dies zeigt meiner Meinung nach eigentlich nur, dass das PS4-System für alle Arten von Spielen gedacht ist, für kleine wie große. Diese Ausrichtung wurde auch bei der E3-Pressekonferenz deutlich, und deshalb sind wir hier.

    Ich weiß nicht, ob ein Spiel wie dieses bei der PS3-Veröffentlichung Sinn gemacht hätte, aber die Zeiten haben sich geändert. Die Spieler wissen diese Spielerfahrungen heute mehr zu schätzen. Wir sind wie gesagt einfach nur dankbar für die Anerkennung, die unser Spiel erhält, und dafür, dass es Teil dieses Line-ups sein konnte.

    Erscheinen wird Transistor 2014 u. a. für die PlayStation 4.

  2. Anzeige

    Standard AW: Transistor profitiert von der Leistungsfähigkeit der PS4

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Aaaarghl
    Beiträge
    305
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Transistor profitiert von der Leistungsfähigkeit der PS4

    Wenn icj sowas meinem Chef bei einem Projekt gesagt hätte...uiuiui

    Aber was solls , Ttansistor ist eon gutes Spiel.

Ähnliche Themen zu Transistor profitiert von der Leistungsfähigkeit der PS4

  1. Hardware von der PS4
    Hallo alle zusammen, Ich habe erfahren, das Sony angeblich die Hardware der PS4 verbessern will bzw. was verändern wird. Könnt Ihr das...

  2. Transistor: Erscheinungsdatum ist der 21.5.2014
    2193 Mit "Transistor", einem Sci-Fi Action Rollenspiel, wird die PlayStation 4 am 21.05.2014 um ein weiteres Spiel reicher. Der Releasetag wurde...

  3. Videos von der PS4 HDD auf PC
    Hallo Hab mal eine Frage bezüglich der aufgenommenen Videos auf der Playstation 4. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten seine aufgenommenen...

  4. Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar?
    Huhu! Hab mir gestern auch eine PS4 vorbestellt. Nun eine kurze Frage... Kann ich das Gran Turismo 6 dass bald für die PS3 rauskommt, auch auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 leistung

leistungsfähigkeit ps4

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Okami HD Standard [PlayStation 4]
Release: Heute
Preis: 22,40 €
bestellen

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Möglich
Ja
72,73%
Nein
27,27%
Abgegebene Stimmen: 11
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.