Thema: The Division - Allgemeiner Thread

Diskutiere im PS4 Forum über The Division - Allgemeiner Thread im Bereich "Tom Clancy’s: The Division". Zwar etwas spät für einem allgemeinen Thread zum Spiel aber egal. Hier kann man dann mal kreuz und quer über ...

Nützliche Beiträge
    504

Standard The Division - Allgemeiner Thread

Zwar etwas spät für einem allgemeinen Thread zum Spiel aber egal. Hier kann man dann mal kreuz und quer über das Spiel diskutieren ohne gleich für alles
    einen neuen Thread zu eröffnen.

Bin jetzt wieder voll drin im Spiel und finde die ganzen Neuerungen ziemlich gut, allem voran der Überlebensmodus ist gut gelungen. Finde es nur nervig, dass es meistens ewig dauert, bis da mal ein Spiel gefunden wird.

Loot gibt es jetzt auch deutlich besseres zu finden, hat nicht lang gedauert bis ich von GS 226 auf 256 gekommen bin.
    Ist das jetzt wieder das Ende der Fahnenstange oder gibt es schon Teile mit einem höheren Gearscore?

2. Anzeige

Standard AW: The Division - Allgemeiner Thread

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    32

wir sind auch wieder recht angetan vom game,
    aber haben uns entschieden einmal komplett neu zu starten,
    mal schauen wie es so voran gehen wird

Nützliche Beiträge
    32

Bin auch immer noch besessen von dem Spiel!
    Es gibt so viele Möglichkeiten und Herausforderungen.
    Habe jetzt auch endlich die Bulletproof Weste gedropped und bin fast ausschließlich in der Darkzone unterwegs.
    Bei einem gutem Team macht es so ein Spaß PvP Rouge zu werden oder Rouge Agenten zu jagen!

Loot gibt es jetzt ja eh genug,...
    in der DZ fliege ich nur noch Kisten aus oder Teile die interessant sein könnten.

Gearscore bleibt übrigens bei 256!

Welche Setteile Spielt ihr?

PvP=Banshee/Predator
    PVE=Firecrest

Habe 2 Agenten Freigespielt.
    Würde sogar alle 4 Freispielen, leider fehlt die Zeit!

Nützliche Beiträge
    0

Moin,

spiele auch noch aktiv mit nem Freund und suchen noch eine nette Gruppe (siehe anderer Thread).
    In einem Team macht das Spiel einfach richtig viel Spaß, wenn man bestimmte Builds wählen kann, wenn ihr also noch jemanden sucht

Sets spiele ich
    PVE: Defence (wenn es schnell gehen soll) oder Deadeye (wenn ich das Deckungssystem nutzen möchte)
    PVP: Alpha Bridge oder Deadeye (das Ergebnis ist meist das gleiche, da ich entweder alleine bin oder wir zu zweit (da dauerts dann nur etwas länger bis-> )

Nützliche Beiträge
    3

Möchte es mal vorsichtig ausdrücken..bin schon etwas älter, habe ca. 10 PS 4 Spiele und zu
    Zeit macht mir The Division sehr viel Spaß. Da der letzte Beitrag hier im Februar geschrieben wurde frage ich lieber erst mal nach: ich habe absolute Anfängerfragen die Richtung Waffen, Ausrüstung, Fähigkeitspunkte im Safehouse angehen. Würden die hier Beantwortet ? Ich habe mir schon ein paar Videos auf Lets Play angesehen, aber wirklich weiter bringen die mich nicht. Oder wohnt ein Zocker zufällig im Raum Wegberg 41844 und Umgebung, dann könnte mir das jemand
    live zeigen. Für Euch Profis ist das ja ein Klacks

Nützliche Beiträge
    275

Hab das Spiel schon vor nem Jahr verkauft, aber doch relativ ausgiebig gezockt. Stell einfach deine Fragen, ich versuche sie zu beantworten. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere, der da ebenfalls Antworten liefern kann.

Nützliche Beiträge
    3

Wie speichere ich verschiedene Waffe auf meinem Controller und wie wähle ich sie dann an.
    Ich bin in Stufe 5...1 angekommen. Geh im Safehouse zum Waffenhändler und möchte eine andere Waffen kaufen. Wie sehe ich welche Waffe gut oder schlecht ist. Wenn ich dann eine Waffe auswählen möchte ist das Inventar (Rucksack) zu voll, der muß erst geleert werden. Daß heißt doch daß ich dann auf verkaufen gehen muß. Gehe ich auf verkaufen werden mir 31 Teile angezeigt Waffen und Zubehör was ich haben soll. Wahrscheinlich könnte ich alles verkaufen damit mein Rucksack wieder Platz hat. Aber wenn ich von diesen 31 Teilen etwas ausprobieren möchte z.b. 7 verschieden Waffen wie krieg ich die rein so daß ich sie nutzen kann im Kampf ?
    Zunächst mal diese Fragen, wahrscheinlich gibt die nächsten beim Belohnunghändler und Ausstattunghändler. Geld kann bestimmt nur soviel ausgeben wie ich habe und kaufen kann ichnur bis Waffen die bis zur jetzigen Stufe (5) zugelassen sind ?

Nützliche Beiträge
    84

Es gibt keine kurzwahl Taste um 7 Waffen auszuprobieren. Ganz ehrlich suche über google ein FAQ oder Einstiegs Tipps zum Spiel. Es hat sich soviel geändert seit einigen patches.

Nützliche Beiträge
    32

Zuerst einmal, Willkommen in New York.

Ich helfe gerne,

Zuerst einmal, solltest du möglichst deine Ausrüstung und Waffen deinem Level entsprechend tragen.
    Du bist nun Level 5, ergo steigt auch die Fähigkeit deiner Gegner.
    Höhere Level und so mehr Rüstung, Waffenschaden, Elektronik und Ausdauer.

Als Formel solltest du versuchen, alle drei Werte anfangs gleich zuspielen.

Die Rüstung dämpft deinen Erlittenen schaden.

Der Waffenschaden ist dein Schadens output.

Die Ausdauer zeigt an wie standhaft du bist.
    (Rüstung,Lebenspunkte exotische Schadensminderung etc.)

Die Elektronik zeigt deine Stärke der Skills und Heilungsfähigkeit.

Setze möglichst auf Sturmgewehr und Sniper am Anfang.
    Erstmal bisschen auf Distanz.
    Später auch gerne, je nach spielstil MP und Pumpe.

Du hast im Menü die Möglichkeit auf die Waffen zu klicken und auszuwählen (siehe Foto)
    So auch die Ausrüstung.
    Trage möglichst immer das höchst mögliche Level um immer Standhaft zu bleiben, der Feinschliff kommt mit der Zeit.

Alles niedrige kannst du verkaufen, du wirst mit loot überhäuft!
    Zum verkaufen kannst du auch mehrere markieren oder einzeln verkaufen.

Achte aber darauf das du vorher deine Mods ( Visiere,Magazine etc entfernst)

Spezielle wünsche kannst du dir dann schneller erfüllen.

Die Waffen werden im Slot gespeichert, siehe Foto.

Es gibt auch im Safehouse oder der Poststation eine Lagerbox. Die kann auch benutzt werden.

Gute Waffen für'n start sind die G36
    SVD Sniper
    M1A1
    Lovc
    PP19

Ist alles soooo umfangreich und es sind soooo viele Faktoren, da gibt's kein richtig und falsch.

Learning by doing!
    Hauptsache es macht Spaß.

Spiele auf Ps4 und XBOX.
    Habe mehrere hundert Spielstunden.
    Versuche es gerne zu erklären.
    Zur Not suche ich noch gute Einsteiger Videos zum aufklären.
    Gruß Dorilla

Nützliche Beiträge
    32

https://youtu.be/_u7jmRdnrJ0

Gerade gesehen, verkaufen lohnt sich erst später!
    Am Anfang erstmal zerlegen um zu craften.

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte