Thema: Feedback und Diskussion über die Streams der User

Diskutiere im PS4 Forum über Feedback und Diskussion über die Streams der User im Bereich "Live-Streaming". Hallo und erst mal ein dickes danke schön an das PS4 Forum das Sie meinen Wunsch erfüllt haben. In dem ...
  1. #1
    Avatar von X-Snake1985-X
    Beiträge
    34
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Hallo und erst mal ein dickes danke schön an das PS4 Forum das Sie meinen Wunsch erfüllt haben.

    In dem man jetzt auch hier die möglichkeit hat seinen Live Stream anzukündigen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr Lust hättet mit mir zusammen die Story von Titan Fall2 zu bestreiten. Wenn genug Zuschauer dabei sind
    und sich auch mit mir unterhalten, Würde ich die Story in einem Stück durchspielen wollen.

    Finden könnt Ihr mich bei Twitch direkt über den PC unter dem Nick Namen: xspike1985x ich habe das gleiche Profilbild wie hier.
    und bei der PS4 direkt findet Ihr mich unter meinem PS4 Nick Namen: X-Spike1985-X

    Wann werde ich über Twitch Streamen?

    Diesen Samstag also den 12.11.2016

    Uhrzeit: 20 Uhr 15

    Werde ich zu sehen sein?

    Ja ihr dürft meine Begeisertung sehen wenn ich zum ersten mal in einen Titan steige oder vor lauter Adrenalin mir der Atem Stockt.

    Jetzt mal Spaß bei Seite ich hoffe wirklich sehr das sich eventuell ein paar für meinen Stream interessieren werden, und eventuell auch mal diesen Blog hier nutzen. Weil ich persönlich es interesant finde mal die Leute vom Forum Live zu sehen und mal denen beim zocken über die Schulter zu schauen.

    Also ich hoffe man sieht sich (also ihr mich) und ich eure Texte um 20 Uhr 15 diesen Samstag lesen darf.

    Liebe Grüße euer Spike

  2. Anzeige

    Standard AW: Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    OCV
    OCV ist gerade online
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.967
    Nützliche Beiträge
    378

    Standard AW: Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Streamst du denn direkt von der PS4? Weil das finde ich mega uninteressant muss ich sagen, denn ich finde für einen guten stream braucht man noch ne webcam wo der spieler drauf zu sehen ist und der muss dann auch entweder unterhaltsam sein beim zocken ODER mega skilled in dem was er tut (in diesem fall darf er dann auch langweilig sein)

    Ich schau mir gern livestreams an, wenn der content stimmt, zB speedruns von profi spielern in entsprechenden games wie zB carcinogen, usedpizza, g0lden und cross counter TV...

    Ich habe auch selber mal auf twitch einen biohazard1 speedrun gestreamed, dafür braucht man nicht nur konsole + mikrofon + webcam, sondern auch das programm wsplit um die splits zu messen und ne tastatur um den counter zu bedienen...

    Alles in allem hat ein vernünftiger stream immer über einen PC zu laufen, damit er das nötige drumrum hat und das vernünftig aufzuziehen ist echt rocket science...

    Aber seitdem die PS4 draussen ist, kommen auf einmal ne ganze welle an leuten die einfach nur aus dem grund livestreamen, weil es jetzt mega easy geworden ist per knopfdruck und eben keine rocket science mehr, wo man 20 verschiedene hardware komponenten und 20 software programme benötigt...

    Leider sind diese "billo" streams ohne webcams, ohne wsplit usw halt langweilig, man sieht halt nur das plain PS4 bild und sonst nichts... also da muss der spieler schon übertrieben skillig zocken und nen weltrekord speedrun attempt an den start bringen, ansonsten würde ich mir sowas nicht geben...

    Ohne die nötigen rahmenfeatures (live bild und live commentar des spielers inkl. Time counter bei speedruns) und ohne herausragende skills = ohne mich...

    Sorry wenn dich das jetzt hart anhört, aber ich selber musste mich ja mit nem profi setup am PC rumschlagen und ich schaue selber nur livestreams wenn sie zumindest semi-professionell aufgebaut sind, von der PS4 direkt livestreamen kann halt jeder der 300eur in die hand nimmt, da ist nichts besonderes dran, also würde man mich da nur nit entsprechendem talent in den games hinterm ofen hervorlocken, denn wenn ich lebenszeit investiere in einen livestream, dann will ich dafür entweder gute unterhaltung bekommen (was meiner meinung nach halt nur mit der combo webcam + micro geht) ODER einem besonderen event beiwohnen (weltrekordversuch oder ein namenhaftes turnier wie zB evo las vegas), alles andere wäre ja vergeudete lebenszeit wo ich mir nen guten film anschauen kann oder andere, bessere streamer...

    Deswegen würde ich nicht sagen, dass es was mit schüchternheit zu tun hat, denn manche leute (so wie ich) wollen es halt einfach entweder professionell aufziehen oder es sein lassen, ganz oder garnicht halt...

    Ich könnte theoretisch auch immer nen stream im background anmachen wenn ich irgendwas zocke, mein upload ist gut genug (in japan 1000Mbit und in DE 20Mbit) aber ohne webcam und ohne ein besonderes ziel, was man sich setzt ist mir das dann zu trivial und einfach nichts besonderes...

    Natürlich darfst du aber gern streamen, ich will dich auch garnicht davon wegbringen, nur ist das halt meine persönliche begründung, warum ich bei dem ganzen nicht zuschauen werde... und darüber hinaus muss halt auch noch das spiel stimmen, selbst wenn du jetzt weltmeister in titanfall wärst und mit profi webcam am start wärst würde ich es nicht schauen, denn bei mir müssen 3 faktoren gegeben sein: a) das game muss mich interessieren, b) der spieler muss einer der besten in diesem spiel sein ODER extrem unterhaltsam sein (dann darf er auch schecht spielen) und c) das richtige setup (und plain PS4 ohne alles ist halt etwas popelig) a und b sind ein muss und auf C könnte ich nur in besonderen fällen verzichten, wenn der spieler so krass spielt, dass ich mich vom gameplay alleine fesseln lassen würde (Weltrekordversuch mit allen glitches falls vorhanden oder weltmeister spielt competitive gegen vizeweltmeister - das wären so szenarien, wo ich auch auf webcambild und commentary verzichten könnte)

  4. #3
    Avatar von X-Snake1985-X
    Beiträge
    34
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Hallo danke für deine Meinung und danke für deine ehrlichkeit Hoffe ich darf jetzt auch ehrlich zu dir sein? Wo ich dich auch bitten möchte es nicht böse aufzunehmen.

    Zum ersten wenn du meinen Text richtig durchgelesen hast, würdest du wissen das ich den Stream mit Cam machen werde.

    Und es tut mir wirklich leid das Streamen über PS4 nicht Profesionell genug für dich ist. Wo sich für mich die Frage stellt wozu diesen langen Text? Es ist ein PS4 Forum und kein PC Forum wo es jetzt auch darum geht über die PS4 zu Streamen.

    Klar es ist deine Meinung wie für dich ein Stream sein sollte, aber es gibt hier hoffentlich ein paar Forum Mitglieder die sich auch mit weniger zufreiden geben.

    Und ob ich unterhaltsam genug bin? Ich könnte jetzt sagen klar bin ich aber mach ich nicht, weil sich die Zuschauer ja selber eine Meinung bilden sollen wie ich auf den oder die jenige wirke. Wenn ich die Zuschauer gut unterhalte bin ich zufreiden wenn nicht habe ich eben Pech gehabt.

    Das ist ja der Grund warum ich um so einen Blog gebeten habe, dass man eben sein Stream ankündigen kann und sich eben die Zuschauer eine Meinung über einen bilden können.

    Ergo deinen Text wie ein Streamer sein sollte hättest du dir auch sparen können.

    Nun eine Frage an die anderen Mitglieder. Interssiert es euch was seiner Meinung gestreamt werden muss, damit man den Stream auch wirklich interessant findet? Also ich Ehrlich gesagt nicht. Ich Streame was ich möchte und was mir Spaß macht, und nicht was die Zuschauer sehen wollen. Wenn ich jetzt Streame was nur die anderen sehen wollen, habe ich nichts davon es soll mir ja Spaß machen. Deshalb ja dieser Blog das man ankündigen kann was man Streamt, dann kann man entscheiden es hört sich interessant an da werde ich mal vorbei schauen.

    Wenn dich so was nicht interessiert ist es dein Problem. Also komme ich zum Fazit dein ganzer Text ist total Überflüssig.

  5. #4
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.344
    Nützliche Beiträge
    153

    Standard AW: Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Nun eine Frage an die anderen Mitglieder. Interssiert es euch was seiner Meinung gestreamt werden muss, damit man den Stream auch wirklich interessant findet?
    Ich finde es absolut asozial was sich der OCV da erlaubt zu Texten. Wenn es ihm nicht gefällt soll er einfach nicht zuschauen und den Rand halten.
    Das er hier ankommt und es einem madig macht ist in meinen Augen ein absolutes no Go.
    Mich selbst interessiert so ein streamt nicht, auch dann nicht wenn es von Profis gemacht wird. Dennoch würde ich das keinem madig machen oder versuchen es ihm auszureden. Jeder fängt mal klein an.
    Die Tatsache das der feine Herr ein Moderator ist macht seine Aussagen in meinen Augen noch asozialer.

    Ich hoffe jedenfalls das du Spaß dran hast und Erfolg damit. Auch wenn du (noch) kein pro bist

  6. #5
    OCV
    OCV ist gerade online
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.967
    Nützliche Beiträge
    378

    Standard AW: Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Zitat Zitat von MrOlympiaX Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das der feine Herr ein Moderator ist macht seine Aussagen in meinen Augen noch asozialer.
    Ok also mit dieser aussage hast du dich jetzt selber komplett diskreditiert, sodass ich eigentlich garnicht mehr drauf anspringen müsste... sind mods irgendwie höhere wesen für dich, die im gegensatz zu anderen menschen kein klopapier und nahrung zum überleben brauchen?

    Also nur weil ich hier ehrenamtlich in der freizeit mal ein wenig im forum aufräume darf ich auf einmal meine meinung als normaler mensch nicht mehr vertreten, sondern muss mich als maschine ausgeben? Intressante ansicht auf jeden fall...

    Aber ist nicht weiter wichtig, da du eh schon als DER Foren-SJW hier bekannt bist, der einfach nur auf biegen und brechen was gegen "die da oben" (so nenn ich das jetzt einfach mal, nachdem du mods ja als was anderes anzusehen scheinst) sagen willst und dazu keine gelegenheit ungenutzt lässt - aber was bringt dir das? Wirst vielleicht von irgendeinem wildfremden typen im netz dafür gefeiert, den du wahrscheinlich im leben niemals begegnen wirst, da hat man ja viel von...

    Es ist einfach meine meinung und mein gutes recht diese in der rolle als user (ein mod ist btw nix anderes als ein user mit nem löschen button) kundzutun - und wenn du das asozial findest, dann musst du auch jeden asozial finden, der kreisliga fussball im TV wegzappt und sich nur die Spiele der bundesliga anschaut...

    Weil ich habe nichts anderes geschrieben als "ich schaue nur professionelles gaming" und da ist rein garnichts "asozial" dran - aber wenn ich um "sozial" zu sein jedem random typen auf twitch mit average skills zuschauen muss um ihn zu supporten und zu pushen, dann wähl ich lieber den weg des "assis" ;p

    Ferner schreibst du noch, dass ich ihm sein vorhaben zu streamen madig machen will, was einfach eine dreiste lüge/unterstellung ist, denn ich habe explizit betont, dass ich ihn NICHT davon abbringen möchte, sondern dass es rein für MICH PERSÖNLICH langweilig ist wenn da einer mit durchschnitts skills irgendwas streamed und dass man um mich als zuschauer zu gewinnen sich erstmal herausragende skills aneignen solle - was daran jetzt verwerflich ist verstehe ich nicht, soll doch jeder machen, wie er will! Und wenn ihn 100.000 leute jetzt für seine streams feiern ist mir das komplett recht, nur für mich persönlich ist es halt nichts und ich wollte einfach nur seine frage beantworten, warum sich denn "keiner traut" bzw "alle schüchtern" sind was streamen angeht... liegt halt a) an den steinzeitlichen internetleitungen in DE mit extrem lächerlichen upload und b) am Denken, dass der stream sich erst dann lohnt, wenn ein bestimmter anspruch erfüllt ist, den nunmal 99% aller gamer nicht erfüllen

    Aber deine völlig übertriebene reaktion auf eine simple meinung von mir diskreditiert dich auf jeden fall mehr als mich, denn auf mich wirkt es so, wie ein SJW, der einfach mal wieder gegen irgendwas oder irgendwen haten will um jeden preis, denn die kernaussage meines posts ist ja schliesslich NICHT: "du solltest das mit dem streamen lieber lassen weil grund xy" SONDERN: "du kannst ruhig streamen, aber ich werde es nicht schauen weil grund xy" - hier nochmal ein quote von mir:

    Natürlich darfst du aber gern streamen, ich will dich auch garnicht davon wegbringen, nur ist das halt meine persönliche begründung, warum ich bei dem ganzen nicht zuschauen werde...
    und wie bereits gesagt, scheinst du in deiner wahrnehmung sehr beeinflusst zu sein von dem "posten" den der ersteller eines posts hat und überinterpretierst einfach in dieser user vs mod geschichte, warum ignorierst du denn nicht einfach, ob da jetzt ein admin oder user schreibt und akzeptierst die tatsache, dass mods und admins keine maschinen aus matrix und auch keine roboter von skynet sind, sondern normale menschen, die normale luft atmen und die auch meinungen abgeben dürfen, wie eben andere normale user auch?

    @TE: also mir ist es wie schon gesagt sehr sehr sehr wichtig, welches game gestreamed wird, selbst wenn da der 10fache weltmeister von LOL sitzt würd ich mir den stream sparen, da mich das game einfach nicht intressiert, natürlich sollst du aber nur die sachen streamen, die dir selber bock machen und dich nicht für deine community verstellen und zB infinity warfare streamen obwohl du eig kb drauf hast - nur weil das game grade aktuell ist...

    Es gibt nur ganz wenige lets player wo mir das game egal ist und ich es nur wegen der person schaue - dazu gehören aber nur so legenden wie der AVGN, dem würde ich auch beim spielen von pong zusehen, aber bei allen anderen steht immer das game im vordergrund, das ist für mich der nummer 1 grund um einen stream zu schauen... ihr macht es doch genauso? Seht ihr euch fussball an wegen löw oder wegen der sportart? Oder anders ausgedrückt: wenn auf kanal 1 die WM im papierfliegerfalten läuft mit jogi löw und auf kanal 2 die fussball WM mit nem anderen trainer, was wird man sich da wohl eher ansehen?
    Geändert von OCV (13.11.2016 um 03:58 Uhr)

  7. #6
    Avatar von 1q2w3e4r
    Beiträge
    478
    Nützliche Beiträge
    106

    Standard AW: Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Ihr habt doch beide eine eigene Meinung. Die sollte respektiert werden. Professionelle oder Amateurstreamer können gut oder auch schlecht sein.
    Was ich mir ansehe ist stimmungsabhängig und ich zappe weiter.

  8. #7
    Avatar von Kronos
    Beiträge
    170
    Nützliche Beiträge
    26

    Standard AW: Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Mir ist es auch völlig wumps ob ein spieler profi ist oder nicht. Mich muss das spiel zuerst mal interessieren. Was ich meide sind 15 jährige kinder die streamen. Ich halte es aber selten lange bei einem stream aus. Ich zappe oft zwischen meinen abos durch. Aber stundenlang zusehen kann und will ich nicht.da ich eh in meiner freizeit selbst gern zocke, und auch nur dann zeit für twitch habe,ist es schwierig alles unter einen hut zu bringen. Aber ich werde dich auf twitch mal suchen und beim nächsten mal reinschauen wenn es meine zeit zulässt.

  9. #8
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.344
    Nützliche Beiträge
    153

    Standard AW: Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Ok also mit dieser aussage hast du dich jetzt selber komplett diskreditiert, sodass ich eigentlich garnicht mehr drauf anspringen müsste... sind mods irgendwie höhere wesen für dich, die im gegensatz zu anderen menschen kein klopapier und nahrung zum überleben brauchen?
    Keine sorge, Mods sind keine höheren Wesen und du schon mal gar nicht. Auch wenn ich des öfteren den Eindruck habe das du dir selbst wie eins vor kommst !

    Aber ist nicht weiter wichtig, da du eh schon als DER Foren-SJW hier bekannt bist, der einfach nur auf biegen und brechen was gegen "die da oben" (so nenn ich das jetzt einfach mal, nachdem du mods ja als was anderes anzusehen scheinst) sagen willst und dazu keine gelegenheit ungenutzt lässt

    Ferner schreibst du noch, dass ich ihm sein vorhaben zu streamen madig machen will, was einfach eine dreiste lüge/unterstellung ist, denn ich habe explizit betont, dass ich ihn NICHT davon abbringen möchte, sondern dass es rein für MICH PERSÖNLICH langweilig ist wenn da einer mit durchschnitts skills irgendwas streamed und dass man um mich als zuschauer zu gewinnen sich erstmal herausragende skills aneignen solle
    Ich weiß zwar nicht was ein sjw ist aber Ich kann es mir ungefähr vorstellen. Dachte zwar das wäre der drivecluber aber den gibt's ja hier nicht mehr. habe ich den Titel nun geerbt? Lol
    Spaß beiseite, ich habe nix gegen Typen von oben so wie du das bzw dich bezeichnest (da sieht man aber doch wieder das du dir besonders toll vorkommst weil du dich so nennen darfst) *lachmichweg*
    Einfach lächerlich!
    Dann bin ich halt der sjw Typ hier für dich. Na und? Du magst mich nicht? Drauf geschissen! Umgekehrt ist es doch auch so ! Also.....

    Was und wen ich halt nicht mag sind so extrem klugscheisserische Typen wie du einer bist. Das ist ja nun nicht das erste mal das du mir mit dieser art von auftreten aufgefallen bist.
    Ich sage ja nicht das du keine Meinung dazu haben darfst aber du Textest erstmal nen krass langen roman warum du sein Vorhaben total blöd, unnötig und scheisse findest. Dabei schmeißt du mit x Fachbegriffen um dich (was du immer tust), wahrscheinlich in der Hoffnung das die Leute glauben du wärst der absolute King und obernerd auf dem gebiet dem keiner das Wasser reichen kann *würg*
    und um dann am Ende kurz zu sagen das er es ja gerne trotzdem machen kann. Also erst voll madig machen und dann zum ende ein kurzes *mach trotzdem* ! ich glaub es hakt bei dir!

    Sorry das der Kerl kein pro ist, aber hier gibt's extra nen Bereich wo jeder 08/15 Player ankündigen kann das er Streamen möchte. Willst du jetzt jedem sagen das das kacke ist weil man kein pro ist? Sollten das nur pros machen weil es dem herrn sonst zu öde ist? Woher willst du wissen ob der junge skill hat oder nicht? Vielleicht ist er ja richtig gut, vielleicht aber auch nicht. Ich meine erkennst du das daran weil ihm das deiner Meinung nach fehlende Profi equipment fehlt?
    Guter Tipp. ....
    ganz einfach, guck es nicht, halt den Rand und gut ist.

    ich meine ein einfaches *Sorry aber das ist nix für mich aber trotzdem viel Spaß dabei* hätte gereicht. Das wäre noch angebracht, aber so wie du das hingeschrieben hast empfand ich als zu heftig.
    Aber nein, der ach so tolle Herr musste ja mal wieder allen beweisen wie cool er ist. Les doch mal deinen Text, er strotzt nur vor ablehnung und klugscheisserei! Naja jedem das seine!

  10. #9
    Gelöscht
    Beiträge
    443
    Nützliche Beiträge
    67

    Standard AW: Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Zitat Zitat von MrOlympiaX Beitrag anzeigen
    Keine sorge, Mods sind keine höheren Wesen und du schon mal gar nicht. Auch wenn ich des öfteren den Eindruck habe das du dir selbst wie eins vor kommst !



    Ich weiß zwar nicht was ein sjw ist aber Ich kann es mir ungefähr vorstellen. Dachte zwar das wäre der drivecluber aber den gibt's ja hier nicht mehr. habe ich den Titel nun geerbt? Lol
    Spaß beiseite, ich habe nix gegen Typen von oben so wie du das bzw dich bezeichnest (da sieht man aber doch wieder das du dir besonders toll vorkommst weil du dich so nennen darfst) *lachmichweg*
    Einfach lächerlich!
    Dann bin ich halt der sjw Typ hier für dich. Na und? Du magst mich nicht? Drauf geschissen! Umgekehrt ist es doch auch so ! Also.....

    Was und wen ich halt nicht mag sind so extrem klugscheisserische Typen wie du einer bist. Das ist ja nun nicht das erste mal das du mir mit dieser art von auftreten aufgefallen bist.
    Ich sage ja nicht das du keine Meinung dazu haben darfst aber du Textest erstmal nen krass langen roman warum du sein Vorhaben total blöd, unnötig und scheisse findest. Dabei schmeißt du mit x Fachbegriffen um dich (was du immer tust), wahrscheinlich in der Hoffnung das die Leute glauben du wärst der absolute King und obernerd auf dem gebiet dem keiner das Wasser reichen kann *würg*
    und um dann am Ende kurz zu sagen das er es ja gerne trotzdem machen kann. Also erst voll madig machen und dann zum ende ein kurzes *mach trotzdem* ! ich glaub es hakt bei dir!

    Sorry das der Kerl kein pro ist, aber hier gibt's extra nen Bereich wo jeder 08/15 Player ankündigen kann das er Streamen möchte. Willst du jetzt jedem sagen das das kacke ist weil man kein pro ist? Sollten das nur pros machen weil es dem herrn sonst zu öde ist? Woher willst du wissen ob der junge skill hat oder nicht? Vielleicht ist er ja richtig gut, vielleicht aber auch nicht. Ich meine erkennst du das daran weil ihm das deiner Meinung nach fehlende Profi equipment fehlt?
    Guter Tipp. ....
    ganz einfach, guck es nicht, halt den Rand und gut ist.

    ich meine ein einfaches *Sorry aber das ist nix für mich aber trotzdem viel Spaß dabei* hätte gereicht. Das wäre noch angebracht, aber so wie du das hingeschrieben hast empfand ich als zu heftig.
    Aber nein, der ach so tolle Herr musste ja mal wieder allen beweisen wie cool er ist. Les doch mal deinen Text, er strotzt nur vor ablehnung und klugscheisserei! Naja jedem das seine!
    Es nervt. Kannst du das bitte unterlassen? Ohne dich wäre es hier im Forum deutlich entspannter

  11. #10
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.344
    Nützliche Beiträge
    153

    Standard AW: Feedback und Diskussion über die Streams der User

    Zitat Zitat von Flase Beitrag anzeigen
    Es nervt. Kannst du das bitte unterlassen? Ohne dich wäre es hier im Forum deutlich entspannter
    Lass mich überlegen! Ähmm.... NEIN !!!! :-D

Ähnliche Themen zu Feedback und Diskussion über die Streams der User

  1. Der User über mir
    1. Spontane, möglichst kurze Assoziationen. 2. Keine Beleidigungen. 3. Viel Spaß ""

  2. Welche Streams laufen auf der PS4?
    is es möglich filme im internet zu schauen?ich bitte um schnelle antwort :) dankeee

  3. QuakeCon 2013: Bekanntgabe der Live-Streams
    Zu dem bereits bekannten Veranstaltungstermin der diesjährigen QuakeCon in Dallas, hat Bethesda nun bekannt gegeben, dass zahlreiche Titel wie z. B....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Das schwarze Auge: Schicksalsklinge
Release: Heute
Preis: 37,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am Heute möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder