Thema: Star Wars Battlefront - Anfänger sucht netten Spieler

Diskutiere im PS4 Forum über Star Wars Battlefront - Anfänger sucht netten Spieler im Bereich "Spielersuche". Hi zusammen, ich (41 aus Wien) spiele das Game erst seit gestern und suche einen oder mehrere nette Gamer, die ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Star Wars Battlefront - Anfänger sucht netten Spieler

Hi zusammen,

ich (41 aus Wien) spiele das Game erst seit gestern und suche einen oder mehrere nette Gamer, die mich etwas durchs
    Game führen.

Ein paar Missionen würde ich gerne mit dem einen oder anderen Stern versehen und auch ein paar coole Multiplayer Games wären ganz nett.

Ich bin auf der PS4, mein PS4-Name ist: dieertls
    Added mich einfach, wenn ihr Lust habt mir ein paar Coole Tricks zu zeigen, mir was über eure Waffen zu erzählen usw.
    Habe natürlich Headset und würde einen Partychat sehr bevorzugen (der Eifachheit halber).

LG aus Wien!

2. Anzeige

Standard AW: Star Wars Battlefront - Anfänger sucht netten Spieler

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Star Wars Battlefront - Anfänger sucht netten Spieler

1. Spieler gesucht (CH) für Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege, Bloodborne etc.
    Hallo Zusammen Ich bin 30J und wohne in Bern (CH). Suche (Mit)Spieler für gemütliche Spielabende. Wäre cool, wenn auf diesem Weg eine Gruppe...

2. Verkaufe

Star wars Battlefront
    Hallo, Verkaufe Star wars Battlefront für PS4. Zustand neuwertig. 40 plus Versand eurer Wahl oder 45 inkl. versichertem Versand. Paypal Friends...

3. Verkaufe

Star Wars Battlefront 20€
    Hi, verkaufe Star Wars Battlefront für die Ps4. Bei Interesse via PN melden, danke.

4. PS4 Squad sucht Mitspieler in Star Wars Battlefront
    Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich euch gerne den Entenclan vorstellen der im neuen Star Wars Battlefront durchstarten wird! Bei...

5. Suche

Star Wars Battlefront
    Suche das oben genannte Spiel. Es sollte noch eingeschweißt sein und die Deutsche Version keine Pegi. Bis 40 Euro inkl. Versand und Bezahlung mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

HITMAN: Die komplette erste Season [PlayStation 4]
Release: 19.12.2017
Preis: 43,98 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 19.12.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Möglich
Ja
72,73%
Nein
27,27%
Abgegebene Stimmen: 11
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.