Thema: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht im Bereich "Spielersuche". Hallo Zusammen , ich bin jetzt seit knapp einem Monat im Besitz einer PS4 und suche noch nette, kommunikative Leute. ...
  1. #1

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    Hallo Zusammen ,

    ich bin jetzt seit knapp einem Monat im Besitz einer PS4 und suche noch nette, kommunikative Leute.

    Ich habe jetzt Jahrelang auf der XBOX360 gespielt und somit ist jetzt mit dem Wechsel auf
    die Konkurrenzkonsole meine FL (fast) leer.

    Optimal wäre es wenn man ein paar Leute findet, die sich nicht davor scheuen Partyeinladungen raus zu schicken und zu quatschen.

    Bis jetzt hat das auf der XBOX immer gut geklappt. Man hat sich abends mit einer lustigen Truppe in der Party getroffen und über den Tag, die Arbeit oder einfach nur über Spiele gequatscht während man gemeinsam gezockt hat (Muss ja nicht jeder das gleiche spielen ).

    Jetzt noch kurz zu mir:
    Bin 24 Jahre alt, umgänglich und spiele vorzugsweise BF4 (Sooo groß ist die Auswahl ja noch nicht).

    Wäre eine nette Sache wenn ihr mindestens 18 seid.

    Vielleicht findet man ja hier ein paar Leute zum adden.
    Meine PSN-ID: Schnoitzerer


    Gruß

    Schnoitzerer
    Geändert von Schnoitzerer (09.05.2014 um 09:33 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Bill_A_Bong1988
    Beiträge
    59
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    servus

    cooler post ^^

    ja bf 4 hab ich auch also wäre mal dabei ^^

  4. #3
    Avatar von Dobermann_1983_
    Beiträge
    24
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    Hi,

    Ja zum Monatsende wenn mein PS4 Watch Dogs Bundle im Gamestop da ist werde ich Aktiv ONLINE sein hehe,kannst mich gerne adden schon mal PSN ID: Dobermann_1983_

    Grüße,
    Oliver

  5. #4
    Avatar von Caasanova
    Beiträge
    313
    Nützliche Beiträge
    44

    Standard AW: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    Adde mich bin für alles zu haben gmxcasanova18

  6. #5

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    Moing @ all,

    danke für die Antworten .
    Ich werde heute Abend mal alle added (bis auf den Teil, der mich schon geadded hat )

    Dann freue ich mich schon einmal auf ein paar lustige Runden an der Konsole.

    Gruß

    Schnoitzerer

  7. #6
    Avatar von P2ych0_J0k3r
    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    servus mich kann man auch gerne adden da meine anderen freunde sich die ps4 nicht holen ist meine f liste ziemlich leer =)
    zocke eig. alles was draußen ist so weit ich es da habe cod und bf4 natürlich auch obwohl ich in bf4 nur versage da ich eig. ein cod suchter bin =)
    Psn: P2ych0_J0k3r

  8. #7

    Beiträge
    36
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    da auch ich ein ehemaliger xb360 spieler bin, adde ich dich sehr gerne

  9. #8
    Avatar von Jamal84
    Beiträge
    15
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    Hey Leute .... Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten zum suchten... Altersklasse is mir fast egal allerdings wenn ihr jünger seit hoffe ich das man dies nicht anmerkt da es immer sehr nervig ist mit stressmacher Kindern zu zocken die immer n Anfall bekommen und sich nicht zu Benehmen wissen...)) meine iD : Jamal_1984

    Am meisten wird bf4 und ghosts gesuchtet... Wer bock hat einfach Adden ... Schönen Tag euch noch...

  10. #9

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    Hey Leute Bekomme jetzt mein ps4 in 2-3 wochen Oo
    Hatte vorher ne one aber die haben wohl nen kunden verloren ^^
    naja kommen wir zum punkt suche hallt leute die abends so ab 23:00 online sind und bock auf party&zocken hätte Würde mich freuen Ps Sorry für meine rechtschreibfehler :P

  11. #10

    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

    Hallo Zusammen.

    Ich suche auch noch nette und vor allem umgängliche Zocker die auch einfach mal Bock zum quatschen haben. Zocke eigentlich so ziemlich alles. Würde mich über adds freuen.

    PSN Name ist BigWebber

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu PS4 Zocker zum gemeinsamen Spielen und Quatschen gesucht

  1. Zocker Partner gesucht! PS4 (Fifa , Minecraft...)
    Hallo leute, Ich suche jemanden zum gemeinsamen zocken auf der ps4. Leider haben nur sehr wenige Freunde von mir Ps4 und alleine macht es nicht...

  2. Suche Leute zum spielen und quatschen
    also es geht darum das ich ne xbox one hatte die allerdings jetzt nen kunden verloren haben ^^ Ich habe mir jetzt ne ps4 gekauft die in 2-3 Wochen...

  3. Nette Leute zum quatschen und online zocken gesucht
    Hallo Ich suche noch Leute zum online zocken oder auch nur zum quatschen!! Bin übrigens 27 und komme aus Niedersachsen. Momentan zocke ich ...

  4. Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???
    Hallo Leute !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken. Suche aber...

  5. Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982)
    Hallo zusammen, wie das Thema des Topics schon verrät: Durch günstige Umstände (oder Glück; doch, nennen wir es Glück ;-)) bin ich seit vorgestern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

diablo ps4 spielersuche liste leer

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder