Thema: Neuling auf der PS sucht Mitspieler

Diskutiere im PS4 Forum über Neuling auf der PS sucht Mitspieler im Bereich "Spielersuche". Hallo liebe Leute, bin neu auf der Playstation. Bisher war ich ausschließlich auf der Xbox aktiv, seit ein paar Tagen ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Neuling auf der PS sucht Mitspieler

Hallo liebe Leute,

bin neu auf der Playstation. Bisher war ich ausschließlich auf der Xbox aktiv, seit
    ein paar Tagen besitze ich aber auch eine Playstation.
    Spiele habe ich bisher Rocket League, The Last of us und Uncharted 4. Es werden wahrscheinlich noch weitere Spiele wie z.B. Fifa hinzukommen.
    Wer Lust hat kann mich gerne adden, vielleicht spricht man sich dann ja mal online!
    PSN ID: CFA_x_Hawk

2. Anzeige

Standard AW: Neuling auf der PS sucht Mitspieler

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Neuling auf der PS sucht Mitspieler

1. Neuling the division sucht Mitspieler
    Moin zusammen, suche Leute die bock auf division haben. Bin selbst noch recht neu bei division lvl7. Falls Interesse besteht einfach adden...

2. CoD BO3 Neuling sucht Mitspieler
    hiho zusammen suche ein paar nette leute zom BO3 zocken hab es seit 3 tagen und kann nicht mehr aufhören zu zocken macht sau viel laune ^^ aber...

3. PS4 Neuling sucht Mitspieler
    Suche Mitspieler für die PS4, die hauptsächlich ab dem 1.9. Metal Gear Solid Phantom Pain Online zocken werden „smile“-Emoticon Könnt mich gerne...

4. PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.)
    Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...

5. PS4 Neuling Sucht Mitspieler (Destiny)
    Hi Leute, Da ich mir vor 2 Tagen eine PS4 gekauft habe ist meine Freundesliste relativ leer. Destiny ist im moment mein Mainspiel. Bin lvl21 Jäger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Prey - Day One Edition inkl. Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Release: 04.05.2017
Preis: 69,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 04.05.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder