Thema: F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren

Diskutiere im PS4 Forum über F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren im Bereich "Spielersuche". Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der ...
  1. #1

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren

    Servus liebes PS4-Forum,

    seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer...
    Am Anfang der diesjährigen Saison unserer Liga waren wir eigentlich 18 Fahrer,doch jetzt haben wir gerade mal die hälfte erreicht und waren gestern nur noch 8 da einige
    noch abgesagt hatten.

    Wir suchen faire Fahrer und keine Crashkids !!!

    Gefahren darf sowohl mit Controller als auch mit Lenkrad wer möchte. Jedes Rennen findet alle zwei Wochen am Sonntag ab 19:15 statt. Wir fahren 50% Rennen mit kurzem Qualifying und einer Einführungsrunde. Und sollte jemand nicht mitmachen können soll er dies 1 Stunde vor Rennbeginn bitte ankündigen. Außerdem planen wir gerade eine Classic F1 Saison, da F1 2017 diese Möglichkeit bietet.

    Sollte jemand Interesse haben oder weitere Fragen haben kann er mich hier im Forum oder über PSN ,mit dem Namen, derschlingel283 erreichen.

    Ich hoffe wir können bald wieder mit einem etwas vollerem Fahrerfeld rechnen und ich freue mich auf jeden der sich meldet.

    Einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

    MFG derschlingel283

  2. Anzeige

    Standard AW: F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    22
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren

    Hey ich wer gerne dabei aber wird schwer arbeite
    in Schicht Arbeit da habe ich nicht die Zeit bei
    jeden rennen dabei zu sein

  4. #3

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren

    Servus,

    alles klar kannst ja mal deine PSN ID weitergeben dann geb ich das der Ligaführung weiter

    Oder Adde mich einfach : derschlingel283

Ähnliche Themen zu F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren

  1. F1 2017 Online Liga
    F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...

  2. Verzweifelter Aufruf nach neuen Freunden!
    Hallo liebe Playstation genossen, Ich bin auf der suche nach PlayStation Freunde... Da meine "alten" Kollegen alle auf den PC umgestiegen...

  3. Den KI Fahrer zurück in die Box fahren lassen?!
    Wie kann ich denn vom KI zurück auf mich wechseln? Über start und zurück in die Box würde das komplette Rennen beenden. Mfg King

  4. YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern
    Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder