Thema: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

Diskutiere im PS4 Forum über Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Ich habe das problem das wenn ich mit der Ps4 online gehe mit der Hotspotverbindung meines Handys das bei NAT ...
  1. #1

    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Ich habe das problem das wenn ich mit der Ps4 online gehe mit der Hotspotverbindung meines Handys das bei NAT strike steht
    anstelle von moderate die folge daraus ist ich kann zwar online zocken jedoch kann ich z.b bei cod ghost keine gruppen online erstellen zum reden.
    wie bekommt man also das NAT freigeschaltet so das ich online auch über haedset sprechen kann?
    es liegt nicht am datenvolumen da ich unbegrenzt habe und keine drosselung da ich den tarif für selbstständige nutze.
    hab auch schon bei youtube geguckt aber nix hilfreiches gefunden.

  2. Anzeige

    Standard AW: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    166
    Nützliche Beiträge
    16

    Standard AW: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Geht nur mit Netzwerkabel über Lan

  4. #3
    Avatar von Katsuhiko
    Beiträge
    135
    Nützliche Beiträge
    18

    Standard AW: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Nur Lan ist falsch, lediglich ist der Hotspot über ein Handy das Problem.

    1. Lassen sich keinerlei Einstellungen vornehmen die die Qualität
    verbessert um mindestens auf NAT 2 zu kommen

    2. Ist der Ping abhängig vom Handyempfang der sich auch rapide ändern
    kann H+>H>E>G. Ab einen Ping von 40ms wird die Verbindung problematisch.

  5. #4
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.953
    Nützliche Beiträge
    375

    Standard AW: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Man will doch nicht allen ernstes mit nem Handyhotspot online zocken? Und dann auch noch ein Game wo es drauf ankommt dass es möglichst flüssig läuft...

    Selbst mit LTE Geschwindigkeit undenkbar, da durch die ganzen Drahtlosen Funkverbindungen (PS4 zum Handy, Handy zum nächsten Sendemast etc) ein mehr als übertrieben hoher Ping entsteht...

  6. #5

    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Klar zocke nur über LTE und läuft ohne probleme bis das ich in gruppen beitretten kann um mit leuten zu sprechen.
    hab ne geschwindigkeit von 6,7 mb/s

  7. #6
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.953
    Nützliche Beiträge
    375

    Standard AW: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Zitat Zitat von Chuck1107 Beitrag anzeigen
    Klar zocke nur über LTE und läuft ohne probleme bis das ich in gruppen beitretten kann um mit leuten zu sprechen.
    hab ne geschwindigkeit von 6,7 mb/s
    Es kommt aber wie gesagt garnicht auf die Geschwindigkeit an sondern nur auf den Ping... Und der wird grottig ohne Ende sein per Handyhotspot, kannst ihn ja mal messen...

  8. #7

    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Wie mess ich das?

  9. #8
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.953
    Nützliche Beiträge
    375

    Standard AW: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Am besten anstelle der PS4 deinen PC oder Laptop mit dem Hotspot verbinden und dann per Eingabekonsole (bei Windows Start->ausführen->"cmd" eingeben und Enter bzw bei Linux halt eben die Bash Konsole nutzen) und dann ping einfach mal deinen Provider an, zB telekom.de oder vodafone.de oder was auch immer und schau was da für antwortszeiten im durchschnitt bei rauskommen...

    Und das ist dann auch nur die Zeit bis zu deinem Provider, nicht die komplette Zeit die es braucht bis sich der rechner mit dem Endgerät (zB von einem deiner freunde) verbindet, lass dir daher am besten direkt die IP Adresse eines Freundes geben und ping diese an (Einfach in der Konsole eingeben "Ping"+Leerzeile+die IP adresse oder Domain um die es geht

  10. #9

    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Hab nen ping von 43 mehr als top

  11. #10

    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

    Siehe Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

Ähnliche Themen zu Probleme mit NAT bei Hotspotverbindung mit dem Handy

  1. Probleme mit dem Forum
    Hallo. Gibt es derzeit wieder Probleme mit dem Forum? Ich konnte jetzt knapp 1 1/2 Stunden nicht auf das Forum zugreifen (Gateway Error).

  2. Probleme mit dem Store
    Hi! Kennt jemand dieses Problem? Starte ich ich die Ps4, komme ich ganz normal in den Store. Beende ich ein Game, und möchte dann in den Store,...

  3. Probleme mit dem Dualshock 4 Controller
    Hallo Community, seit Mittwoch bin ich auch der stolze Besitzer einer PS4. Doch nach einigen Tagen stellte ich fest, dass die L2 und R2 Knöpfe...

  4. Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat
    hey, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?! ich habe probleme beim ps4 sprachchat und zwar zeigt mir die playstation wenn kumpels...

  5. Probleme mit dem PSN Store
    Hey Leute, hab da mal ne Frage wegen dem PSN Store . Ich kann seid gestern auf meiner PS4 den Store nicht mehr öffnen, wenn ich ihn öffne ist der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nat typ ändern hotspot

hotspot nat typ ändern

ps4 mit hotspot verbinden

handy hotspot nat typ ändern

nat typ ändern hotspot ps4

ps4 nat typ ändern hotspot

mobiler hotspot nat typ ändern

nat typ ändern ps4 handy

ps4 handy hotspot

ps4 mit handy internet verbinden

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder