Thema: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

Diskutiere im PS4 Forum über Trophäenjäger oder Fun Zocker? im Bereich "Smalltalk". Moin Moin , mich würde mal interessieren wie ihr so Zockt Also bis jz bin ich der Totale Fun Zocker ...
  1. #1

    Beiträge
    177
    Nützliche Beiträge
    18

    Standard Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    Moin Moin ,

    mich würde mal interessieren wie ihr so Zockt

    Also bis jz bin ich der
    Totale Fun Zocker einmal durch und die Erfolge/Trophäen die ich bekomme sind da und die anderen halt nicht

    Wie ist das bei euch so ?

    Hängt ihr euch voll rein und Zockt es so lange bis ihr alle habt oder macht ihr es so wie ich ?

    Lg

  2. Anzeige

    Standard AW: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Pvt-Paula23-BtK
    Beiträge
    264
    Nützliche Beiträge
    10

    Standard AW: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    Also ich mach das immer so.
    Wenn ich mir ein neues Spiel zulege zocke ich das erst mal auf der schwierigsten Schwierigkeit durch ohne mich dabei auf die Trophäen zu konzentrieren. Wenn mich das Spiel dann noch "fesselt" versuch ich weitere Trophäen zu holen. Wirklich ernsthaft ist das dann nur bei den offline Trophäen. Wenns um die online gebundenen geht hängt ich mich nicht so rein
    Also ich bin nicht so geil auf Platin bei online gebundenen Trophäen

  4. #3
    Avatar von Loop
    Beiträge
    1.260
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard AW: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    Ich versuche Spiele die mir richtig gefallen zu 100% zu schaffen. Ich würde aber nie zwanghaft zocken nur um die Platin Trophäe zu erhalten.

  5. #4
    Avatar von SherlynHD
    Beiträge
    116
    Nützliche Beiträge
    17

    Standard AW: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    Ich bin ein Trophäen Sammler deshalb versuche ich jedes spiel möglichst auf Platin zu machen.






  6. #5
    Avatar von Lorenor
    Beiträge
    125
    Nützliche Beiträge
    13

    Standard AW: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    nur, wenn mir ein spiel so gut gefällt, dass es mir nach dem durchspielen immer noch spaß macht, und ich den ehrgeiz habe, alles zu erreichen ziehe ich überhaupt in erwägung, auf platin zu spielen.
    bisher war das auch nur bei zwei spielen der fall. normalerweise ist es mir die mühe aber nicht wert.

  7. #6
    Avatar von DJChiller
    Beiträge
    434
    Nützliche Beiträge
    44

    Standard AW: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    Also ich bin ein normaler Fun-Zocker

    Zocken soll ja spaß machen und wenn ich mich für ne Platin-Trophäe Quälen muss dann machts doch kein spaß. Aber wie bei WatchDogs da machts mir so spaß das ich dran bin Platin zu bekommen



    Mit freundlichen Grüßen,
    DJChiller

  8. #7
    Gelöscht Avatar von Diry
    Beiträge
    784
    Nützliche Beiträge
    102

    Standard AW: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    Generell bin ich kein "richtiger" Trophäenjäger. Ich versuche zwar immer so viele Trophäen eines Spieles zu sammeln wie ich Lust und Laune habe aber die Platin ist mir meistens dann doch zu aufwendig zu erreichen oder mir fehlt einfach der Ehrgeiz. Egal wie gut das Spiel war/ist. Die einfachsten und auch einigermaßen schweren Trophäen erarbeite ich mir dann aber schon. Bei Trophäen bei denen ich ewig sammeln, farmen oder zocken muss lasse ich direkt die Finger davon
    Aktuell habe ich 2632 Trophäen.
    6x Platin
    81x Gold
    398x Silber
    2147x Bronze
    und bin somit bei Rang 16 1/2

  9. #8
    Avatar von Trimmi
    Beiträge
    504
    Nützliche Beiträge
    50

    Standard AW: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    Bin glaube ich rang 12 mit 7 platin und hab ins gesamt ca 1300 trophäen.
    Bei mir hat sich das bissl geändert. Durch den zeitmangel kauf ich für mich nur noch games, die mich auch richtig fesseln und diese spiele ich dann auch intensiver und versuch die 100% zu erreichen.

  10. #9
    Avatar von KlOis
    Beiträge
    396
    Nützliche Beiträge
    44

    Standard AW: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    Ich bin der hiesigen Definition ein Fun Gamer. Habe mich noch NIE wegen einer doofen Trophy nochmals dran gemacht um etwas zu suchen oder der Gleichen.
    Deshalb habe ich auch keinen all zu hohen Rang. Aber ich zocke doch viel dafür das ich seit Jahren schon arbeite.

  11. #10

    Beiträge
    61
    Nützliche Beiträge
    6

    Standard AW: Trophäenjäger oder Fun Zocker?

    Ich mach es eigentlich immer wie folgt:

    Ich fang gemütlich an zu zocken, schau mir alles in Ruhe an, erkunde dabei sehr viel (z.B. bei Murdered) und dabei kommen schon einige Trophäen zusammen. Aber gezielt darauf spielen alle Trophäen zu bekommen ist mir tatsächlich zu stressig und das lässt die Zeit bei mir auch nicht wirklich zu.

    Man will ja schlussendlich Spaß haben . Was wiederum nicht bedeutet, dass Leute, die gezielt Trophäen jagen, kein Spaß haben .



    Gruß
    evilknivel

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Trophäenjäger oder Fun Zocker?

  1. Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a.
    Moin. Hab meine PS4 erst seit kurzem & da ich von der xBox360 zur PS4 wechselte ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Ich suche Spieler die...

  2. FIFA 15 Fun-Liga Ü30
    Hi Leute, wir als www.hockey-freakz.de sind ein Forum für NHL-Hockey mit Tendenzen zu anderen Sportspielen (NORMAL :D)!!! Bei uns ist der...

  3. [xBRA] Fun-Clan Stuttgart
    Hey Leutz, hab eben neuen Destiny-Fun-Clan gegründet: Hunter, Warlocks, Titans willkommen! FSK 18 Homebase: Stuttgart ClanID: xBRA Name:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trophäenjäger ps4

ps4 trophäen Jäger

ac unity bekomme Trophäe nicht

ps4 trophäenjäger

Nur noch wegen platin zocken ps4

trophäenjäger ps4 dumm

skyforge ps4 trophies ernsthaft

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Black Mirror
Release: 28.11.2017
Preis: 39,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 28.11.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Möglich
Ja
75,00%
Nein
25,00%
Abgegebene Stimmen: 4
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.