Thema: Nintendo NX

Diskutiere im PS4 Forum über Nintendo NX im Bereich "Smalltalk". 3 Stunden ist aber ziemlich wenig :-/...
  1. #21

    Beiträge
    2.244
    Nützliche Beiträge
    504

    Standard AW: Nintendo NX

    3 Stunden
    ist aber ziemlich wenig :-/

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: Nintendo NX

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #22
    Avatar von KevinJohn91
    Beiträge
    39
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Nintendo NX

    Das stimmt. Ich gehe von 4-5 stunden aus und das ist eigentlich schon recht viel. Nehme ein Handy mit "guter" Akkulaufzeit und spiele dort aufwendige 3d Spiele, da macht der Akku ebenfalls nach 3 stunden schlapp. Bei Tablets genauso.

    Das Display soll eine Auflösung von 1280x720 haben und ein Touchscreen sein, in der Station am TV sind es 1920x1080.
    Glaube das Nvidia Shield schafft auch ca 4-5 Stunden, je nachdem wie der tegra chip gefertigt wird, wird es denke ich mal passable werden. Mal sehen ^^

  4. #23

    Beiträge
    2.244
    Nützliche Beiträge
    504

    Standard AW: Nintendo NX

    Eine Vita hält deutlich länger
    Handy ist dazu kein Vergleich, da läuft zuviel im Hintergrund.

  5. #24
    Avatar von KevinJohn91
    Beiträge
    39
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Nintendo NX

    Die Vita kann man mit ihrem 5 zoll großen Bildschirm mit einer Auflösung von 960x544p nun auch nicht unbedingt als Vergleich nehmen, zumal eine Vita auch sehr weit davon entfernt ist Skyrim in 720p darzustellen. Auch Handys sind davon weit entfernt, was aber wohl weniger an der Leistung liegt.

    Und was die Akkutechnik angeht, gibt es schlicht kaum bis garkeine Fortschritte.
    Aber man wirds sehen, wenn ich daran denke wielange mein 3ds grade mal durchhält...

    So oder so drei Stunden wären wirklich zu wenig!^^
    Geändert von KevinJohn91 (23.10.2016 um 14:13 Uhr)

  6. #25
    Avatar von Mike1603
    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    15

    Standard AW: Nintendo NX

    Bin mal gespannt ob Nintendo mit dem Konzept wieder in die Erfolgsspur kommt. Habe selbst die WiiU und sämtliche andere Nintendo Konsolen Zuhause, weil ich die Firma seit meiner Kindheit einfach fesselt. Ich bin noch etwas zwiegespalten, der Aspekt die Konsole mit nach draußen zu nehmen und quasi dann über das Tablet zu zocken reizt mich bisher kaum, da ich mir so keine Situationen vorstellen kann, wo ich dieses Feature nutzen werde.

    Hoffe nur, dass sie den Spiele Support für die WiiU nicht einstellen und auch neue Spiele noch darauf bringen werden.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen zu Nintendo NX

  1. Nintendo Power
    Hat zwar nichts mit PS4 zu tun aber vielleicht interessiert´s ja... NostalgieAlarm ! 13 Jahre des Nintendo Power Magazins von 1988 bis 2001...

  2. Suche

    Nintendo 64
    Servus, such ein n64. Wer ein loswerden möchte bitte melden :-)

  3. Nintendo & Kermit...
    So sieht es aus, wenn Miyamoto die Jim Henson Studios besucht: https://www.youtube.com/watch?v=4ANzA2fQ8Gc Er beweist viel Humor, probiert...

  4. Suche

    Nintendo 3 DS (XL oder Normal)
    Bin auf der Suche nach einem Nintendo 3 DS XL bitte Geld oder PS4 Spiele (Cod:AW, Fifa15,Diablo3) bitte per PN melden.

  5. Nintendo
    Hey ihr lieben¡! Hättet ihr auch gerne donkey kong zelda und seine dudes auf ps4?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder