Thema: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

Diskutiere im PS4 Forum über Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu? im Bereich "Smalltalk". Weiss auch nicht wie ich darauf komme, aber ich habe heute auch mal wieder meine eigenen Chicken Nuggets zubereitet aus ...
  1. #1
    Avatar von Metroidmarkus
    Beiträge
    783
    Nützliche Beiträge
    99

    Standard Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    Weiss auch nicht wie ich darauf komme, aber ich habe heute auch mal wieder meine eigenen Chicken Nuggets zubereitet aus Hähnchenbrustfilet ( kein Formfleisch).

    Gibt
    es bei den einen oder anderen spezielle Gerichte , Menüs oder Rezepte für die ihr beliebt oder bekannt seid?

    Ich bereite gerne Spaghetti Aglio, mit Oliven Cocktail Tomaten Ruccola und Parmesan zu, was ich auch glaube ich gut drauf habe, weiterhin Bouletten Türkische Art gewürzt mit viel Petersilie, oder auch Schnitzel doppel paniert und mehliert..ausserdem sind Grüne Bohnen oder Möhreneintopf auch sehr beliebt bei mir..nich zu vergessen meine Eierkuchen..ich glaub ich hab jetzt Hunger

  2. Anzeige

    Standard AW: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Artifer
    Beiträge
    592
    Nützliche Beiträge
    143

    Standard AW: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    Klingt alles sehr gut. Deine Frau/Gäste können sich glücklich schätzen. Ich habe kein Lieblingsrezept. Es kommt immer auf die Jahreszeit an, was ich zubereite. Im Sommer sind natürlich gesunde Grillrezepte toll. Halloumi mit Gemüse odg. Aber ich bin keine besonders leidenschaftliche Köchin.

  4. #3
    Gelöscht
    Beiträge
    913
    Nützliche Beiträge
    111

    Standard AW: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    Ich kann überhaupt nicht kochen aber wenn ich es könnte: Wiener Schnitzel mit Pommes, Ketchup, Zitrone, Grüner Salat, Getränk Almdudler, Nachspeiße Sachertorte, Mozartkugeln.

  5. #4
    Avatar von Mrs-Wetterquarz
    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    mein zwiebel hühnchen kommt immer gut an. super einfach aber super lecker und schokoladenmousse mit frischem obst wird auch sehr gerne gegessen.

  6. #5
    Avatar von PS4Maus
    Beiträge
    0
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    Also ich bin ja eigentlich eher der Typ der gerne backt. Meine Kuchen und Torten kommen super bei allen an. Am liebsten backe ich eine Schokotorte.
    Wenn ich dann aber mal doch etwas koche dann ist es meist: Steak mit pikanten Speckkartoffeln und Kräutercreme, die sind der Hit bei meinen Gästen.

    LG

  7. #6
    Avatar von Metroidmarkus
    Beiträge
    783
    Nützliche Beiträge
    99

    Standard AW: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    Zitat Zitat von PS4Maus Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja eigentlich eher der Typ der gerne backt. Meine Kuchen und Torten kommen super bei allen an. Am liebsten backe ich eine Schokotorte.
    Wenn ich dann aber mal doch etwas koche dann ist es meist: Steak mit pikanten Speckkartoffeln und Kräutercreme, die sind der Hit bei meinen Gästen.

    LG
    Lecker...gestern gabs Dicke Griechische weisse Bohnen in Tomatensauce...die gibts bereits fertig aus der Dose uns man kann diese super verfeinern...einfach ne Zwiebel und Knoblauch in der Pfanne anschwitzen, danach die Bohnen dazu und mit klein geschnittenen Cocktailtomaten einschwitzen, man Kann auch gerne Oliven und kleine Peperonis dazugeben, zum Schluss gewürfelten Feta mit dazugeben und alles mit Pfeffer und Oregano abschmecken, dazu warmes geröstetes Weissbrot...

  8. #7

    Beiträge
    52
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    @Metroidmarkus und PS4Maus: Da müsste ich ja fast zum Essen vorbeikommen und die Kids mitbringen; es würde sicherlich nichts übrig bleiben; hört sich alles so lecker an.

    Meiner Frau könnte ich nur vegetarisches oder Fischgerichte kochen und nachdem diverse Versuche bisher kläglich gescheitert sind; putz ich Ihr Auto, wechsele die Reifen und mach es "winerfest", das kann ich um einiges besser.

  9. #8
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.153
    Nützliche Beiträge
    112

    Standard AW: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    Meine Frau liebt es wenn ich sie bekoche, vor allem wenn es türkisch ist, und ich liebe es sie kulinarisch zu verwöhnen. Dieses lächeln von ihr wenn ich auftische ist für mich absolut unbezahlbar. Vor allem liebt sie meine kebaps " izmir kebap, Adana kebap, beyti kebap, lahmacun ,türkische linsensuppe, bulgursalat, köfte usw usw".
    Da kommen sogar die Nachbarn angerannt. Die klingeln sogar wenn sie es draußen riechen in der Hoffnung das wir sie zum essen reinbitten (was wir dann auch mit nem lächeln tun)
    Ausserdem steht sie voll drauf wenn ich ihr gebratene Nudeln (chinesisch) mache, Ananas-sahnecurry-huhn mit basmati Reis (indisch), enchiladas & Chili von carne (mexikanisch) usw usw

    Ich liebe es zu kochen und backe auch ab und zu sehr gerne. Das wird dann aber meist soviel das ich meinen Schwiegereltern (die ein Haus weiter wohnen) auch was rüber bringe. Die freuen sich dann sehr darüber. Habe erst vorgestern Bratapfel Kuchen für uns alle gemacht. Der war in nullkommanix weg
    Geändert von MrOlympiaX (06.10.2016 um 10:52 Uhr)

  10. #9
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    510
    Nützliche Beiträge
    111

    Standard AW: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    Tiefkühlpizza kann ich gut..

  11. #10
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.153
    Nützliche Beiträge
    112

    Standard AW: Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

    Zitat Zitat von Vendaar Beitrag anzeigen
    Tiefkühlpizza kann ich gut..
    TK Pizza ???? Bah ist das eklig. Damit kannste mich jagen lol

    Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Was kocht oder bereitet ihr Eurer Frau am liebsten zu?

  1. Frau in Not -> The Division
    Huhu :) Suche paar nette Leute für die Dz. Alleine ist das schon ziemlich öde. Bin im Moment Lvl 30/74/197 Bock auf Leute die den ganzen Tag...

  2. Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s?
    Kauft ihr euch lieber die Gute Alte DVD oder die Blu Ray ? Ich stehe zur Blu Ray , Top Bild und Tonqualität , jedenfalls meistens. Hatte schon...

  3. Mit welchen Autos fahrt ihr am liebsten?
    finde der ferrari f12 ist der geilste wagen! ansonsten kompakt: GTI sport: A45, RS5 performance: Ferrari ff und AMG GTS super: italia, F12,...

  4. Sony Wireless 2.0 Headset bereitet Probleme
    Hi, habe mir o.g. Headset gekauft. Nach dem Aufladen hab ich die Begleitapp installiert und das Destiny-Profil geladen. Jedoch bricht scheinbar...

  5. Spielt ihr in 3D mit eurer PS4?
    Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun einen 3D Fernseher und habe bisher zwei Spiele in 3D getestet. Pinball und Trine2. Bei Trine 2 muss ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
Release: 24.01.2017
Preis: 56,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 24.01.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder