Thema: [Müller Online] Watch Dogs 2 39,99€

Diskutiere im PS4 Forum über [Müller Online] Watch Dogs 2 39,99€ im Bereich "Schnäppchen". https://shop.mueller.de/watch-dogs-2...tion-4-2063668 Bei Müller online bekommt ihr z.zt. watch dogs 2 für ps4 für 39,99€ Eventuell kann mann bei filialabholung an ...
    Nützliche Beiträge
    156

Standard [Müller Online] Watch Dogs 2 39,99€

https://shop.mueller.de/watch-dogs-2...tion-4-2063668

Bei Müller online bekommt ihr z.zt. watch dogs 2 für ps4 für 39,99€

Eventuell kann mann bei filialabholung an der
    kasse noch den 10% Rossmann Coupon aus der rossmann app nutzen. Dan käme mann auf 36€
    Bin aber nicht sicher ob das mit dem coupon bei online Bestellungen mit Abholung in der Filiale funktioniert.

Wer keinen Müller in der nähe hat kann auch zu saturn gehen. Dort bekommt man es bis zum 27.12.16 auch für 39,99€

2. Anzeige

Standard AW: [Müller Online] Watch Dogs 2 39,99€

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    270

Bei Media Markt mit Marktabholung kostet es 99cent weniger. Hab es da gerade für 39,00€ bestellt.

Nützliche Beiträge
    156

Lohnt sich für mich nicht da der nächste MM von mir aus 15km weit weg ist. Mit sprit einberechnet käme das bei mir sogar teurer.
    Ich hole es wohl eventuell bei Müller mit dem 10% Coupon vom rossmann. Habe iwo gelesen das es so auch funzt. Dann Zahl ich Wie oben schon gesagt nur 36€.

In einem anderen Shop ( ich verrate nicht wo ) gibt's die Steelbook Edition für 39,97€. Aber das Kontinent ist ziemlich rar. Falls da noch eins ist hole ich dort das game

Nützliche Beiträge
    270

Klar, wenn man nen Müller ums Eck hat und der MM ist weiter weg lohnt es sich natürlich nicht bei MM zu bestellen.

Bei mir ist es genau andersrum: MM liegt fast auf dem Heimweg (3 min umweg), Müller 20km umweg.

Die steelbook edition ist amazon exklusiv. und da kostet sie mit 5€ fsk 18 gebühr 58,99€. Bei rebuy und konsorten (also anderen gebrauchthändlern) momentan nicht auf lager oder noch teurer...
    Geändert von mod666 (19.12.2016 um 13:48 Uhr)

Nützliche Beiträge
    149

...ich verrate nicht wo....nä nä nä nä nä....Kindergarten hier oder was? Das Steelbook gab´s Samstagmorgen für 38€ bei Amazon + 5€ Strafversand

bildschirmfoto-2016-12-19-um-16.41.07.png
    Geändert von aaalias (19.12.2016 um 15:45 Uhr)

Nützliche Beiträge
    156

Was hat das mit Kindergarten zu tun? Ich bin zusammen mit dir momentan einer sehr wenigen die hier regelmäßig Schnäppchen Posten. Willst du mich nun etwa ankacken weil ich 1 x etwas nicht mit euch teile? Falls ja ist der Kindergarten Grad bei dir Zuhause.

38€ sind bzw waren top. Nur sie VSK sind echt mies. Die kommen bei mir leider auch noch dazu. Aber ich will ja gleichzeitig auch noch paar andere Sachen bestellen wie z.b. the walking dead blurays der 6. Staffel usw. Dann geht das auch schon wieder klar.

P.s. ich meine heute auch noch iwo gelesen zu haben das es die Steelbook Edition vin wd2 heute bei den blitzangeboten von Amazon für 39,97€ oder so geben soll.
    Natürlich + 5€ VSK. Dennoch Hot wie ich finde
    Geändert von MrOlympiaX (19.12.2016 um 15:57 Uhr)

Nützliche Beiträge
    149

Sorry aber eine Aussage wie "In einem anderen Shop ( ich verrate nicht wo ) gibt's die Steelbook Edition für 39,97€" ist für mich Kindergartenniveau.
    Ganz nach dem Motto, "Ich weiß etwas aber sag´s Dir nicht. Ätsch!"

Wenn man es der Community aus irgendeinem Grund nicht mitteilen möchte sollte man das Angebot doch gar nicht erst erwähnen. Dieses "
    ich verrate nicht wo" empfinde ich schon als ein wenig asozial.
    Geändert von aaalias (19.12.2016 um 16:56 Uhr)

Nützliche Beiträge
    156

Ok dann Poste ich demnächst halt gar keine Schnäppchen mehr. Ich habs echt nicht nötig dumm angemacht zu werden obwohl ich hier Leuten nen gefallen tun.

Und wenn du wusstest das die Steelbook Edition am samstag so günstig war. Warum haste das nicht mit uns geteilt?
    Kein bock gehabt?

Du bist nicht dazu verpflichtet. Genau wie ich

Nützliche Beiträge
    149

Ich habe nur im Amazon Preisverlauf geschaut. Um die Uhrzeit habe ich im Flugzeug gesessen. Ich werde dann demnächst Angebote wie z.B.
    "Uncharted4 für 8€ @ wo sag ich nicht"
    hier einstellen

Nützliche Beiträge
    156

Sei mal ehrlich? Würdest du ein Schnäppchen Posten wovon es dort nur noch eins von gibt? und das obwohl du das selbst haben willst ?
    Ich denke nicht. Hab ich recht.
    Aber egal, ich bin nicht hier um mit dir zu streiten und habe auch keine Lust weiter zu diskutieren.

Allen ein frohes Fest! Hoffe eure Wunsch gehen in Erfüllung