Thema: PSN down

Diskutiere im PS4 Forum über PSN down im Bereich "Playstation Network". Wie der Titel schon vermuten lässt möchte ich hier einen Tread eröffnen wo die Ausfallzeiten des PSN festgehalten werden um ...
    Nützliche Beiträge
    4

Standard PSN down

Wie der Titel schon vermuten lässt möchte ich hier einen Tread eröffnen wo die Ausfallzeiten des PSN festgehalten werden um es gegebenenfalls Sony
    mal schwarz auf weiß unter die Nase halten zu können. Ist nun schon das 3 mal seit dem 29 November das dieser Bereich gewartet wird und ich nicht spielen kann. Viele werden sagen um die Uhrzeit gehen die meisten arbeiten, ich hab aber Urlaub und da hoffe ich kann man mich verstehen wenn ich angepisst bin

8:40 jetzt gehts wieder, den Tread lass ich trotzdem mal drinnen
    Geändert von Denny_Katja (19.12.2013 um 07:41 Uhr)

2. Anzeige

Standard AW: PSN down

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    0

Aktuel komme ich nicht rein. 11:15 Uhr
    PS3 Netzwerk funzt aber

Nützliche Beiträge
    4

thx, glaube jetzt läuft alles wieder reibungslos. Hoffen wir das es so bleibt

Nützliche Beiträge
    18

Suchbegriffe: " PSN DOWN " / " WARTUNGSARBEITEN "

Wenn PSN nicht reagiert und das Login fehlschlägt, gibt es dazu auch Fehlercodes die
    man per Suchmaschiene im Internet leicht auswerten kann.

Mindest einmal in der Woche gibt es eine Wartung. Oft wird im BLOG von Playstation
    vorher etwas bekannt gegeben.

z.B. Wartungsarbeiten oder es wird neuer Content hinzu gefügt

In der Regel werden diese dann nachts durchgeführt und dauern ca. 2-4 Stunden.

http://blog.de.playstation.com/categ...ation-network/

Sollte mal ein Spiel dann nicht richtig bzw. verzögert starten, kann es sein das beim
    überprüfen nach Updates der Dienst nicht verfügbar ist oder langsamer reagiert.

Abgesehen von PSN online pflichtigen Inhalten, kann man dies umgehen mit
    temporär abschalten vom Internet der Konsole.

In Einzelfällen ist das PSN einfach überlastet und reagiert nicht schnell genug.

Meist bei Realease von erwarteten Spielen oder wenn es Sonderangebote gibt
    Geändert von Katsuhiko (25.12.2013 um 21:54 Uhr)

Unregistriert
    Gast

Also ich würde mich als Ps4 nutzer, von Sony verars..t fühlen. Denn wenn schon Sony fürs Onlinegaming die gleiche Summe wie Microsoft verlangt, kann man auch erwarten dass Sony eine angemessene Serverzahl bereit stellt, damit ihre Kunden auch zu jeder Zeit online spielen können. Zur Info Microsoft stellt für seine Kunden über 300.000 Server bereit. Dagegen sind die 3.000 Server von Sony einfach lächerlich. Und da brauch man sich nicht wundern wenn die Server down sind, wenn alle spielen wollen. Sowas ist bei der xbox noch nie passiert. P.s. ich will hier niemanden ärgern aber die Wahrheit muss mal gesagt werden.

Nützliche Beiträge
    4

Ich kann mich dem Gast nur anschließen, sowas sollte nicht passieren. Ich zahle für eine Dienstleistung die bei Wartungsarbeiten nicht erbracht wird. Stopt in der Zeit die Uhr für die ich bezahlt habe um Online spielen zu können? Angekündigt wurde nur die erste Wartungsarbeit auf der PS4 HP. Meinen genauen Fehlercode muss ich hier nicht reinschreiben, wenn das Play Station Network nicht funktioniert und somit auch keine Online Server der jeweiligen Spiele erreichbar sind ist völlig klar wo das Problem liegt wenn da steht "dieser Dienst wird gewartet". Ohne Erfolgreiche Anmeldung im PS Network kann man zb. die Server von CoD Ghost nicht erreichen, die wiederrum nicht mit dem Network von Sony gekoppelt sind behaupte ich jetzt mal, denn hat man Glück und rutscht in den sogenannten "Wartungsarbeiten" oder halt der überlastung der PSN Server durch auf CoD Server kann man ganz normal zocken wärend andere an dem einloggen beim Playstation Network scheitern. Ärgerlich ist das ganze in jedem Fall aber am Ende soll der Thread hier eins zeigen nämlich wo dringend etwas verbessert werden muss. In diesem Sinne noch einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag.

Denny

Nützliche Beiträge
    1

Habe seit gut 3 Tagen mit dem PSN Probleme,entweder es kann über die PS 4 keine Verbindung hergestellt werden,oder erst nach längerer Zeit,dann läuft aber alles extrem langsam und Downloads sind auch nicht möglich,brechen nach kurzer Zeit einfach ab.Wie sieht es bei euch aus?

Habe jetzt gerade wieder die Internetverbindung von der PS 4 getestet.PSN Anmeldung fehlgeschlagen,kommt die Meldung oben "Herstellung der Verbindung mit dem PSN aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich.(CE-33987-0)."
    Geändert von OCV (02.01.2014 um 04:43 Uhr) Grund: Doppelpost

Nützliche Beiträge
    18

Keine Probleme hier.

CE-33987-0 > Router / PS4 neu starten

Nützliche Beiträge
    1

Auch nach Neustart des Routers und der PS 4 bleibt das Problem bestehen.Bei meinem PS Vita geht alles reibungslos,habe an der PS 4 an den Einstellungen nichts verändert,lief vorher alles einwandfrei.

Nützliche Beiträge
    1

Habe leider immer noch die gleichen Probleme mit dem PSN,entweder läuft es extrem langsam oder eine Anmeldung findet erst gar nicht statt,PS Vita läuft weiterhin alles tadellos,bin hier langsam echt am verzweifeln,habe wirklich schon alle Lösungsansätze probiert,nichts hilft...

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte