Thema: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

Diskutiere im PS4 Forum über PSN Anmelde-ID wurde geändert! im Bereich "Playstation Network". Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ...
  1. #1

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    Hi,
    ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich jedoch nicht getan habe. Als ich mich versucht
    habe einzuloggen ging das tatsächlich nicht mehr.
    In der Mail stand, dass wenn man diese Änderung nicht vorgenommen hat, man den Support kontaktieren soll.
    Der Witz ist, dass man weder den Chat noch Email Support kontaktieren kann ohne Anmelde-ID die ich nicht habe. Versuche auch schon die ganze Zeit den Telefon-Support zu kontaktieren der aber scheinbar 24/7 belegt zu sein scheint.

    Was zum Teufel soll ich jetzt tun. Ich kann mich nicht einloggen, nicht online Spielen und kann niemanden bei Sony erreichen!?

  2. Anzeige

    Standard AW: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    1.957
    Nützliche Beiträge
    218

    Standard AW: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    Wo hast du angerufen? Da:
    Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen:
    06102 771 3001
    Mo. bis Fr. von 10:30 Uhr - 19:30 Uhr
    ?

    Und beim kontaktformular gibts du einfach deine mailadresse an, die du damals verwendet hast und bei psn online id kommt dein username hin (der nicht änderbar ist).


    Geändert von mod666 (26.10.2016 um 08:20 Uhr)

  4. #3

    Beiträge
    2.244
    Nützliche Beiträge
    504

    Standard AW: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    Deine ID kannst du eigentlich garnicht ändern. Was passiert denn, wenn du einfach deine Email Adresse eingibst und auf "Passwort vergessen" gehst?

    Wenn du jetzt angeblich eine neue ID hast, müsste die dann nicht in der Email drin stehen?

  5. #4

    Beiträge
    1.957
    Nützliche Beiträge
    218

    Standard AW: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    Es gibt einen Unterschied zwischen Anmelde ID und PSN ID (edit: dieser zwinkersmiley sieht so bescheuert aus...)

    Anmelde ID = die hinterlegte mailadresse = änderbar
    PSN ID = angezeigter name = nicht änderbar.

    Sieht man auch im Kontaktformular, da sie dort beides abfragen.

  6. #5

    Beiträge
    2.244
    Nützliche Beiträge
    504

    Standard AW: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    Achso
    Na dann muss das aber jemand gewesen sein, der ID und Passwort kannte.

    @TE
    Sharest du zufällig mit jemandem deinen Account?

  7. #6

    Beiträge
    1.957
    Nützliche Beiträge
    218

    Standard AW: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    @joshburnstein:

    du bist aber nicht zufällig darauf reingefallen:
    ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY ?

  8. #7

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    @mod666
    Ne, ich hab so eine Mail nicht erhalten und wenn würde ich auch nicht draufklicken.

    Die Mail war quasi einfach ne Bestätigungsmail, das die Sign In ID, wie du richtig sagst die Email, geändert wurde. Aus diesem Grund lässt sich ja online der Support nicht kontaktieren.

    Ich teile auch mit niemandem meinen Account und es kennt auch niemand meine Anmeldedaten.

    Erhält man nicht normalerweise, wenn man die email ändert, auch eine email an die alte mail
    und 'nem Link, falls die Email gar nicht von einem selbst geändert wurde?

    Und die Tel-Nummer vom Support hab ich. Aber wie gesagt, da kommt man ja nicht durch. Andauernd nur Warteschleife.

  9. #8

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    UPDATE:
    Gerade eben nochmal angerufen und ENDLICH!!! jemand erreicht. Hab ihm die Sache erklärt. Natürlich sind aber gerade Wartungen im PSN und vorher kann er leider mein Konto nicht einsehen.

  10. #9

    Beiträge
    1.957
    Nützliche Beiträge
    218

    Standard AW: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    PSN geht seit 13 uhr wieder.

  11. #10

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSN Anmelde-ID wurde geändert!

    Ja versuch auch wieder jemanden zu erreichen. Bin schon 20 min in der Warteschleife.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu PSN Anmelde-ID wurde geändert!

  1. Email ausversehen geändert
    Ich habe ausversehen meine Email geändert hab mir dann ne komplett neue Email erstellt damit ich am nächsten Tag meine alte Email wieder machen kann....

  2. PSN Online ID wurde geändert
    Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...

  3. Fifa 16 was mal geändert werden sollte
    was sollte bei fifa 16 geändert werden? Endlich mal andere Moderatoren auf Deutsch ich kann Breukmann einfach nicht mehr hören Befreiungsschläge...

  4. Kein Sound mehr wenn ich mich mit einem Controller anmelde
    wenn ich mich mit einem meiner controller anmelde geht der sound aus. wenn ich mich mit einem anderen controller anmelde oder mich gar nicht anmelde ...

  5. Zeichenkodierung im Forum geändert
    Hallo alle Zusammen, ich habe soeben die Zeichenkodierung der Datenbank und des Forums geändert. Wenn alles geklappt hat, dann werdet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn email adresse wurde geändert

Ps4 email wurde geändert

anmelde id wurde geändert

ps4 anmelde id wurde geändert

anmelde id ps4 wurde geändert

playstation network id wurde geändert

psn anmelde id wurde geändert

playstation anmelde id geändert

playstation anmelde id toter link

psn support telefon oder email

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder