Thema: Neue PS3 EU-Version! Wo?

Diskutiere im PS4 Forum über Neue PS3 EU-Version! Wo? im Bereich "Playstation 3". Hi, ich will mir - wie hier schon mal erwähnt - eine neue PS3 zulegen, bevor sie nicht mehr gebaut ...

Nützliche Beiträge
    5

Standard Neue PS3 EU-Version! Wo?

Hi,

ich will mir - wie hier schon mal erwähnt - eine neue PS3 zulegen, bevor sie nicht mehr gebaut
    wird. Ich hatte die 12 GB, habe diese dann aber wieder zurückgeschickt. Ich lege lieber ein bisschen drauf und habe dann eine "richtige" mit Platte.

Wie dem auch sei: Mein Hauptproblem ist, dass man überall nur eine UK-Version bekommt (warum auch immer)! Die will ich aber nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich eine normale EU-Version bekomme?

2. Anzeige

Standard AW: Neue PS3 EU-Version! Wo?

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Neue PS3 EU-Version! Wo?

1. Lohnt sich die neue Version
    Moin Leute, hat jemand Erfahrung mit der neuen Auflage von MOTOGP 15? Gibt es grafische Verbesserungen im vergleich zum Vorgänger? Lohnt sich der...

2. Ist es für die Entwickler viel Arbeit von PS3 Version auf PS4 Version umzustellen?
    GTA5 ist ferig produziert für die Konsolen PS und XBox360. Doch ist es für die Entwickler viel Arbeit das Spiel für die Next - Gen zu produzieren,...

3. Neue GTA V Version mit fps Perspektive
    Das finde ich mal wirklich eine äußerst substanzielle Neuerung / Verbesserung. ...

4. Neue Version der PS4
    hallo! ich wollte mal fragen wie so die meinung ist wann wir mit einer überarbeiteten ps4 rechnen können ala ps3 slim ? gibt es schon gerüchte? ...

5. Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4?
    Ich verstehe das alles nicht, und finde auch keine Antwort dazu, vielleicht suche ich einfach nur falsch. Klappt bei euch das Upgrad von BF 4 PS 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Assassin's Creed Origins - [PlayStation 4]
Release: 26.10.2017
Preis: 69,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 26.10.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder