Thema: Killzone 2 Notfall Gruppe

Diskutiere im PS4 Forum über Killzone 2 Notfall Gruppe im Bereich "Playstation 3". Hallo , also zum 29.03.2018 werden die Server von Killzone 2 und Killzone 3 abgeschaltet. Ich würde diese Spiele jedoch ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Killzone 2 Notfall Gruppe

Hallo ,

also zum 29.03.2018 werden die Server von Killzone 2 und Killzone 3 abgeschaltet. Ich
    würde diese Spiele jedoch gerne noch auf Platin spielen. Leider ist das nicht so einfach, da mittlerweile auch nicht mehr viele Leute spielen. Daher würde ich gerne eine Gruppe gründen, bei der sich jeder anschließen darf, der auch noch Platin erspielen möchte. Meldet euch einfach.

2. Anzeige

Standard AW: Killzone 2 Notfall Gruppe

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    0

Standard AW: Killzone 2 Notfall Gruppe

Kann das Thema jemand schließen bitte?

Ähnliche Themen zu Killzone 2 Notfall Gruppe

1. Driveclub Gruppe
    Hi wollte mal fragen ob jemand lust hätte in Driveclub meinem club beizutreten. Bei Interesse einfach ne freundschaftsanfrage mit thema driveclub...

2. Destiny Gruppe/Clan
    Da ich langsam in ein Alter komme, bei dem meine normalen Zockerkumpls nichtmehr alles spielen, wollte ich für Destiny eine Gruppe öffnen, was ja...

3. Xyor Gruppe
    Hallo Leute, Suche noch Unterstützung um xyor zu killen. Einfach adden: Termos_87

4. Suche RAID Gruppe
    hi bin 24 jahre alt und suche vernünftige Leute um RAID zu spielen. Spiele Einen Hunter lv27. gerne auch auch schon eine bestehende Gruppe. ...

5. LINE Messenger Gruppe (Equivalent zur Whatsapp Gruppe)
    Parallel zur Whatsapp Gruppe gibt es hier noch eine Gruppe im LINE-Messenger für Leute die entweder ohnehin schon LINE benutzen oder für Personen die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Dragon Ball FighterZ - [PlayStation 4]
Release: 26.01.2018
Preis: 69,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 26.01.2018 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder