Thema: Amiibo

Diskutiere im PS4 Forum über Amiibo im Bereich "Nintendo Wii U". Hallo leute, mal ne frage ich kapier die Amiibo figuren nicht, Wofür braucht man die?! Hab gelesen das sie als ...
    Nützliche Beiträge
    23

Standard Amiibo

Hallo leute,

mal ne frage ich kapier die Amiibo figuren nicht,
    Wofür braucht man die?!

Hab
    gelesen das sie als speicherort dienen sodass man seine charakter mitnehemn kann bei smash bros. z.b. und auf einer anderen wiiU damit spielen kann.

Ist das alles?!

bei den Skylanders kann ich es ja verstehen brauch ich figur um damit zu spielen.

2. Anzeige

Standard AW: Amiibo

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    8

Funktionell schalten sie zum Beispiel in einigen Spielen Bonusgegenstände frei.
    Andere Hersteller machen das über DLCs, Nintendo eben mit den amiibos.

Super Smash Bros. bietet aktuell wohl die größte Unterstützung für die Figuren.
    Du kannst deinen amiibo speziell nach deinen Vorlieben trainieren und auflevelen. Mit diesem amiibo kannst du dann gegen Freunde oder auch online gegen andere antreten.
    Ich glaube hier wird das am besten erklärt.

Im Gegensatz zu den Skylanders die dir verschiedene Spielareale erst zugänglich machen und wo du ohne die entsprechende Figur oftmals nicht weiter kommst, sind die amiibos kein Pflichtkauf. Die Spiele bieten dir auch ohne die Figuren immer alle Grundfunktionen und Spielmodis an.
    Viel mehr sind die amiibos ein netter Bonus und vor allem schön anzusehen im Regal.

Da die amiibos ein sehr großer Erfolg sind, werden in Zukunft wohl die meisten Nintendo Spiele ein amiibo Funktion bieten. Dementsprechend kannst du deine Figuren dann auch oft mehrmals verwenden.
    Ich habe inzwischen auch zwei meiner Nintendo Lieblingscharaktere im Schrank stehen.

Nützliche Beiträge
    5

Dafür darf man tatsächlich 15€ verlangen? Das sieht wie ein Spielzeug aus dem Happy Meal aus

Nützliche Beiträge
    23

das ist eine figur aus einem happy meal

und kein amiibo

Nützliche Beiträge
    218

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5vljb.jpg  
    Geändert von tw0lee (24.03.2015 um 10:44 Uhr)

Nützliche Beiträge
    0

Für die derzeitige Verwendungsbreite sind 15 Euro kein Schnäppchen. Ich habe auch meine Lieblingsfigur gekauft und mit der bei Mario Kart ein Outfit freigeschaltet und bei WiiU Party gibt es Spielbretter. Smash Bros habe ich noch nicht. Aber ich denke auch, dass in Zukunft immer mehr mit den Figuren gehen wird.
    Fazit: Kann man haben- muss man aber nicht (zumindest momentan nicht).

Nützliche Beiträge
    5

Wers braucht....
    http://www.nintendo-magazin.de/anima...-angekuendigt/