Thema: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

Diskutiere im PS4 Forum über TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4 im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Tera ist schon seit geraumer Zeit auf dem PC unterwegs und besitzt eine rege aktive Fanbase. Laut Publisher sind es ...
  1. #1
    Avatar von Neboolah
    Beiträge
    399
    Nützliche Beiträge
    84

    Standard TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    Tera ist schon seit geraumer Zeit auf dem PC unterwegs und besitzt eine rege aktive Fanbase. Laut Publisher sind es
    inzwischen über 25 Mio registrierte Spieler. Nun macht sich das Free to Play MMO daran die Konsolen zu erobern. Es gibt noch kein genaues Release Datum aber es soll noch 2017 für PS4 und auch Xbox One kommen. Die Steuerung soll samt Interface komplett auf das Gamepad abgestimmt sein.

    Auf folgender Seite könnt ihr euch für die Closed Beta bewerben:

    http://tera.enmasse.com/consolebeta
    Geändert von Neboolah (13.04.2017 um 22:31 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Kitty
    Beiträge
    19
    Nützliche Beiträge
    23

    Standard AW: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    Freue mich daher, auf einen Release auf der PS4. Hoffe das dauert nicht mehr all zu lange :P

    Habe mich auch gleich mal für die Beta angemeldet x)

    Habe Tera vorher schon auf dem Laptop gezockt, leider ist dieser nicht wirklich auf´s Gaming ausgelegt und dementsprechend ziemlich lahm mit der Zeit XD

  4. #3
    Avatar von Neboolah
    Beiträge
    399
    Nützliche Beiträge
    84

    Standard AW: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    Ich auch. Klassische mmos sind rar auf der playse. Denke mal Release ist im Sommer.

  5. #4
    Avatar von Alessa
    Beiträge
    752
    Nützliche Beiträge
    178

    Standard AW: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    Eines der wenigen MMORPG's die ich am PC nicht angetestet habe.

    Hoffentlich wird das nicht so wie die Neverwinter-Umsetzung für die PS4...

    Edit: Wäre vielleicht was für mich und Artifer.

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Beiträge
    231
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    Morgen frage wird Tera ein Free2Play? Kenn es zwar am PC aber nur vom sehen und höhren.

  7. #6
    Avatar von Kitty
    Beiträge
    19
    Nützliche Beiträge
    23

    Standard AW: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Morgen frage wird Tera ein Free2Play? Kenn es zwar am PC aber nur vom sehen und höhren.
    Da es auf dem PC ein Free2Play ist, gehe ich mal stark davon aus, dass es auf der PS4 genau so sein wird

  8. #7
    Avatar von Neboolah
    Beiträge
    399
    Nützliche Beiträge
    84

    Standard AW: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    Wird free to play. Wahrscheinlich mit early acces.

  9. #8
    Avatar von Kitty
    Beiträge
    19
    Nützliche Beiträge
    23

    Standard AW: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    Hat jemand mittlerweile mal gehört/gelesen, wann der Release sein soll? ^^ Warte schon sehensüchtig :P

  10. #9
    Avatar von Jynx
    Beiträge
    231
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Hat jemand mittlerweile mal gehört/gelesen, wann der Release sein soll? ^^ Warte schon sehensüchtig :P
    Morgen ja die selbe frage frag ich mich auch schon langsahm.^^

  11. #10

    Beiträge
    2.530
    Nützliche Beiträge
    298

    Standard AW: TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

    http://mein-mmo.de/closed-beta-tera-ps4-xbox-one/

    Das Release-Datum von TERA auf PS4 und Xbox One wurde dann auf 2018 verschoben. Aber Tests sollten noch 2017 beginnen – auch da war’s aber lange ruhig



    Die news ist aber auch schon wieder 2 monate alt

Ähnliche Themen zu TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4

  1. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - neues Futter für Jump n Run Nostalgiker
    In der Blütezeit der 90er Jahre als die PS1 Ära angebrochen war schickte Sony ein ikonisches Kerlchen ins Rennen, den Jump n Run Thron zu erobern....

  2. Neues Video Playstation 4
    Hallo Neues Video von Sony,das Video zeigt die nächsten Highlights auf der Playstation 4 die an der E3 vorgestellt wurden. ...

  3. Offizielle Playstation Website - Neues Design + neue Features
    Guten Abend. Ich habe gerade bemerkt das die Offizielle Playstation Website ein komplettes Aussehen und weitere neue Features bekommen hat. Nach...

  4. PlayStation 4: Neues Firmware Update 1.51 ist da - Nur US-Konsolen!
    Sony hat das nächste Firmware-Update 1.51 veröffentlicht. Welche Veränderungen die neueste Version bringen wird, könnt ihr im PlayStation Blog...

  5. PlayStation 4: Neues Hardware-Video
    In einem neuen Video von PlayStation Access wird nochmals intensiver auf die Konsole, den Controller und die PlayStation Eye-Cam eingegangen. Der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder