Thema: PS+ Titel im Februar 2018

Diskutiere im PS4 Forum über PS+ Titel im Februar 2018 im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". PS Plus Februar 2018 - Die neuen Spiele Diese Spiele gibt es kostenlos bei PlayStation Plus: Knack (PS4) RiME (PS4) ...
  1. #1

    Beiträge
    2.530
    Nützliche Beiträge
    298

    Standard PS+ Titel im Februar 2018

    PS Plus Februar 2018 - Die neuen
    Spiele


    Diese Spiele gibt es kostenlos bei PlayStation Plus:

    • Knack (PS4)
    • RiME (PS4)

    PS3, PS Vita und PS VR werden im Laufe des Tages enthüllt.

  2. Anzeige

    Standard AW: PS+ Titel im Februar 2018

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    2.530
    Nützliche Beiträge
    298

    Standard AW: PS+ Titel im Februar 2018

    Die vollständige Liste:

    Folgende Titel sind im Februar erhältlich:
    Knack (PS4)
    RiME (PS4)
    StarBlood Arena (PS Plus-Bonustitel – PS VR)
    Spelunker HD (PS3)
    Mugen Souls Z (PS3)
    Exiles End (PS Vita)
    Grand Kingdom (PS Vita & PS4)

    Die Spiele kann man ab kommenden Dienstag Nachmittag runterladen (ps+ mitgliedschaft muss vorhanden sein)





  4. #3

    Beiträge
    99
    Nützliche Beiträge
    21

    Standard AW: PS+ Titel im Februar 2018

    Schade, dass FC4 nur Fake war. Ansonsten wieder nur Schrott.

  5. #4

    Beiträge
    2.530
    Nützliche Beiträge
    298

    Standard AW: PS+ Titel im Februar 2018

    Fc4 ist kein fake, dass gibt es dazu, wenn man 12 monate ps+ Kauft

  6. #5

    Beiträge
    2.530
    Nützliche Beiträge
    298

    Standard AW: PS+ Titel im Februar 2018

    Fc4 ist kein fake, dass gibt es dazu, wenn man 12 monate ps+ Kauft

  7. #6

    Beiträge
    99
    Nützliche Beiträge
    21

    Standard AW: PS+ Titel im Februar 2018

    Es wurde so dargestellt, als waere FC4 eines der monatlichen Gratisgames.

  8. #7

    Beiträge
    2.530
    Nützliche Beiträge
    298

    Standard AW: PS+ Titel im Februar 2018

    naja, irgendwelche vorab leaks haben sich ja schon oft als falsch herausgestellt... da gabs wahrscheinlich irgendwo ein Bild wo Far Cry 4 mit zu sehen war und die newsseiten die drauf angesprungen sind, haben es dann falsch wieder gegeben.

  9. #8

    Beiträge
    99
    Nützliche Beiträge
    21

    Standard AW: PS+ Titel im Februar 2018

    Also die Seiten, auf denen ich den Leak gesehen habe, warnten schon vor einem moeglichen Fake. Aber cool waere es halt gewesen.

  10. #9

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS+ Titel im Februar 2018

    Hmm.. Starblood Arena war doch schon Januar Plus Titel?

  11. #10

    Beiträge
    2.530
    Nützliche Beiträge
    298

    Standard AW: PS+ Titel im Februar 2018

    Deswegen steht ja "bonus-titel" dabei

Ähnliche Themen zu PS+ Titel im Februar 2018

  1. PES 2018 - Classic Spieler freischalten
    Hallo Freunde, weiß jemand wie man Classic Spieler in der Premium Edition von PES 2018 freischalten kann? In der Legendary Edition sind sie ja...

  2. Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018
    Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

  3. Playstation 5 schon 2018
    Sony hat mit der PS4 einen guten Start hingelegt und über die letzten Jahre fast alles Richtig gemacht. Die Verkaufszahlen sind großartig. Warum...

  4. Verkaufe

    PS4 7 Spiele 2 Controller und Restgarantie bis 2018 abzugeben
    Playstation 4 mit Destiny Design (Aufkleber) 2 Controller + Kamera 7 Spiele u.a. Fifa 15, Fifa 16, Destiny, Just Dance 2014 (ohne Abbildung) ...

  5. Kommt die PS5 schon 2018?
    Playstation 4 und Xbox One: EA schätzt Lebenszeit gering ein 1218 Wenn es nach dem Executive Vice-President der Electronic Arts Studios, ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder