Thema: PS Plus Spiele August 2017

Diskutiere im PS4 Forum über PS Plus Spiele August 2017 im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". - Assassins Creed: Freedom Cry (PS4) - Just Cause 3 (PS4) - Super Motherload (PS3) - Snake Ball (PS3) - ...
  1. #1

    Beiträge
    573
    Nützliche Beiträge
    105

    Standard PS Plus Spiele August 2017

    - Assassins Creed: Freedom Cry (PS4)
    - Just Cause 3
    (PS4)
    - Super Motherload (PS3)
    - Snake Ball (PS3)
    - Downwell (PS Vita)
    - Level 22 (PS Vita)


    Für mich die bisher besten PS Plus Spiele in den letzten 3 Jahren

  2. Anzeige

    Standard AW: PS Plus Spiele August 2017

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Kitty
    Beiträge
    18
    Nützliche Beiträge
    21

    Standard AW: PS Plus Spiele August 2017

    Assassins Creed klingt immer gut Auch wenn der Titel mir überhaupt nichts sagt

    Die anderen klingen auch sehr interessant

    ~ Geschnurrt mit meinem OnePlus X ~

  4. #3
    Avatar von Aerias
    Beiträge
    172
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: PS Plus Spiele August 2017

    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Assassins Creed klingt immer gut Auch wenn der Titel mir überhaupt nichts sagt

    Die anderen klingen auch sehr interessant

    ~ Geschnurrt mit meinem OnePlus X ~
    Freedom Cry ist das DLC zu Black Flag...gab es damals auch als Standalone und das wird es wohl auch sein

  5. #4
    Avatar von Alessa
    Beiträge
    752
    Nützliche Beiträge
    175

    Standard AW: PS Plus Spiele August 2017

    Zitat Zitat von bayyer04 Beitrag anzeigen
    - Assassins Creed: Freedom Cry (PS4)
    - Just Cause 3 (PS4)
    Just Cause 3 klingt fett, und AC ist auch ganz nett da ich noch keinen Teil länger als 5 Minuten gespielt hab'. ^^ Leider bin ich momentan nicht mehr bei PS+, gibt einfach keine Spiele die ich auf Konsole online spielen möchte, bis auf Nioh, und bis da der nächste DLC kommt ist wohl Weihnachten oder so. :>

    Naja, whatever, Daumen hoch - guter Monat.

  6. #5
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.373
    Nützliche Beiträge
    156

    Standard AW: PS Plus Spiele August 2017

    Geiler Monat. So muss das laufen und nicht anders Hehe

    Läuft JC3 immer noch so grottig auf der ps4??? Übelste Framedrops, meine ps4 drehte dauernd und immer wieder in kurzen abständen so hoch das ich dachte sie hebt gleich ab etc.
    Hatte es zu Release gekauft und deswegen auch direkt wieder verkauft!

    Bin ja auch mal auf dieses AC gespannt. Hatte bisher nur mal das erste und syndicate ganz kurz angezockt. War aber irgendwie voll langweilig

  7. #6

    Beiträge
    2.291
    Nützliche Beiträge
    274

    Standard AW: PS Plus Spiele August 2017

    Freedom Cry ist der Standalone DLC zu Black Flag. Black Flag wird dazu nicht benötigt.

    Um alle Trophäen in dem DLC zu holen brauchte man um die 10-15 h.

  8. #7
    Avatar von Aerias
    Beiträge
    172
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: PS Plus Spiele August 2017

    Zitat Zitat von MrOlympiaX Beitrag anzeigen
    Geiler Monat. So muss das laufen und nicht anders Hehe

    Läuft JC3 immer noch so grottig auf der ps4??? Übelste Framedrops, meine ps4 drehte dauernd und immer wieder in kurzen abständen so hoch das ich dachte sie hebt gleich ab etc.
    Hatte es zu Release gekauft und deswegen auch direkt wieder verkauft!

    Bin ja auch mal auf dieses AC gespannt. Hatte bisher nur mal das erste und syndicate ganz kurz angezockt. War aber irgendwie voll langweilig

    Ich hab JC3 schon vor längerem mal im Sale gekauft. Ca. ein halbes Jahr und bei mir läuft es ohne Probleme ._. Hatte aber auch kurz nach dem Kauf und dem Download zwei Updates...einmal das Update, welches immer kommt und dann zwei oder drei Tage später noch ein größeres. Dann lief das alles.

  9. #8
    Avatar von BeastArek
    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS Plus Spiele August 2017

    Just Cause 3 läuft momentan ganz Stabil nach den ganzen Updates nur zur Info, Also ein Download lohnt sich auf jeden Fall.

  10. #9

    Beiträge
    400
    Nützliche Beiträge
    32

    Standard AW: PS Plus Spiele August 2017

    Na dann hat es sich ja gelohnt, JC3 nicht gekauft zu haben. Wird auf jeden Fall geladen

  11. #10
    Avatar von Duderino
    Beiträge
    128
    Nützliche Beiträge
    26

    Standard AW: PS Plus Spiele August 2017

    Kommt das dann alles am 1.8.?
    Ist ja der erste Dienstag im Monat dann.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ähnliche Themen zu PS Plus Spiele August 2017

  1. PS Plus Spiele Juli 2017
    - Until Dawn (PS4) - Game of Thrones - Die komplette Staffel (PS4) - Don't Die, Mr. Robot (PS4 Cross Buy) - Tokyo Jungle (PS3) - Darkstalkers...

  2. PS Plus Spiele März 2017
    Nachdem gestern durch einen Leak bereits 2 der 6 PS Plus Spiele bekannt wurden, veröffentlichte Sony heute die komplette Liste. PS Plus Spiele im...

  3. PS Plus Spiele Februar 2017
    Folgende Spiel sind Teil des PS Plus Programms im Monat Februar: - Little Big Planet 3 (PS4) - Not A Hero (PS4) - Ninja Senki DX (PS4/PS Vita) -...

  4. PS-Plus Spiele im August
    Die PlayStation-Plus-Titel für August 2016 (ab dem 2. August) lauten: Tricky Towers (PS4) Rebel Galaxy*(PS4) Yakuza 5*(PS3) Retro/Grade*(PS3)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Real Farm - [PlayStation 4]
Release: Heute
Preis: 39,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am Heute möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder